1×05 – Katastrophenstimmung | Hurricane (aka Blown Away)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192904
    dayzd
    Mitglied

    Ja endlich ist die Affäre auf den Tisch und die Trennung vielleicht kurz davor.

    Aber ich denke das Dawsons Dad seiner Mutter verzeihen wird.

    Gut finde ich, das Dawson endlich Jen verziehen hat, obwohl er doch keinen grund hatte, auf ihr sauer zusein. Nun sind sie wieder zusammen und hoffentlich hält das nun lange.

    Tamara flirtet und flirtet und hat immermal wieder kurze gewissensbisse, wegen der Affäre mit Pacey. Die sollten eigentlich beide haben, oder zumindest sollte Tamara als erwachsene diese beziehung ziemlich schnell beenden, da es strafbar ist.

    Mal schauen wie es da weiter geht.

    Doug hat sie ja auch nicht wirklich alle, zielt er doch auf seinen kleinen Bruder Pacey. Auch wenn es nur spass war, kann ganz leicht aus spass ernst werden.

    Ich kann Jen’s Grossmutter ganz und gar nicht leiden. Was sie für ansichten hat, so ansichten aus dem 19 Jahrhundert oder so.
    Man wie fies sie zu Joeys Schwester und ihren lover war. Und dann ist sie noch fies, als der Freund von Joeys schwester mit ihr übers essen kochen reden will, da zeigt sie ihm die kalte schulter.

    Jen scheint ja einiges in New York durch gemacht zu haben, sie scheint eine sehr schwere vergangenheit zuhaben. Es scheint das beste zu sein,das sie nun in Capeside ist und nicht in New York.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.