Kartenhaus Kartenhaus Kartenhaus, wenngleich auch weniger spektakulär als erwartet. Jedoch war es insofern trotzdem geil, weil jetzt endlich mal Feuer in diesen Plot kommen wird. Und nun ist auch das mit dem Schwimmturnier abgehakt. Und wie erwartet ziemlich unspektakulär, denn man hätte doch auch leicht einen anderen Vorwand finden können damit Tim wieder zurück nach Hause fährt. Als er dann dort ankam suchte er nur die Stoppuhr, und erwischte die Beiden dann. Sein folgendes Verhalten kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, denn zuerst will er sie verprügeln (machte auf mich den Eindruck), dann redet sie wie wild auf ihn ein, er lässt sich doch noch erweichen und heiratet sie dann. Mitten in der Nacht grübelt er dann aber nochmal drüber, und haut einfach ab…
Na ja, wird sicher spannend werden in nächster Zukunft!
Original von NoRemorse
Dana ist nun in der Zwickmühle, Lara will das sie sich zumindest teilweise outed um mehr an ihrem Leben teilzuhaben auf der anderen Seite hat Dana eben noch ihre Karriere die sich vielleciht damit gefährdet. Bin auch gespannt wie es weiter geht aber ich denke mal Dana wird es wagen sich zu outen, denke sie mag Lara wirklich.
Aber was ich nicht verstehe: warum soll es denn bitte ein Problem sein, wenn sie sich outet? Na ja mal sehen…
Das war’s erstmal von mir, zu einer wirklich beeindruckenden Folge von The L Word.