- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 19:51 Uhr #260715dayzdMitglied
Durch ein illegales Abhörmanöver gelingt dem Strike Team ein Coup gegen eine Bande armenischer Drogendealer. Bei der Aktion lässt Vic mehrere Stangen Kokain mitgehen – ohne zu ahnen, dass Julien ihn beobachtet. Als Shane auf dem Rückweg eine kurze „Entspannungspause“ einlegt, wird sein Wagen samt den sicher gestellten Drogen gestohlen. Während Vic alles daran setzt, das Auto zu finden, informiert Julien Captain Aceveda über die unterschlagenen Drogen …
Quelle: Puls 4
13. Oktober 2010 um 12:01 Uhr #402310Roland DeschainMitgliedDie Musik, die beim Previously läuft, ist echt cool und klingt total spannend und passend zur Serie, das Intro wird auch immer annehmbarer. Das Strike Team unternimmt irgendetwas in der Nacht, Ronnie (?) und Vic bauen ein Abhörgerät in eine Wohnung ein, Lem und Shane halten Wache. „Exit the ass.“ – so kann man auch ausdrücken, dass man aus dem Hinterausgang gehen soll. Dank Vics Kontakt können sie das Armenische übersetzen und kennen Treffpunkt und -zeit.
Julien wird von seinem Liebhaber aufgesucht, der ihm zu schaffen macht, Danny und Dutch kommen sich etwas näher und machen ein Date aus. Ich mein, die wollen für das Examen lernen. Die armenische Drogendealer-Party wird gestürmt, ein Hippie hatte aber einem anderen Dealer in den Kopf geschossen. #8o# Blöd, dass Julien gesehen hatte, wie Vic und sein Team ein paar Drogen für sich behielten und damit extra Geld verdienen wollten. Das könnte Ärger geben und vom COTW abweichen, gefällt mir.Shane vergnügt sich mit einer Frau, das Auto wird währenddessen gestohlen. Blöder Zufall? Shane gesteht es Vic, der sagt, dass niemand (ungeschoren) etwas von ihnen stiehlt. Die Verhöre verlaufen weniger gut, vielleicht reden die auch nicht, weil sie kein Englisch können. Vic und Shane kommen dem Wagen auf die Spur, Danny wird von einem Armenen angesprochen und gibt Dutch den ungefähren Laut wieder. Wenn da am Ende nicht etwas von Hintern die Rede war.
Julien geht mit der Sache um Vic zu Claudette, die ihn aber zurechtweist, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Neulinge „petzen“. Dass David das wohltuend annimmt, war klar, da wittert er wieder seine Chance.Alles wird ein bisschen hektisch, denn Vic erfährt, dass auch David nach dem Auto suchen lässt. Okay, Hintern war es nicht, was der Armene gesagt hatte, sondern „delicious feet“. / Und er hat auch gleich mal einem Mitgefangenen das Genick gebrochen. Was geht denn mit dem ab? #8o# Das Auto ist gefunden, irgendein Teenie hatte es sich genommen, anscheinend Langeweile. Julien ruft David und nicht Vic, der allerdings nichts findet.
Das kleine Mädchen ist vorlaut, hat die Drogen versteckt. Sie macht einen Deal mit David, der wird sich jetzt sicher sputen. Danny hilft Vic, der sich die Drogen schnell holen will. Da schreckt er auch nicht zurück, dem Typen ein bisschen in den Hals zu schneiden, hat schließlich Eile. Richtig geil war die Säuberungsaktion bevor David kam, zu geil. Vic versteckt die Drogen an seinem Körper, bietet David noch die Leibesvisitation an, die er aber nicht durchführt. Das hätte auch in die Hose gehen können.Zwischen Danny und Dutch funkt er noch nicht ganz, unser männliches Liebespaar läuft auch nicht perfekt, denn Julien findet das alles schlecht und Bibel und so. Trotzdem haben die beiden nochmal Spaß. Der Armene ist geflohen, der ist echt unberechenbar – bestimmt nicht sein letzter Auftritt gewesen. #devil2# Und Vic und Danny haben eine Affäre, wie es scheint, deswegen musste Dutch auch früher wieder weg. #8o# Gefällt mir nicht wirklich, macht Vic etwas unsympathisch.
Ach ja, sein Sohn ist Autist, hätte man sich denken können bei dem Verhalten.Fazit: Spannende Folge. Die Sache mit dem Armenen war interessant, die Hetzjagd um das Auto ebenfalls. Ein bisschen Privatleben gab es noch, hat gepasst. 4/5 #hallo#
14. Oktober 2010 um 19:06 Uhr #402443AnonymGastHeute sollte man sich ernsthaft steigern, die letzten beiden Folgen brachten wenig Weiterentwicklung, auf weiter Fälle der Woche kann ich fürs Erste verzichten. Das Preview sieht doch sehr interessant aus, ich denke die Folge wird wieder gut werden, zwar blöd wenn man an sich selber scheitert, aber lieber bewusst schwächer, als wenn insgesamt der Hund drin ist. Mal sehen wer der „aufrechte Cop“ ist – Vic doch nicht, oder?
