1×05 – Eine Nacht mit Cece | Cece Crashes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Cece, die vorrübergehend in der WG eingezogen ist, ist sich sicher, dass Nick Jess nicht nur als Mitbewohnerin sieht, sondern auch ein anderes Interesse an ihr hat. Jess gerät daraufhin in Panik … Indes wickelt Cece die Jungs um den Finger, besonders Schmidt und Winston scharwenzeln ständig um sie herum. Um bei Cece landen zu können, überlässt ihr Schmidt sogar sein Bett.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Alter, war die Deschanel schon die ersten Folgen so nervig oder erst seit letzter Folge? Geht gar nicht, und solangsam darf es auch besser werden, sonst…

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;486388 wrote:
    Alter, war die Deschanel schon die ersten Folgen so nervig oder erst seit letzter Folge? Geht gar nicht, und solangsam darf es auch besser werden, sonst…

Klar war sie das. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Vielleicht war da noch der Süß-Faktor effektiver… :-?

ClaireB
    Mitglied

Kann ich schwer glauben. :p

Anonym
    Gast

Haha, der Sai lässt sich noch von Jess nerven, und ich nicht mehr. :D Es wird nicht mehr besser, gib es auf. ;)

Haldir Lorien
    Mitglied

Die Folge war wieder um einiges schwächer.

Den Plot mit Cece fand ich nun nicht sonderlich toll. Der enthielt auch viel zu viel Schmidt. Und der Typ hat so einen hohen Fremdschämfaktor, das ist einfach nicht witzig, sondern nur dämlich. So schlimm, wie Jess sie dargestellt hat, fand ich Cece aber nicht. Sie hat die Jungs „etwas“ ausgenutzt, ok. Aber die waren ja auch nur zu bereit ihren Arsch zu küssen.

Jess und Nick waren auch nicht so überragend, denn irgendwie habe ich fast erwartet, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt. Und ihr Verhalten in der Sache hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Generell scheint sie nicht sehr gut damit umgehen zu können, wenn ein Kerl auf sie steht. #hm#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.