- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2010 um 18:39 Uhr #394296AnnabellMitglied
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab..!
Hab mir vor einigen Tagen die erste Folge angeschaut, weil ich die Idee eines Serienkillers als „Helden“ recht interessant fand. Hinzu kamen dann noch die überragenden Bewertungen auf imdb.com..
Äußerst eigenartige und makabre Serie..
Nun zu den einzelnen Personen:Dexter: Seine unbeholfene Art find ich klasse.. Wobei man doch, selbst wenn man keinerlei Gefühle empfindet, wissen müsste, dass eine Frau im Normalfall in den Arm genommen werden möchte, wenn sie weint..
Aber wie er da auf einmal vor ihr niederkniet..
Ich find’s gut, dass er seine Lust zu Töten in positivere Bahnen gelenkt hat, indem er nur Leute tötet, die wirklichen Dreck am Stecken haben.. Wie er sie dann allerdings tötet gefällt mir weniger..Debra: Bei ihr bin ich noch etwas unschlüssig.. Einerseits sympathisch und scheint auch was drauf zu haben, andererseits unheimlich respektlos.. Würde ich so mit meiner Chefin reden, würde ich im hohen Bogen rausfliegen.. Ich denke auch, dass Chefs mehr auf ihre Angestellten hören sollten- nur weil sie (die Angestellten) weniger Erfahrung haben, heißt das nicht, dass sie keine guten Ideen haben können.. Sie sollte ihre einfach nur besser rüberbringen..!
Laguerta: Scheint im Grunde nett zu sein, ihr Gezicke gegenüber Debra geht mir allerdings auf den Geist..! Ist ja auch ganz offensichtlich sehr hinderlich für ihre Arbeit, wie man an dem Reinfall mit Tucci in Folge 3/4 sehr schön sehen konnte..!
Doakes: Geht mir auf den Geist mit seinen Sticheleien gegen Dexter.. Weniger die Sticheleien an sich, sondern vielmehr die Art wie und die Gründe warum..
Kühlhauskiller: Mich wundert’s ja wirklich, dass hier noch nicht darüber spekuliert worden ist, wer eigentlich dieser Killer ist.. Ich hab seit dieser Folge nen ganz starken Verdacht.. :>
Der Prothesentyp aus dem Krankenhaus..
Was ich auf jeden Fall sehr genial fand, war die Puppe im Kühlschrank, bzw. vor allem diese kleinen roten Schleifchen um die einzelnen Glieder.. #devil2#
23. Oktober 2012 um 1:28 Uhr #455725paleikoMitgliedSehr gute Folge, wenn nicht sogar die beste bisher.
Den Fall mit dem Ehepaar die die Kubaner entführen und erst gegen Bezahlung wieder freigeben oder eben halt töten, war hochspannend und echt gut umgesetzt.
Das die Frau dann auch noch mit drin steckt hat mich dann doch sehr überrascht.
Zu genial war natürlich wie Dexter die beiden nach ihren Geheimrezept für eine erfolgreiche Ehe erkundet, sich danach bedankt. Die beiden aber schließlich trozdem noch umbringt#devil2#
Habe ich das richtig gesehen das sich im Kofferraum des Autos jemand befand der Dexter beobachtet hat? Könnt noch höchst interessant werden die nächsten Folgen.Mit dem Icetruckkiller kommen sie auch nicht so wirklich weiter.
Zumindest finden sie auf dem Papier einen teil Fingerabdruck, bin mal gespannt ob sich daraus wirklich was ergibt.12. Mai 2013 um 12:15 Uhr #470191intentional-walkMitglied@Stampede 178026 wrote:
Ach ja: Dexter wurde bei Beseitigen der beiden Leiche von einem Auge in einem Kofferraum beobachtet. Könnte Hochspannung für die nächste Folge versprechen
Ich bin sooooo gespannt wer das ist !!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.