- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2010 um 16:27 Uhr #394507AnonymGastRoland Deschain;395680 wrote:Comfortably Numb;395670 wrote:/ Hm, mag sein. Aber sie wurde von dem Bodyguard von hinten überrascht. Hätte sie da nicht aufpassen müssen? Ne, stimmt schon!
Na ja, wer denkt schon, dass man bei dem Ort da oben gefunden wird? Entweder aber war Sydney taub oder man muss den Agenten loben, dass er sich (fast) lautlos angeschlichen hatte. #vertrag#
Sie hat aber auch Minutenlang zugeguckt, ich meine, immer auf die Rückendeckung achten. Warum hat sie eigentlich keinen Detektor dabei, der ihr irgendwie ein Signal gibt, wenn sich jemand in ihrem Radius befindet? Weitere Logikpatzer finde ich, Marshall, schnell, erfinde sowas! #regie#
Roland Deschain;395680 wrote:Comfortably Numb;395670 wrote:Ja, sorry! Na gut, es nahm wenig Zeit in der Folge ein und ich fand es durchaus spannend, natürlich nicht perfekt, aber hatte Action.Die Verfolgungsjagd war bisher noch am besten, was Action anging, denn es gab endlich kein „Rennen“. :p
Naja, aber ich würde schon sagen, es ist ein Rennen, oder? :-w
Roland Deschain;395680 wrote:Comfortably Numb;395670 wrote:Und was macht er danach, wenn die Kamera aus ist? X-(Heroes gucken? #hm#
Ne, der Smiley simbolisiert Greg Grunberg, der so tanzt und so ekelhaft lacht, weil er gerade Geld für nix bekommen hat.
Roland Deschain;395680 wrote:Comfortably Numb;395670 wrote:Guter Einwand. Den Gedanken hatte ich auch, nur wie soll man von Hensel auf SD-6 zugreifen können? Es ging ja schon um die Entmachtung von SD-6 – wurde heute erwähnt. #hm#Also ich habe das so verstanden (im Gedächtnis such): Sydney spielt die Daten vom Computer ab, es kommt zum Tauschen der beiden Schillers und der hat falsche Daten bei sich – die dem CIA erlauben, auf jegliche Daten der SD-6 zuzugreifen. Da hat die CIA anscheinend auch einen Marshall.
Apropos Marshall: genau der war es ja auch, der sagte, dass das ganze (falsche) Zeug interessant ist und der von Sloane beauftragt wurde, es zu den Analytikern zu schicken. So habe ich es in Erinnerung.Okay, kann ich nicht sagen. Aber klingt ganz gut…Das CIA wird sich ja die Daten kopiert haben bzw. hat das getan. Mal sehen was sich jetzt tut.
8. Mai 2011 um 14:27 Uhr #415025SusannahMitgliedHat mir sehr gut gefallen die Folge, wohl mit die Beste bisher #hallo#
Not-OP an einem halbwachen Patienten in einem Auto während einer Verfolgungsjagd #8o# USA! USA! USA! / Aber gut, in solchen Serien / Filmen darf das ruhig. Außerdem sah das Auto beim Explodieren richtig geil aus.
Die Doppelgänger-Geschichte war spannend, wenn auch vorhersehbar. Syd gibt ihrem Vater die Informationen für den Doppelgänger und Jack muss dem erstmal den Arm brechen. Schockierend fand ich, als angedeutet wurde, dass Jack öfters für solche schwierigen Fälle zuständig ist #8o# Was macht der denn bitte mit jemandem, den er NICHT leiden kann.
Sydney erhält Jacks Akte – unaufgefordert! – von Vaugn Will sich bestimmt wichtig machen :p Und dann ist da natürlich, wie immer, Sloane. Bei ihm hab ich immer ein ungutes Gefühl, wirkt immer so, als wüsste er alles und könne in die Leute reinschauen. Ron Rifkin ist grandios! #mh#Der Teil um Will war auch super, er gräbt immer tiefer und erweist als hervorragender Journalist. Super Recherchearbeit, und die richtigen Kontakte hat er auch. Seit er nicht mehr versucht, Syd auf peinliche Weise zu küssen, hab ich ihn auch wieder gern
Und dann ist da noch der Schluss in Badenweiler – mit unglücklichem Ende. Die CIA-Agenten fliegen in die Luft und Syd konnte nichts tun. Armes Mädel #sad#
6. April 2012 um 17:01 Uhr #440321paleikoMitgliedDie bisher beste Folge überhaupt.
Die ersten 10 Minuten waren schon echt genial.
Als sie in dieser Verfolgungstour die Bombe aus Patel entfernten.
Aus dem Auto schmissen und somit das nachfolgende Auto in die Luft jagten.Echt geniale Story rund um Schiller.
Sloane verdächtigt Syd als Doppelagentin.
Sehr geile Szene als Jack seinen Kumpel verprügelt und ihn die Information zukommen lässt.Will grabt weiter in der Dunkelheit.
Trifft sich mit der Kate Jones hatte aber erfahren das sie schon längst tot ist.
Das wird sicherlich auch noch spannend.Zum Schluß kann Syd nicht verhindern das die Fabrik in die Luft gejagt wird, da Dixon einen 2 Zünder eingebaut hat.
Und was verheimlicht ihr Vater?
Was hatte er mit dem FBI zu tun sehr interessant Situation20. Februar 2013 um 21:13 Uhr #464353StarlightMitgliedJajaaa, die urealistische Bomben-Szene – ich fand sie gut. Das war wirklich in letzter Sekunde.
Wills Geschichte find ich aber auch sehr interessant. Der hat sowas von keine Ahnung, wo er sich da reinmanövriert. Aber er ist schon clever. Allein hat er schon recht viel zusammenreimen können.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.