„The Armenians speak Armenian.“ Herrlich! Eine Szene und die war schon besser als die gesamte letzte Folge! Anders wie bei „The Wire“ braucht Vic nicht um Genehmigung ansuchen, wenn er eine Wanze zum Abhören in eine Wohnung pflanzen will – er macht es einfach. Nur diesmal mit weniger Erfolg. Aber Vic weiß sich zu helfen – finde es cool, dass es diese Sprachbarriere gibt. Schon krass, wie professionell Vic das alles aufzieht. Woher hat er die Infos offiziell? Von irgendeinem Typen, dem er ein paar Scheine zusteckt, damit er die Armenier anzeigt, sogar ein vorgefertigter Bericht zum Unterschreiben – verdammt clever. Danach hat das Team einen legalen Durchsuchungsbefehl bzw. Abhörerlaubnis.
Aceveda hat aus dem Vorfall um Terry gelernt und gibt Vic ob der will oder nicht ein paar seiner eigenen Jungs mit – natürlich auch mit dem Ziel, Dreck über Vic zu finden. Auch wenn der Einsatz nur kurz war und man statt 4 nur 3 lebende Armenier heimbringt war es cool gedreht und spannend. Krass natürlich, wie Vic und seine Jungs ernsthaft das geschnappte Kokain an Rondell weitergeben wollen – also das ist schon höchst unmoralisch, nicht nur weil Vic Kinder hat. / Dass Julien es sieht macht es doppelt so gut, besonders für ihn ist es gut, weil seine andere Geschichte langweilig ist. Klasse auch Aceveda, der Vic auf ironische Weise wissen lässt, dass er nicht ganz glaubt, dass nur Drogen gefunden wurden und kein Geld. „It was a delivery not a buy.“ Hehe.
Shane lieferte sich auch eine amüsante Aktion, sein Wagen wurde mal eben gestohlen, er darf natürlich wegen den Drogen drinnen nicht zu den Cops gehen und erlaubt sich eine kleine Überreaktion. Statt Drogen sind es Tampons – LOL, was für ein Einfahrer. ^^ Vic ging ja voll einer ab, „nobody steals from us“, langsam wird die Geschichte völlig abgedreht: Korrupte Cops stehlen Drogen um sie einem befreundeten Dealer unterzujubeln, werden aber selber bestohlen und sind nun angepisst – solche Geschichten schreibt das Leben. Cool auch der leicht genervte Dutch bei der Befragung, bin mal gespannt ob der langhaarige Kollege doch was sagt – würde Vic in den Hintern beißen.
Erst dachte ich Dutch würde wieder mit Danny anbandeln, doch sie hatte ihn tatsächlich letzte Folge um Hilfe bei ihrem Seargeant-Examen gebeten – somit bekommt er ein legales Study-Date. Cool fand ich auch wie Vic über viele Stationen versucht, den Navigator (Auto) zurückzukriegen, er geht dabei sehr subtil vor – Schlafzimmerbesuch und so. Julien geht zu Claudette und dann zu Aceveda – fand ich gut, weil er totale Angst hat, immerhin kann jetzt alles passieren, als Ratte könnte er seinen Job verlieren, komplett von den Kollegen gevögelt werden. Das wird Shane auch, der schon wieder negativ auffällt, weil er die Drogen verloren hat – wegen einer Frau – und wenn Aceveda den Wagen findet sind Fingerabdrücke das Todesurteil für alle Beteiligten. Diese Dena war aber cool drauf, hatte den Wagen gestohlen, lies sich vom Chef persönlich aber nicht einschüchtern. Danny hilft derweil unwissend Vic die Drogen zu finden – wenn sie das wüsste.
