Quote:
Original von dayzd
Die Plots waren (wie immer) sehr gut. Dann hat Meredith Mist gebaut und dann kommt noch heraus, dass Preston ein Handtuch in der Lunge einer Patienten vergessen hatte #8o# Ein Handtuch??? Auf solche Ideen muss man erst mal kommen :p Meredith und Preston hatten grad noch so Glück gehabt. Meredith hat einen Monat Bewährungszeit und Preston hat seinen Fehler ebenfalls gestanden.
ja das mit dem Handtuch fand ich auch sehr schräg, vor alelm war dieses Handtuch ja RIESIG das sie aus der Lunge gezogen haben. Ob man damit wirklich so lange überleben kann? /
Und Meredith hat sich wieder mal umsonst Sorgen gemacht wie immer. Zuerst weint sie herum wie schlimm alles ist und am Ende ist doch wieder alles gut.
Quote:
Original von dayzd
Die Szenen mit Cristina und Preston waren echt super #devil2# Die Szene mit dem Kaffee war echt super
Dann haben die beiden in einem Raum miteinander geknutscht und sicherlich auch Sex gehabt <)
Jetzt gibt es ein zweites Paar in der Serie. Jetzt werden die beiden ihre Affäre geheim halten müssen wie Derek und Meredith es auch tun :p
Nachdem ich beide nicht mag ist mir dieser Paar ziemlich egal
Quote:
Original von dayzd
Izzie ist vielleicht auch eine. Sie plant ne Party und dann wird sie auch noch zu groß
Und dann war sie noch nicht mal auf ihrer eigenen Party :p Hank ist eine Lusche³. Hoffentlich taucht der nicht nochmal auf…
Yop Hank ist echt ein Ei, vollkommen verständnisloser Affe. Genial fand ich aber das Kommentar von George zu Hank :“You and Izzy will have some beautiful tall blonde children!“
Quote:
Original von dayzd
Zum ersten Mal sieht man, dass Alex auch eine weiche Seite hat (siehe Gehirnoperation mit Derek und Izzie). Das hat Izzie ein bisschen beeindruckt.
Trotzdem bleibt Alex eine Pfeife, die vollkommen arrogant ist und fast nur Fehler macht.