- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2006 um 7:11 Uhr #201989NoRemorseMitglied
Merediths Mutter geht es immer schlechter und die Verantwortung für sie zerrt an Merediths Nerven. Übermüdet nickt sie ein, als sie während einer Bypass-Operation das Herz der Patientin hält – das hat unangenehme Folgen für sie.
Bei einer anderen Patientin wird ein Tuch unter der Lunge entdeckt, das bei einer früheren OP dort vergessen wurde. Cristina findet heraus, dass damals Dr. Burke verantwortlich war, doch Bailey bittet sie, die Tatsache für sich zu behalten. Zwischen Cristina und Dr. Burke beginnt es immer heftiger zu knistern.
Bei Izzie und ihrem Freund hingegen kriselt es: Er war zu Besuch gekommen, doch Izzie hat nicht viel Zeit für ihn und möchte unbedingt bei einer interessanten Not-OP dabei sein. Izzies Freund kann das nicht verstehen – er reist ab …
Quelle: ProSieben
3. Februar 2009 um 21:05 Uhr #361093Randy TaylorMitgliedSo langsam fang ich an die Serie zu mögen. Diesmal konnte ich sogar so gar keinen Charakter „hassen“, sogar Cristina war sogar ganz erträglich diesmal und das ende mit ihr war der hammer. Das hat sich für mich gar nicht so abgezeichnet, das Burke und Cristina eine Affäre anfangen würden. Als Burke ihr einen Kaffee hinstellte, dachte ich eher daran, das er sie fragen würde, ob sie nicht bei der nächsten OP assistieren möchte. Das er mit dem Kaffee flirtet, war da doch schon sehr überraschend oder hatte sich das abgezeichnet?
Izzy Izzy, ihre Party ist ja leicht ausgeufert und am ende hat sie wohl (so deute ich das mal) auch ihren Freund verloren. Naja, dann kann sie sich eben auch einen Arzt angeln. Scheint ja gängig zu sein, das man einen Arzt als Freund hat oder vielleicht eine Ärztin? Hm, mir fällt nur keine ein, mit der man Izzy kreuzen könnte. Vielleicht mit Bailey? Hm, naja, denke nicht das Izzy wegen dem sitzen gelassen sein (sofern wirklich schluss ist) nun lesbisch wird.
Meredith konnte einem schon Leid tun. Erstens die Sache mit ihrer Mutter und dann noch das Missgeschick mit dem Herzen, dazu noch die Party die nie so gross sein sollte. Aber letzteres war ihr ja am ende egal. Die Sache mit dem Herzen war echt dumm gelaufen. Hätte denn nicht jemand anderes bei der OP dabei sein können? Nach 48 Stunden kann man ja kaum noch stehen und sie sollte bei so einer wichtigen OP dabei sein? Man man, zum Glück ging das noch gut.
Und das beste, im Besoffenen Zustand schläft sie wieder mit Shepherd. Oh man und dann werden sie auch noch von Bailey erwischt. Schlimmer hätte das nicht laufen können.Alex, sonst hab ich ihn ja nicht gerade gemocht, aber auch ihn konnte ich hier sogar ganz gut verstehen und er nervte nicht mal ansatzweise. Der Typ mit dem Suchtmittelproblem war echt heftig. Shepherd hat ihn für meinen Geschmack zu lange im Krankenhaus behalten. Den hätte man sofort entlassen sollen, das war ja offensichtlich das er süchtig sein würde.
Gute Folge. Mehr davon.
4. Februar 2009 um 13:18 Uhr #361109NoRemorseMitglied@Randy Taylor 307843 wrote:
oder vielleicht eine Ärztin? Hm, mir fällt nur keine ein, mit der man Izzy kreuzen könnte. Vielleicht mit Bailey? Hm, naja, denke nicht das Izzy wegen dem sitzen gelassen sein (sofern wirklich schluss ist) nun lesbisch wird.
[/quote]
Die Idee find ich zwar klasse das Izzy zur Lesbe wird, aber ich denke soweit ist es dann doch nicht. UNd vor allem Bailey wäre ja eine sehr ungewöhnliche Kombination11. Februar 2009 um 15:26 Uhr #361763Randy TaylorMitglied@NoRemorse 307874 wrote:
@Randy Taylor 307843 wrote:
oder vielleicht eine Ärztin? Hm, mir fällt nur keine ein, mit der man Izzy kreuzen könnte. Vielleicht mit Bailey? Hm, naja, denke nicht das Izzy wegen dem sitzen gelassen sein (sofern wirklich schluss ist) nun lesbisch wird.
[/quote]
Die Idee find ich zwar klasse das Izzy zur Lesbe wird, aber ich denke soweit ist es dann doch nicht. UNd vor allem Bailey wäre ja eine sehr ungewöhnliche KombinationAch ungewöhnlich liegt doch immer im auge des betrachters :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.