Danach ging Vic ordentlich ab, war richtig angepisst, eine Freunde ihn beim Randalieren zu sehen. „Let’s clean up Freddy.“ Schon etwas geschmacklos, wie Vic und Co. wirklich nur auf ihr eigenes Wohl schauen, weil Aceveda schon vor dem Haus ist. / Junkie mal eben gesäubert, damit sie die Drogen mitgehen lassen können. Ich wette so viel Hausarbeit haben die Jungs in ihrem gesamten Leben noch nicht geleistet. War schon mächtig spannend, als Aceveda dann im Raum stand, ui, da brannte die Luft. #devil2# Also jetzt ist der Boss sauer, das war jetzt der Gipfel an Respektlosigkeit – tut der Serie natürlich nur gut, das wird noch sehr lustig werden! #devil2# Er findet keine Beweise, noch nicht. „You gotta be shitting me“ hat er sich sicher gedacht, genau wie Dutch und ich selber auch. Warum? Weil am Ende Vic zu Danny geht und sie dann wider erwarten rumknutschen, was Dutch sieht. /
Zwar weiß ich noch nicht genau wie ich die Geschichte um Matthew’s Krankheit innerhalb des Copdramas „The Shield“ finden soll, wirkt etwas schwer zu platzieren, aber heute passte es immerhin zeitlich besser rein als letzte Folge. Dass Vic’s Sohn nun wirklich Autismus hat ist für mich neu, okay, Parenthood kümmert sich auch darum, aber es ist dennoch ein kaum beachtetes Serienthema. Bitter natürlich, Vic will es nicht ganz wahrhaben, natürlich hart. #sad#
Die Storyline um Julien kann man sich schenken, als Jesus Freak fand ich ihn doch irgendwie cool, weil das sich mit dem Job Cop spießt, aber dass er schwul ist und so nen creepy Typ versucht ihn umzupolen ist naja. Na wäh und dann machen die beiden auch noch rum. /
Fazit: YES! Sie sind zurück und zwar wie die ersten beiden Folgen! Warum? Weil die Handlung einfach stimmig und spannend war! Abgemischt mit so vielen Lachern wie bisher noch nicht, einfach gut, hat wirklich Spaß gemacht. Auch die Korruption und die irre Geschichte um die doppelt gestohlenen Drogen war gut – hat mir wirklich gut gefallen, so kann ich mir die Serie auf Dauer gut vorstellen. Natürlich ist nach oben noch einiges an Luft, aber es hat endlich gepasst, jetzt ist wieder Feuer drin, Atmosphäre gut, kaum Längen, hat alles gut zusammengespielt, es war eine runde Folge. 4/5. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 21:06
Letzter Beitrag war um 20:54
Roland Deschain;414978 wrote:Die Musik, die beim Previously läuft, ist echt cool und klingt total spannend und passend zur Serie, das Intro wird auch immer annehmbarer.Das Previous war wirklich cool, hatte Drive und genau in dieser Tonart folgten die nächsten 40 Minuten.
Roland Deschain;414978 wrote:Die armenische Drogendealer-Party wird gestürmt, ein Hippie hatte aber einem anderen Dealer in den Kopf geschossen. #8o# Blöd, dass Julien gesehen hatte, wie Vic und sein Team ein paar Drogen für sich behielten und damit extra Geld verdienen wollten. Das könnte Ärger geben und vom COTW abweichen, gefällt mir.War krass, aber spannend umgesetzt. Julien’s Sichtung war zwar „blöd“, aber glaubwürdig und ein sehr guter Schachzug wie ich meine. Genau, man hat statt die langweiligen Dealer in den Mittelpunkt zu stellen den Fokus auf Vic gerichtet, das war klasse! #mh#
Roland Deschain;414978 wrote:Julien geht mit der Sache um Vic zu Claudette, die ihn aber zurechtweist, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Neulinge „petzen“. Dass David das wohltuend annimmt, war klar, da wittert er wieder seine Chance.Starke Fortführung, war gut gemacht, Julien hat Zweifel, will natürlich nicht in den Mittelpunkt geraten, dann würde ihn Vic kaputt machen. Also höflich anklopfen, gut gemacht. Aceveda ist natürlich hocherfreut, vielleicht gibt es nach Terry einen 2. Spitzel.
Roland Deschain;414978 wrote:Richtig geil war die Säuberungsaktion bevor David kam, zu geil. Vic versteckt die Drogen an seinem Körper, bietet David noch die Leibesvisitation an, die er aber nicht durchführt. Das hätte auch in die Hose gehen können.Aber natürlich, Sai! Das war klasse. In die Hose, ja, da war wohl was in der Hose. Vic ist echt krass, so dreist, noch nie sowas gesehen, Aceveda war zu Recht total angepisst. #devil2#
Roland Deschain;414978 wrote:Und Vic und Danny haben eine Affäre, wie es scheint, deswegen musste Dutch auch früher wieder weg. #8o# Gefällt mir nicht wirklich, macht Vic etwas unsympathisch.
Ach ja, sein Sohn ist Autist, hätte man sich denken können bei dem Verhalten.Ich kann es nicht einordnen, hätte ich nicht erwartet, macht Vic zwar etwas unsympathisch, aber warum muss man ihn lieben? Er vertickt Drogen, das ist schon schlimm, sicher schlimmer als seine Affäre, weil er einen kranken Sohn hat, dazu noch die Hetzjagd gegen die Uhr, wo man nur knapp rauskam, das geht brutal auf die Nerven. Verständlich irgendwie, dass er sich an die nette Danny ranschmeißt.
