1×05 – Der Teufel von Jersey | Jersey Devil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Burning 632036 wrote:

Habe ich da einen nackten Frauenhintern gesehen? Und das im Jahre ’93 auf FOX? Sachen gibts :p[/quote]

=) =)

@Burning 632036 wrote:

Scullys Szenen waren auch nicht so der Bringer. Zwar irgendwie cool, sowas zu sehen, und auch, dass sie Mulder nicht als einen Verrückten ansieht, als ihre Freundin sie auf ihn anspricht. Aber wirklich interessant war das nicht erzählt. Ich sehe so Szenen aus dem Privatleben der Figuren ja eigentlich sehr gerne, und wenn es sowas demnächst nochmal geben sollte, dann bitte in gut, dann sehe ich mir das auch sehr gerne an.
    [/quote]

Ja, sehe ich ähnlich. Vom Prinzip her kein schlechter Gedanke, aber die Umsetzung war eben nicht gelungen. Fand ich wie gesagt irgendwie zu gezwungen.

@Burning 632036 wrote:

@Noone 631852 wrote:

Fand den Fall einfach nicht sonderlich interessant.

Das liegt aber für mich auch hauptsächlich an der Inszenierung, wäre das besser gemacht worden, wäre das sicher ganz interessant gewesen. So von der Thematik her :-?
    [/quote]

Hmm..weiß nicht…Ein Neandertaler in New Jersey finde ich auch vom Grundsatz er nicht so dolle…

@Burning 632036 wrote:

@Noone 631852 wrote:

Schön aber am Ende, wie sie auf ein zweites Date verzichtet und stattdessen mit Mulder am Ende mitgeht #hallo#

Hat mir auch sehr gefallen :-) So langsam entwickelt sich da eine gute Chemie :D

So langsam? Die Chemie ist doch von Anfang an super!
    (Gut, vllt. liegts auch daran, dass es für mich ja ein Rerun ist #hallo#)

Milly
    Mitglied

@Burning 632036 wrote:

Habe ich da einen nackten Frauenhintern gesehen? Und das im Jahre ’93 auf FOX?

Dabei haben sie sich mit dem Laub doch solche Mühe gegeben. :-?

Scullys Privatleben nimmt dem Fall an sich sicher etwas weg, aber so schlecht fand ich ihn nicht. Gefallen hat mir, wie Mulder mit dem Park-Sheriff ermittelt, der ja zugibt mehr zu wissen und eigentlich auch mehr darüber erfahren möchte.

Scully auf dem Kindergeburtstag war mir aber auch ein bisschen zu gewollt. Andererseits zeigt es schön, dass sie sich doch ähnlich sind. Zwei „Trottel“, die lieber für die Arbeit leben. :p

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.