ich verstehe überhaupt nicht was ihr alle gegen Melanie habt… Ich finde ihre Rolle klasse und sehr realistisch gespielt.
Man muss das auch mal von ihrer Sicht sehen.
Was ist das stärkste was eine Frau und eine Mann verbindet? Ein gemeinsames Kind. So und genau das ist es was Melanie nie wird mit Lindsay haben können. So wie es aussieht kennen sich Lindsay und Brian schon sehr lange. Als haben sie eine längere gemeinsame Gesichte als Melanie und Lindsay. Das alleine ist schon Grund zu einer gewissen Rivalität. So und nun noch Gus. Brian ist, ich denke mal widererwartend für Melanie, nicht nur der Erzeuger von Gus sonder ist auch an dem Kind selber interessiert. Gus scheint der absolute Sinn des Lebens für Brian zu werden. Melanie fühlt sich ausgeschlossen, da sie nie wird diese Stelle einnehmen können die Lindsay und Brian in Gus Leben spielen werden. So und nun Brian. Immer auf Konfrontation aus und nach außenhin nicht bereit die Verantwortung für Irgendjemanden zu übernehmen. Was wiederum genau das Gegenteil von dem ist für das Melanie, als Anwältin finde ich ist das sehr gut dargestellt, lebt.
Sie hat Angst um ihre Beziehung, Angst eine ewige Randfigur zu spielen. Und Lindsay ist ja nun auch nicht wirklich bereit sich auf eine Seite, wobei es die wahrscheinlich nicht wirklich geben wird, zu stellen. Also wie schon gesagt man sollte das wirklich auch mal aus dem Blickwinkel von Melanie betrachten. Das sie manchmal über das Ziel hinausschießt will ich garnicht bestreiten. Aber da haben sich zwei gesucht und gefunden. Zwei die das beide perfekt beherrschen… /