Roland Deschain;414978 wrote:Fazit: Spannende Folge. Die Sache mit dem Armenen war interessant, die Hetzjagd um das Auto ebenfalls. Ein bisschen Privatleben gab es noch, hat gepasst. 4/5 #hallo#Ja, das war gut, ich hätte fast noch mehr gegeben, aber es geht sicher besser und Julien + Freund und das Rummachen war nicht der ideale Schluss. Dennoch sind wir zurück.
15. Oktober 2010 um 9:19 Uhr #402471Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;415225 wrote:Heute sollte man sich ernsthaft steigern, die letzten beiden Folgen brachten wenig Weiterentwicklung, auf weiter Fälle der Woche kann ich fürs Erste verzichten.Dann kannst du jetzt aber abschalten, weil es bisher in jeder Folge einen COTW gab. Ich weiß jedoch, was du meinst und gebe dir damit recht.
Comfortably Numb;415225 wrote:„The Armenians speak Armenian.“ Herrlich! Eine Szene und die war schon besser als die gesamte letzte Folge!/
Comfortably Numb;415225 wrote:Krass natürlich, wie Vic und seine Jungs ernsthaft das geschnappte Kokain an Rondell weitergeben wollen – also das ist schon höchst unmoralisch, nicht nur weil Vic Kinder hat. /Krass ist das natürlich, aber ich finde das absolut nachvollziehbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vics Aktionen für mich etwas „sinnvoller“ sind, heißt, dass ich sie verstehe. Du bist halt die Moralapostel.
Und was hat das mit Vics Kindern zu tun? Ich glaube nicht, dass sein acht-jähriger autistischer Sohn nachts auf die Straße läuft und Drogen kauft.Comfortably Numb;415225 wrote:Cool fand ich auch wie Vic über viele Stationen versucht, den Navigator (Auto) zurückzukriegen, er geht dabei sehr subtil vor – Schlafzimmerbesuch und so.Na ja, war halt in Eile.
Comfortably Numb;415225 wrote:„You gotta be shitting me“ hat er sich sicher gedacht, genau wie Dutch und ich selber auch. Warum? Weil am Ende Vic zu Danny geht und sie dann wider erwarten rumknutschen, was Dutch sieht. /Und wie fandest du diese Situation?
Comfortably Numb;415225 wrote:Fazit: Natürlich ist nach oben noch einiges an Luft, aber es hat endlich gepasst, jetzt ist wieder Feuer drin, Atmosphäre gut, kaum Längen, hat alles gut zusammengespielt, es war eine runde Folge. 4/5. #hallo##regie#
Comfortably Numb;415225 wrote:War krass, aber spannend umgesetzt. Julien’s Sichtung war zwar „blöd“, aber glaubwürdig und ein sehr guter Schachzug wie ich meine. Genau, man hat statt die langweiligen Dealer in den Mittelpunkt zu stellen den Fokus auf Vic gerichtet, das war klasse! #mh#Natürlich ein schöner Schachzug, das wird die nächsten Folgen sicher noch ein Thema sein und gibt den Nebenfiguren ebenfalls die Chance, etwas öfter aufzutauchen. Jedoch habe ich im Gefühl, dass das Julien nicht sehr sympathisch machen wird.
Comfortably Numb;415225 wrote:Roland Deschain;414978 wrote:Und Vic und Danny haben eine Affäre, wie es scheint, deswegen musste Dutch auch früher wieder weg. #8o# Gefällt mir nicht wirklich, macht Vic etwas unsympathisch.
Ach ja, sein Sohn ist Autist, hätte man sich denken können bei dem Verhalten.Ich kann es nicht einordnen, hätte ich nicht erwartet, macht Vic zwar etwas unsympathisch, aber warum muss man ihn lieben? Er vertickt Drogen, das ist schon schlimm, sicher schlimmer als seine Affäre, weil er einen kranken Sohn hat, dazu noch die Hetzjagd gegen die Uhr, wo man nur knapp rauskam, das geht brutal auf die Nerven. Verständlich irgendwie, dass er sich an die nette Danny ranschmeißt.
Ah okay, hier habe ich deine Meinung. Na ja, wenn er ein bisschen genervt und gestresst ist, wartet seine Frau zu Hause. Die ist das zwar auch, aber na ja. Mal schauen, wo das hinführt, gefallen tut mir das nicht.
