- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:23 Uhr #198810dayzdMitglied
in der Folge ging echt die Post ab #vertrag#
Tina leidet schon unter der Morgenübelkeit, hatte nur ich das Gefühl das Bette sie irgendwie damit mehr oder weniger alleine lässt? Oder hatte das nur mit der Ankunft von Melvin zu tun? Das Melvin so reagiert auf die Nachricht des Babys war klar, schließlich scheint er nicht gerade der liberalste Mensch der Welt zu sein. Bin gespannt ob das Gespräch mit Kit war gebracht hat. Kit hatte in der Folge erstmals einen wirklcihen Platz in der Geschichte !
Der Hammer war natürlich die Sache mit Jenny und Tim. Das Tim die beiden mal erwischt war klar, das es aber schon so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Ich mag Tim nicht mehr, sein Verhalten in der Folge war echt unter jeder Kritik. Okay jenny hat ihn betrogen aber was macht er ? Zuerst will er Jenny in aller Öffentlichkeit den Ring von der Hand reißen, dann zwingt er sie Marina zu sagen das es aus ist, dann heiratet er sie in einem sehr dubiosen Etablissement und dann verlässt er sie #motz# #motz# #motz#
Gut Jenny hat ihn belogen was die Sache mit Marina betrifft (das es nur einmal mehr und so) aber dennoch muss er nicht gleich so ausflippen.
Bin nun gespannt was Jenny macht, ich hoffe sie geht zu Marina #mh#Der Polizist war übrigens echt krass als er Tim aufgehalten hat #vertrag#
Dana ist nun in der Zwickmühle, Lara will das sie sich zumindest teilweise outed um mehr an ihrem Leben teilzuhaben auf der anderen Seite hat Dana eben noch ihre Karriere die sich vielleciht damit gefährdet. Bin auch gespannt wie es weiter geht aber ich denke mal Dana wird es wagen sich zu outen, denke sie mag Lara wirklich.
Shane und Lenore :p Die Reaktion von Alice darauif war köstlich, vor allem als Shane meint das Lenore für eine ältere Frau durchaus attraktiv ist und Alice einfach nur ihre Ohren zuhält und vor sich hersingt
Quote:Original von dayzd
Diese Folge war echt klasse #mh#Allerdings #mh#
Tim hat Marina und Jenny beim Sex erwischt #sad# Tim kommt damit nicht klar, heiratet Jenny trotzdem und haut schließlich am Schluss der Folge ab. Ich kann ihn verstehen…Also ich fand das er viel zu reaktionär war #vertrag# Die Sache ist sicherlich nicht leicht für ihn aber diese Kette an Aktionen die er da ausgelöst hat ist fast noch schlimmer, wie kann er sie nur heiraten und dann abhauen?
Was wird Jenny jetzt machen? #sad#Zu Marina gehen, Tim ist Geschichte [-o<
Das Gespräch zwischen Melvin und Kit fand ich echt gut. Es war teilweise emotional.War das erste Mal das Kit wirklich einen Platz in der Geschichte hatte. Zumindest wird auch langsam dadurch klarer was es eigentlich mit ihr auf sich hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.