- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:32 Uhr #331161Schoko-ErdbeereMitglied
Jules‘ Assistentin Laurie hat ein kleines Laster: Sie verzettelt sich gern. Zu Geschäftsterminen erscheint sie mit Vorliebe zu spät und mitunter in unpassendem Outfit. Lauries eher nachlässige Arbeitsfassung hindert Jules jedoch nicht daran, ihr mehr Verantwortung zu übertragen. Als Jules klar wird, dass sie den Tag lieber in Gesellschaft ihres Freundes als mit beruflichen Verpflichtungen verbringen will, lässt sie Laurie kurzentschlossen ins kalte Wasser springen.
Quelle: ORF
22. August 2010 um 20:50 Uhr #398456WestheimMitgliedDie Serie wird noch besser :p
Armer, armer Grayson. Nichts gegen Jules, aber als Nachbarin ist sie nur schwer bis gar nicht zu ertragen. Gut, als Mutter auch nicht. Und mit Bobby golfen … auch nicht auszuhalten. Was für eine nervige Familie. Ich würde Travis Asyl gewähren, in meinem Bett.
Josh fängt irgendwie auch an zu nerven. Ich weiß nicht. Mir gefallen seine Haare nicht, und er ist nicht nackt genug. Und die Stimme. Ich … ach. Naja, vielleicht verzieht er sich ja jetzt, da er es den alten Hexen eh nicht recht machen kann #hm# Aber Barb ist einfach zu genial Und ich möchte auch mal „Hässliches Baby“ spielen :> :>Jules (zu Laurie): … und deswegen spiele ich auch nicht mehr „Hässliches Baby“ mit dir!
Jules: Schön euch zu sehen, Denny, Shep, Carl.
Carl (fetter bärtiger Rocker): Du kannst mich ruhig Schlappschwanz nennen.Jules: Wo ist nur Laurie??
Ally: So wie ich sie kenne, liegt sie wohl gerade bewusstlos unter irgendeinem Loser, der nichts trägt außer einem Baseballkäppi.Laurie (über ihr neues Kleid): Ich fühl mich unwohl, wenn die Knie bedeckt sind.
Grayson (zu Andy): Ich hab nur ein Mal mit deiner Frau gesprochen, da hat sie gesagt „Ich besorg jemanden, der dich krankenhausreif schlägt, wenn du deine Mülltonnen nicht reinstellst.“
Laurie: Und mein Pfefferspray ist leider alle, das brauchte ich schon für die blöde Katze!
Grayson (über Josh): Wer ist das denn?
Jules: Das ist nur ein neuer, sehr besonderer Freund.
Travis: Meine Mom hat was mit ihm, aber sie findet’s einfacher so zu tun, als wüsst’ ich’s nicht.Ally: Wenn er küsst, saugt er sich an deinem Mund fest, als wollte er dir das Gehirn raussaugen.
Jules: Ja, er ist aber schon viel besser geworden!
Ally: Besser??
Josh: Ich hol uns mal was zu trinken.
Jules: Bring einen Apfel mit.
Ally: Zwei Äpfel.23. August 2010 um 13:19 Uhr #398477GiulianaMitgliedIch fand die Folge gut.
Jules zwingt Grayson Zeit mit Bobby zu verbringen. Als der dann Bobbys Golf-Rekord bricht, muss die ganze Meute erst mal besprechen, wie man Bobby wieder aufmuntern kann
Toll war dann auch die Szene am Schluss, als Bobby, Grayson und Andy einen Cosmo probieren und ganz toll findenAußerdem muss Jules ihrem Josh noch das Küssen beizubringen. Die Szenen mit dem Apfel waren klasse Und natürlich auch der kurze Auftritt von Barb
8. Februar 2012 um 14:46 Uhr #435415AnonymGastSo langsam muss da mehr kommen, von langweilig ist man zwar ein gutes Stück entfernt, dennoch verflacht man leider.
Laurie kann ja doch „gemein“ sein, etwas Tiefe und wir sind im Geschäft. „Too late – scared for life.“ Grayson musste mit Bobby Golfen gehen, da er nicht gerne viel spricht hat ihn das natürlich genervt. Barb finde ich lässig, die könnte man besser und öfter einbauen. Finde ja den Running Gag wie Travis ständig peinliche Dinge seiner Mutter sieht klasse, hier wie ihr junger Freund Josh einen Apfel ähm küsst. #ugly# Was Laurie da für Mist machte war nervig und witzfrei. Grayson hatte Spaß mit Bobby, rockte seinen Rekord (naja, wenn er so ein Anfänger ist wie das?) und bekam von Jules Ärger, weil er Bobby’s Selbstbewusstsein auf dem Gewissen hatte. Travis nennt Josh „New dad“ und Grayson macht sich vom Acker ob diesen Gesprächsthemen. :p Grayson: „I don’t generally like people.“ :> Wenigstens vertrugen sich Bobby/Grayson und am Ende war alles gut. Laurie’s Geschichte fand ich uninteressant. Und den offiziellen öffentlichen Kuss gab es für Jules auch. Bobby sollte bei Grayson einziehen.
Fazit: Der Serie kann ich gar nicht böse sein. Nicht mal bei mauen Folgen wie dieser, auch wenn die Gags kaum da waren und sich wenig tat, Stimmung ist immer so sonnig, also nerven tut mich an der Serie so rein gar nichts denke ich. Allerdings macht das die Folge nicht besser, es war einfach zu wenig drin, bis auf die Golf-Sache war eigentlich nicht mal was da, also dürftig. 3/5. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.