Comfortably Numb;415225 wrote:Roland Deschain;414978 wrote:Fazit: Spannende Folge. Die Sache mit dem Armenen war interessant, die Hetzjagd um das Auto ebenfalls. Ein bisschen Privatleben gab es noch, hat gepasst. 4/5 #hallo#Ja, das war gut, ich hätte fast noch mehr gegeben, aber es geht sicher besser und Julien + Freund und das Rummachen war nicht der ideale Schluss. Dennoch sind wir zurück.
Wenn es mit den Wertungen wieder runtergeht, dann closed Stampede die Threads sowieso.
15. Oktober 2010 um 10:16 Uhr #402484AnonymGastRoland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:Heute sollte man sich ernsthaft steigern, die letzten beiden Folgen brachten wenig Weiterentwicklung, auf weiter Fälle der Woche kann ich fürs Erste verzichten.Dann kannst du jetzt aber abschalten, weil es bisher in jeder Folge einen COTW gab. Ich weiß jedoch, was du meinst und gebe dir damit recht.
Zum Glück weißt du was ich meine. G’scheid bist. COTW gibt es natürlich, aber es kommt drauf an WIE man ihn umsetzt, wenn sich die ganze Folge darum dreht (#1.04) ist es durchaus langweilig, wie heute wenn er nur Mittel zum Zweck war um die Sache mit Vic + Drogen in Fahrt zu bringen gefällt mir das. Nur wenn’s zu platt ist und man den Täter schon am Anfang kennt bzw. es schon 100x wie bei CSI gesehen aufgezogen wird streike ich.
Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:„The Armenians speak Armenian.“ Herrlich! Eine Szene und die war schon besser als die gesamte letzte Folge!/
War witzig. War doch klar, dass die nicht Englisch reden.
Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:Krass natürlich, wie Vic und seine Jungs ernsthaft das geschnappte Kokain an Rondell weitergeben wollen – also das ist schon höchst unmoralisch, nicht nur weil Vic Kinder hat. /Krass ist das natürlich, aber ich finde das absolut nachvollziehbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vics Aktionen für mich etwas „sinnvoller“ sind, heißt, dass ich sie verstehe. Du bist halt die Moralapostel.
Und was hat das mit Vics Kindern zu tun? Ich glaube nicht, dass sein acht-jähriger autistischer Sohn nachts auf die Straße läuft und Drogen kauft.Was hat jetzt „unmoralisch“ mit „nachvollziehbar“ zu tun? / hab nie gesagt, dass es nicht zu Vic passt, es ist krass, aber es passt zu ihm, dass er sowas macht. Ich Moralapostel, ja, dir isses ja egal, du findest auch so Typen wie Walter White und Dexter Morgan gut, sowas kann ich echt nicht verstehen, wie kann man nur… War halt nur ein Gedanke, Vic müsste doch wissen wie schlimm Drogen sind, aber er wird schon wissen warum er tut was er tut.
Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:„You gotta be shitting me“ hat er sich sicher gedacht, genau wie Dutch und ich selber auch. Warum? Weil am Ende Vic zu Danny geht und sie dann wider erwarten rumknutschen, was Dutch sieht. /Und wie fandest du diese Situation?
Ich habe keine Gefühle dazu. :> Naja, irgendwie neutral, unpassend, unnötig, nicht besonders toll. #hm#
Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:War krass, aber spannend umgesetzt. Julien’s Sichtung war zwar „blöd“, aber glaubwürdig und ein sehr guter Schachzug wie ich meine. Genau, man hat statt die langweiligen Dealer in den Mittelpunkt zu stellen den Fokus auf Vic gerichtet, das war klasse! #mh#Natürlich ein schöner Schachzug, das wird die nächsten Folgen sicher noch ein Thema sein und gibt den Nebenfiguren ebenfalls die Chance, etwas öfter aufzutauchen. Jedoch habe ich im Gefühl, dass das Julien nicht sehr sympathisch machen wird.
Ich bin auch für die Nebenfiguren, Vic hat heute schon sehr viele Fazetten bekommen, hingegen hinkt der restliche Cast klar hinterher. Julien hat es im Prinzip verbockt, zwar fand ich seine Petzaktion gut, aber er ist eingefahren, wird sich in Zukunft hüten und ist schwul – das ist okay, aber mehr leider nicht. Hoffe er wird wieder interessanter. /
Roland Deschain;415307 wrote:Ah okay, hier habe ich deine Meinung. Na ja, wenn er ein bisschen genervt und gestresst ist, wartet seine Frau zu Hause. Die ist das zwar auch, aber na ja. Mal schauen, wo das hinführt, gefallen tut mir das nicht.Genau du böser Sai, hier steht doch meine Meinung, wegen dir hab ich sie extra noch mal formuliert, weil du mir eingeredet hattest ich hätte sie nicht geschrieben. :p Ich weiß es nicht, so viel auf Liebschaften sollte die Serie nicht bauen, ich hätte Danny und Vic nie erwartet.
Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:Roland Deschain;414978 wrote:Fazit: Spannende Folge. Die Sache mit dem Armenen war interessant, die Hetzjagd um das Auto ebenfalls. Ein bisschen Privatleben gab es noch, hat gepasst. 4/5 #hallo#Ja, das war gut, ich hätte fast noch mehr gegeben, aber es geht sicher besser und Julien + Freund und das Rummachen war nicht der ideale Schluss. Dennoch sind wir zurück.
Wenn es mit den Wertungen wieder runtergeht, dann closed Stampede die Threads sowieso.
Hat er das gesagt? Stampede würde doch schon Threads closen, wo ich sowas wie bei der letzten Folge schreibe, so mit Goldketten und Bitches und so. Also keine Wertungen unter 3,5 oder wie? :-w15. Oktober 2010 um 11:24 Uhr #402491Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;415331 wrote:Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:„The Armenians speak Armenian.“ Herrlich! Eine Szene und die war schon besser als die gesamte letzte Folge!/
War witzig. War doch klar, dass die nicht Englisch reden.
Das war eigentlich auf den zweiten Teil des Zitats bezogen. Lässt aber zu denken übrig: Wenn allein diese Szene drei Punkte bekommen hat, dann war der Rest ja nicht so gut.
Comfortably Numb;415331 wrote:Was hat jetzt „unmoralisch“ mit „nachvollziehbar“ zu tun? / hab nie gesagt, dass es nicht zu Vic passt, es ist krass, aber es passt zu ihm, dass er sowas macht. Ich Moralapostel, ja, dir isses ja egal, du findest auch so Typen wie Walter White und Dexter Morgan gut, sowas kann ich echt nicht verstehen, wie kann man nur… War halt nur ein Gedanke, Vic müsste doch wissen wie schlimm Drogen sind, aber er wird schon wissen warum er tut was er tut.Ich weiß ja, was du meinst, und ja, ich mag sowelche Typen, aber das klang bei dir mit dem „ernsthaft“ und du danach „unmoralisch“ und Vics Kinder ins Spiel bringst. Und darum meine Frage, was Vics Kinder damit zu tun haben. Verstehst du? #hm#
Comfortably Numb;415331 wrote:Roland Deschain;415307 wrote:Comfortably Numb;415225 wrote:Roland Deschain;414978 wrote:Fazit: Spannende Folge. Die Sache mit dem Armenen war interessant, die Hetzjagd um das Auto ebenfalls. Ein bisschen Privatleben gab es noch, hat gepasst. 4/5 #hallo#Ja, das war gut, ich hätte fast noch mehr gegeben, aber es geht sicher besser und Julien + Freund und das Rummachen war nicht der ideale Schluss. Dennoch sind wir zurück.
Hat er das gesagt? Stampede würde doch schon Threads closen, wo ich sowas wie bei der letzten Folge schreibe, so mit Goldketten und Bitches und so. Also keine Wertungen unter 3,5 oder wie? :-wDas war ein Scherz. Aber wer weiß, was passiert, wenn es wirklich mal der Fall ist… aber unter 3,5 möchte und werde ich wohl nicht geben.
15. Oktober 2010 um 11:41 Uhr #402495StampedeMitgliedComfortably Numb;415331 wrote:Roland Deschain;415307 wrote:Wenn es mit den Wertungen wieder runtergeht, dann closed Stampede die Threads sowieso.Hat er das gesagt? Stampede würde doch schon Threads closen, wo ich sowas wie bei der letzten Folge schreibe, so mit Goldketten und Bitches und so. Also keine Wertungen unter 3,5 oder wie? :-w
Closen nicht, aber ich würde dann in meiner Meinung bestätigt werden, die ich in 1×01 geäußert habe15. Oktober 2010 um 16:21 Uhr #343684AnonymGastStampede;415344 wrote:Comfortably Numb;415331 wrote:Roland Deschain;415307 wrote:Wenn es mit den Wertungen wieder runtergeht, dann closed Stampede die Threads sowieso.Hat er das gesagt? Stampede würde doch schon Threads closen, wo ich sowas wie bei der letzten Folge schreibe, so mit Goldketten und Bitches und so. Also keine Wertungen unter 3,5 oder wie? :-w
Closen nicht, aber ich würde dann in meiner Meinung bestätigt werden, die ich in 1×01 geäußert habe
Uff, hamma nochma Glück gehabt. Danke, Master Stamp! ##um## Du willst aber auch immer Recht haben, um jeden Preis wie mir scheint.
