1×05 – Drei Freunde | Three Boys

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Alibi Room?

So heißt die Bar, in der sich Frank regelmäßig einen gönnt.

Stampede wrote:
    Da fehlt das Wort „pseudo-“ noch vor den Attributen

Das stimmt wohl. :D

Stampede
    Mitglied
    John Newman;475665 wrote:
    Stampede wrote:
    Alibi Room?

Na dann mal danke für die Info, das ist mir echt noch nie aufgefallen #hallo#

Anonym
    Gast
    Stampede;475730 wrote:
    John Newman;475665 wrote:
    Stampede wrote:
    Alibi Room?

Na dann mal danke für die Info, das ist mir echt noch nie aufgefallen #hallo#
    Mir auch nich. Danke für diese wichtige Info, Newmän. :p alibi room passt aber zu Frank. :-)

Horrorfan
    Mitglied

Nach 2 schwachen Episoden, mal wieder ne sehr gute Episode. Hab viel gelacht.

Frank war mal wieder zuherrlich. Wie er sich am anfang der Episode über die kranken da lustig gemacht hat. Auf Deutsch übersetzt „Ich wette das juckt wie wenn du da Filzläuse drinne hättest“ :D Hat der erstmal drei Eier sein lebenlang und ihm juckt es garnicht :D Zu Hart der Typ :D
    Der/Die Arzt/Ärztin konnte da jetz nicht erkennen ob weiblich oder männlich, irgentwie ne weibliche stimme, aber so männlich war auch mal komisch. Raucht erstmal während Patienten untersucht und spuckt sich auf der Hand um die Kippe auszudrücken.
    Frank dann bei der Biopsy auch sehr lustig. Erst freut er sich noch weil seine Nüsse von soner geilen Frau rasiert werden und paar Sekunden später kriegt er sone Riesen spritze in die Nüsse, von son/soner ekligen.
    Franks Rede dann noch in der Gruppe :D Frank hat doch kein Hodenkrebs. Franks Rede bei der gefakten Hochzeit war auch lustig.

Lustig war auch wie der Junge den Priester geschlagen hat :D

Der Jungesellenabschieds Abend der Jungs war auch krass. So besoffen wie die alle waren und deren Kostüme und Kev erstmal paar Pimmel in Gesicht :D

Marty war auch lustig, mit seinen Tourettesyndrom und wie er Vik bedroht das Kleid und das Haus zuverbrennen :D War aber dann auch zulustig wie Vik und Fiona ihn überwaltigt haben. aber schon krass, nicht wollen das der eigene Bruder bei der Hochzeit dabei ist und ihn dann noch so zuverarschen. Kann ihn schon verstehen. Doch dann kann er doch entkommen, und er will jetzt die Bar abfackeln :D

Währenddessen sind Lip und Karen erstmal aufem Klo beschäftigt.

Sheila startet nen neuen Versuch ihr Haus zuverlassen. Scheitert aber mal wieder kläglich.

Weiß garnicht was Ian mit Kash will. Die passen garnicht zusammen. Die Olle und Ian passen viel viel besser zusammen. Und hoffe auch das er seine Sexuelle Orientierung noch ändern wird.

Fiona scheint aber auch ganz abgefuckt krank zu sein, auf was für Ideen sie immer kommt. Eine nicht legale Hochzeit nur damit Viks Mutter denkt Vik wäre verheiratet,damit Vik das Haus bekommt. :D Doch am ende waren es dann doch nur 500€ :D

Stampede
    Mitglied
    Horrorfan;487848 wrote:
    Hat der erstmal drei Eier sein lebenlang und ihm juckt es garnicht :D Zu Hart der Typ :D

Alkohol ist die Erklärung :D Falls er es früher mal gemerkt hat hat er mit der Zeit die Erinnerung daran weggesoffen. Und jetzt merkt er es nicht mehr, weil er eh die ganze Zeit besoffen ist :D

Horrorfan;487848 wrote:
    Raucht erstmal während Patienten untersucht und spuckt sich auf der Hand um die Kippe auszudrücken.

Cooler wäre natürlich das Ausdrücken auf der Zunge gewesen :D

Horrorfan;487848 wrote:
    Fiona scheint aber auch ganz abgefuckt krank zu sein, auf was für Ideen sie immer kommt. Eine nicht legale Hochzeit nur damit Viks Mutter denkt Vik wäre verheiratet,damit Vik das Haus bekommt. :D

Naja, was tut man nicht alles für einen Haufen Kohle #devil2#

paleiko
    Mitglied

War eine ganz nette Folge aber mir teilweise etwas zu abgedroschen.
    Den Anfang fand ich schon wieder echt genial wie Frank da im Krankhaus mit einem Filmriss liegt.

Kevin gesteht Veronica das er schon verheiratet ist. Aber als Veronica von ihrer Mutter erfährt das wenn sie heiratet ihr Vater ihr ein Scheck hinterlassen hat, faken sie dich Hochzeit.
    Ian & Lip besorgen also einen echten Priester weil es muss ja echt aussehen.
    War schon echt heftig dass sie das nur wegen ein paar Geschenken machen wollen.
    Letztentlich sind es eh nur 500 € die sich von ihrem verstorbenenden Vater bekommen.

Die Story rund um Frank fand ich echt gut gemacht.
    Alleine wie er im Warteraum schon die Leute wieder anmacht.
    und Frank hat ein 3 Ei=)
    Es besteht also Verdacht auf Krebs, die Panikmache fand ich so ganz gut aber das er zur Therapisitung wegen Brustkrebs geht fand ich dann doch etwas übertrieben.

Ian bei seinem Freund oder seinem Lover zu Hause…
    Das er dort abhaut kann ich sehr gut verstehen, das war ja schrecklich.
    Hoffe wieso das er den zumindest bald abschießt das passt irgendwie nicht.
    Obwohl die Story mit einem verheirateten muslischem Mann natürlich viel Potenzial hat.

Fiona steht wohl zwischen der Frage: Autodieb oder Polizist?
    Obwohl glaube ich sicher ist das sie sich letztentlich immer für den Autodieb entscheiden wird.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 504715 wrote:

War schon echt heftig dass sie das nur wegen ein paar Geschenken machen wollen. [/quote]
    Aus Liebe zu heiraten ist doch abgedroschen :p

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.