- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2006 um 23:38 Uhr #198436
Westheim
MitgliedWährend der Inventur fällt Michael von der Leiter und landet auf dem Behandlungstisch von Dr. David. Michael ist hin und weg! Obwohl sich Michael nicht sicher ist, ob er das Richtige tut, nimmt er eine Einladung Davids zum Abendessen an. Die Stimmung ist ausgezeichnet – nur ist David nicht bereit, sich zum Abschied von Michael einen Blow-Job verpassen zu lassen … Auch Brian hat eine neue Bekanntschaft gemacht: Ein Kunde der Werbeagentur, der sich anfangs noch spröde gibt …
Quelle: ProSieben
==============
Justin wird von seiner Mutter zu einer Psychologin geschleppt, weil sie ihm seine Homosexualität austreiben will. Justin macht aber unmissverständlich klar, was er will. Dann schleppt (die reichlich dämliche) Daphne Justins Mutter sogar noch in den Club, wo sie Justin, der sich sofort davonmacht, halb nackt vorfinden. Justin flüchtet sich wieder in Brians Arme, der ihm wieder sagt, was er von ihm hält und vom Leben an sich. Er lässt ihn trotzdem auf seiner Couch schlafen. Das verschont ihn nicht vor seiner zähen Mutter, die ihm überall hin folgt. Schließlich gehen die beiden ins Museum, aber Justin schleicht sich für einen Quickie davon.
Brian wird von Lindsay zum Abendessen eingeladen, aber weder er noch Melanie sind davon begeistert. Er hat aber noch andere Sorgen. Seine Agentur könnte einen wertvollen Kunden gewinnen, wenn er mit diesem Kunden, Marvin, schläft. Der ist aber jenseits der 50 … und wegen diesem „Date“ verpasst er auch das Essen bei den Lesben. Zum Sex kommt es aber dann nicht, weil sich Marvins Tochter den Arm gebrochen hat und Brian ihn deshalb wegschickt. Erst mitten in der Nacht taucht er bei den Lesben auf.
Michael wird nachts im Supermarkt während der Inventur von seiner Kollegin Tracy angegraben, stellt sich dämlich an und fällt von der Leiter. Dabei verletzt er sich und muss zum Chiropraktiker. Weil der ihn bei der Behandlung mehr oder weniger sittlich berührt, denkt Michael schon, er könnte etwas mit ihm anfangen, wird aber enttäuscht. Der Mann tut nur seinen Job. Zunächst jedenfalls … dann wird daraus ein romantisches Diner im feinsten Laden der Stadt und ein bisschen einseitiges Gefummel im Auto – bis Michael genau deshalb weggeschickt wird. Am Ende wirft er sich im „Babylon“ dem Erstbesten an den Hals.
Ted schwört dem bunten Abendleben ab und will sein Dasein in Zukunft intensiver nutzen, abseits vom „Woody´s“ und vom „Babylon“. Aber auch dieser Vorsatz hält nur bis zum Ende der Episode …
—Pro7 begann die Ausstrahlung schon acht Minuten vor dem Termin in der TV-Zeitschrift -> Bananensender!!! Desweiteren finde ich diesen Vorspann dämlich … der könnte auch eine epileptischen Anfall auslösen …
Den alten Mann über den Boden rutschen zu sehen, war einigermaßen amüsant. Ansonsten war diese Folge eher dünn.
Täusche ich mich, oder sind Emmett und Ted nur Nebenfiguren, solange nicht einer von ihnen gerade stirbt?
Was noch? Ach ja … Brian ist ´ne Hure mit einem halben Funken Anstand und Melanie ist wirklich das Allerletzte …
Anzahl der „sexual interquests“ in der Episode: 3 (je einer für Brian, Michael und Justin)—
Memorable Quotes
Emmett: Steh zu dir, oder versink in der Hölle.
Michael: Es ist immer noch alles steif …
Tracy: Steifer als heute nacht?
Kassiererin (^^): Reißt euch mal zusammen.
Michael: Wir reden über meinen Nacken!Brian (^^): Also, Marvin! Sie verruchter Hund! Gibt es denn überhaupt keine Heteros mehr?
Brian (beim Anblick von Mikes Style): Wer hat dir das angetan? Emmett?
Michael: Ich such mir jetzt jemanden, der mich will.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.