Beitrag hinzugefügt um 18:21
Letzter Beitrag war um 18:13
Roland Deschain;415340 wrote:Comfortably Numb;415331 wrote:Was hat jetzt „unmoralisch“ mit „nachvollziehbar“ zu tun? / hab nie gesagt, dass es nicht zu Vic passt, es ist krass, aber es passt zu ihm, dass er sowas macht. Ich Moralapostel, ja, dir isses ja egal, du findest auch so Typen wie Walter White und Dexter Morgan gut, sowas kann ich echt nicht verstehen, wie kann man nur… War halt nur ein Gedanke, Vic müsste doch wissen wie schlimm Drogen sind, aber er wird schon wissen warum er tut was er tut.Ich weiß ja, was du meinst, und ja, ich mag sowelche Typen, aber das klang bei dir mit dem „ernsthaft“ und du danach „unmoralisch“ und Vics Kinder ins Spiel bringst. Und darum meine Frage, was Vics Kinder damit zu tun haben. Verstehst du? #hm#
Ja, aber wieso spielst du dann mit mir? Wenn du eh weißt was ich meine, aber dich bewusst blöd stellst um mich zu ärgern. / Nein, ich verstehe jetzt auch nicht, ich stell mich numb. Gut, die Kinder hätte ich raushalten sollen, dennoch sollte man Vic’s Privatleben nicht komplett raushalten, immerhin ist Cop sein ein gefährlicher Job, wenn man sich auch noch mit dem Boss anlegt und krumme Sachen macht könnte das auf ihn und somit die Family zurückfallen.
Roland Deschain;415340 wrote:Das war ein Scherz. Aber wer weiß, was passiert, wenn es wirklich mal der Fall ist… aber unter 3,5 möchte und werde ich wohl nicht geben.Kein schlechter Scherz. Ne, also ich hoffe ich kann immer über 3,5 geben, aber man weiß ja nie. Zeigen wir es diesem Besserwisser Stampede, der dachte auch mir würde Alias nicht gefallen, aber ich hab’s ihm gezeigt. Bazinga. :p
15. Oktober 2010 um 18:08 Uhr #343671StampedeMitgliedComfortably Numb;415361 wrote:Stampede;415344 wrote:Comfortably Numb;415331 wrote:Roland Deschain;415307 wrote:Wenn es mit den Wertungen wieder runtergeht, dann closed Stampede die Threads sowieso.Hat er das gesagt? Stampede würde doch schon Threads closen, wo ich sowas wie bei der letzten Folge schreibe, so mit Goldketten und Bitches und so. Also keine Wertungen unter 3,5 oder wie? :-w
Closen nicht, aber ich würde dann in meiner Meinung bestätigt werden, die ich in 1×01 geäußert habe
Uff, hamma nochma Glück gehabt. Danke, Master Stamp! ##um## Du willst aber auch immer Recht haben, um jeden Preis wie mir scheint.
Nö, das erledigt sich meistens eh immer von selbst :p
22. November 2011 um 3:43 Uhr #429211floppyMitgliedKlasse Folge!
Vielleicht die beste bisher!Das Strike Team bringt Illegal Wanzen in der Wohnung der Armenier an und schmiert dann einen Taxifahrer das er eine Aussage macht
Krass als kurz vor der Festnahme dieser Dezorian (Kurt Sutter, Yeah #hallo#) den einen Umbringt. Der Typ hat sie irgendwie eh nicht mehr alle und bringt erstmal einen im Käfig um #8o# Und dann flieht er auch noch indem er aus einem Fahrenden Auto springt Das Heißt wohl den werden wir noch wieder sehen, Sehr Gut!Vic und die Jungs klauen 2 Päckchen Koks und Julien sieht es #argh#
Als Shane dann sich mit einer Frau vergnügte wir das Auto gestohlen natürlich mit den Drogen drin. Blöd gelaufen. Julien geht inzwischen zu Acaveda um das mit den Drogen zu melden und der ist natürlich gleich feuer und flamme. Konnte Julien schon verstehen, warum er das gemacht hat. Trotzdem geht man da nicht gleich hinterrücks zum Chef sondern redet erstmal mit dem Kollegen. Man weiß ja nie, was die Beweggründe sind. Die Jagd auf das Auto und das Duell zwischen Acaveda/Julien und dem Strike Team war schon Klasse und Spannend #hallo#. Am ende findet dsa Strike Team die Drogen zuerst.Dutch Claudette hatten diesmal keinen Fall. Claudette durfte einmal kurz Julien einen Rat geben und Dutch hat Danny Nachilfe gegeben für die Seargent prüfung. Am Ende sieht er noch wie Vic sich mit Danny küsst
