1×05 – Der Gegenspieler | One on One

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Klasse Folge #mh#

Brenda und ihr “Fahrtalent“ war ja echt grandios :D . Wie sie dem Fahrlehrer nach und nach verklickert, dass sie schon dreimal durchgefallen ist und dann die ganzen Szenen mit ihr im Auto – herrlich.
    Kelly ist ne Schnepfe [-( . Bei aller Unterhaltung die sie bietet, mir hat sie heut gereicht. Am Anfang lässt sie Brenda wieder total auflaufen und dann hängen die wieder rum, hhm /:) . Und dann will sie auch noch das Brenda sie ohne Führerschein abholt – Miststück…
    Klar hätte Brenda nein sagen müssen, aber naja, Brenda sucht halt Anschlusss #sad# , klar das sie dann nicht immer nein sagt…

Der moralische Brandon will nun Basketball-Spieler werden und deckt eine “Story“ auf /:) . Tja, mir hat er da nicht immer so gut bei gefallen, mit seiner rechthaberischen Art, aber nun gut. Andrea und Steve fand ich aber ganz gut in den Szenen.
    Was ich ja schrecklich finde, ist wie stolz Daddy Jim auf ihn ist. Meiner Meinung nach zu stolz, er bevorzugt seinen Sohn deutlich, hat man ja auch schon in der letzten Folge gesehen #vertrag# . Wenn er so auch zu Brenda wäre, würd ich nichts sagen, aber so: Arschloch…
    Cindy macht das deutlich besser.
    Dennoch fand ich es gut wie sich Brandon später gegen den fanatischen Jim aufgelehnt hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.