1×05 – Die Last der Verantwortung | Shake Your Groove Thing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Im Vergleich zur letzten Folge fand‘ ich diese etwas schwächer…warum kann ich nicht wirklich beschreiben, rein vom Gefühl her. Irgendwie war ich nach dem letzten Folge beeindruckter, kam nicht so recht in Emergency Room rein – war dieses Mal nicht wirklich der Fall^^““

Recht erstaunt wear ich über Burke’s Verhalten, im Gegensatz zu den ersten beiden Folgen liegen da inzwischen ja wirklich Welten dazwischen! o.O“ Aber irgendwie hat mir ein Teil gefehlt, wie es so plötzlich dazu kam, dass er und Christina am Ende in der Wäschekammer gelandet sind. Gut, am Anfang bringt er ihr einen Kaffee…aber sonst? Ging‘ mir irgendwie nen Tick zu schnell. /:)

Dass Meredith und Shepard hat’s ja mal SO gut gepasst, dass sie erwischt wurden, und dann ausgerechnet noch von Bailey, genial =) Bin schon sehr gespannt, was Meredith nächstes Mal macht, ob sie ihm wieder total aus dem Weg geht oder so…

Alles in Allem mal wieder eine gute Folge, im Gegensatz zu 1×04 etwas schwächer…aber natürlich weiterhin auf gutem Niveau ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.