Und Vics Sohn ist Autist.27. November 2011 um 15:40 Uhr #429621StampedeMitgliedfloppy;488459 wrote:Krass als kurz vor der Festnahme dieser Dezorian (Kurt Sutter, Yeah #hallo#) den einen Umbringt.Echt, Kurt Sutter? Cool
floppy;488459 wrote:Julien geht inzwischen zu Acaveda um das mit den Drogen zu melden und der ist natürlich gleich feuer und flamme. Konnte Julien schon verstehen, warum er das gemacht hat. Trotzdem geht man da nicht gleich hinterrücks zum Chef sondern redet erstmal mit dem Kollegen. Man weiß ja nie, was die Beweggründe sind.Na Geld, was denn sonst? :p
27. November 2011 um 16:05 Uhr #429625floppyMitgliedStampede;489285 wrote:floppy;488459 wrote:Krass als kurz vor der Festnahme dieser Dezorian (Kurt Sutter, Yeah #hallo#) den einen Umbringt.Echt, Kurt Sutter? Cool
Jo #hallo#Stampede;489285 wrote:floppy;488459 wrote:Julien geht inzwischen zu Acaveda um das mit den Drogen zu melden und der ist natürlich gleich feuer und flamme. Konnte Julien schon verstehen, warum er das gemacht hat. Trotzdem geht man da nicht gleich hinterrücks zum Chef sondern redet erstmal mit dem Kollegen. Man weiß ja nie, was die Beweggründe sind.Na Geld, was denn sonst? :p
Stimmt in diesem Falle ging es um Geld. Aber ich meine eher im allgemeinen.18. Dezember 2011 um 2:03 Uhr #431298HorrorfanMitgliedSehr gute Episode! Fing ja schonmal geil an, wie das Strike Team die Bude gestürmt haben und der kranke Jesus Typ, den einen Typen ein Kopfschuss verpasst hat. Der Jesus Typ, war sowieso genial, wie krank der Typ ist und immer auf Dannys Füße geschaut hat. Mal schauen, wie das mit den weitergeht, denn er konnte ja vorerst entkommen.
Julien ist schon eine richtig unsympatische Pussy, Rennt er direkt zu Acaveda und petzt, dass das Strike Team 2Kg Koks beim Einsatz mitgehen lassen haben. So kommt es dann erstmal zwischen Acaveda und dem Strike Team zum Wettlauf gegen die Zeit. Beide Seiten wollen an das Koks und sie hätten es auch beide fast gleichzeitig bekommen, doch das Strike Team war dann doch paar Minuten eher da. War sehr spannend das ganze und ich bin froh, dass Acaveda nicht zuerst an das Koks kamm.
Joa was gabs noch.. Mackeys Sohn ist an Autismus erkrankt und Dutch hilft Danny beim lernen, doch Danny bekommt nen Anruf von einer angeblichen Freundin, der es schlecht geht, so erzählt sie es Dutch. Doch am ende sieht er dann beim vorbeifahren, dass es Mackey war und Mackey und Danny küssen sich und hatten sicherlich auch Sex. Das fand ich ziemlich dreckig von Mackey, gerade jetzt sollte er zu seinem Kind und Frau stehen und nicht mit irgenteiner anderen Frau rummachen.
Bisher aufjedenfall die beste Folge und ich bin sehr gespannt wie es mit den Armenen und Acaveda vs Mackey weitergeht.
18. Dezember 2011 um 15:44 Uhr #431356floppyMitglied@Horrorfan 493048 wrote:
Der Jesus Typ, war sowieso genial, wie krank der Typ ist und immer auf Dannys Füße geschaut hat. Mal schauen, wie das mit den weitergeht, denn er konnte ja vorerst entkommen.
Freu dich drauf #devil2#
3. Februar 2012 um 12:31 Uhr #435059paleikoMitgliedStarke Folge. Ich glaube das war die erste Folge die mich wirklich überzeugt hat.
Vic und seine Gang lassen also die Drogendieler hochgehen und stauben dabei selbst ab. Nur leider wird das Auto geklaut. War echt gut gemacht vorallem auch den innerlichen Konfolikt bei Julian ob der das nun melden soll oder nicht, war gut dargestellt. Da das offenbar mitbekommen hat.
Zu guter letzt kann Vic das Zeug wieder auftreiben und verschwinden lassen. Er hat offenbar was mit Danielle was Dutch wohl überhaupt nicht passt, so jedenfalls das Ende.
Julian kommt seinem Outing auch wohl immer näher jedenfalls unterdrückt er seine Gefühle nicht mehr so… Dass das ganze wieder auf die Kirche geschoben wurde fand ich jedenfalls nicht so gut einfach schon zu oft gehört. Aber insgesamt überzeugend gespielt! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.