1×05 – Katastrophenstimmung | Hurricane (aka Blown Away)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302180
    dayzd
    Mitglied

    Irgendwie ist mein Tempo bei DC noch nicht atemberaubend. Ich habe nach knapp 2 Wochen erst 5 Folgen geschafft. Das liegt aber keineswegs daran das die Serie schlecht ist ich fühle nur irgendwie nicht den Drang mehr Folgen hintereinander zu sehen.

    Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut und der Theme ist einfach wirklich schön. Habe aber im Internet gelesen das es da wohl mehrere geben soll. Bei mir auf meienr DVD Version ist es I don’t want to wait. Habe das Lied auch gerade an. Bleibt das bei den DVD’s über die ganzen Staffeln so ?

    Zur Folge: Die Geschichte mit dem Sturm war schon toll bisher hat man ja nur relativ gutes Wetter gesehen was mich aber auch auf die Frage bringt in welchem Bundesstaat die fiktive Stadt Capeside liegen soll ? Das wurde ja bisher meines Erachtens nicht erwähnt.
    Pacey und Tamara sind ja mittlerweile ein richtiges Paar zumindestens unter verschlossenen Türen. Finde ich eigentlich ganz niedlich und wenn die beiden sich wirklich mögen dann frage ich mich warum es solch gesellschaftlichen Tabus gibt. Wenn beide dafür sind warum nicht.
    Das mit dem Bruder war schon recht witzig als Pacey, Tamara erzähle er wäre schwul und sie das auch vol geglaubt hat. Das er dann mit der Waffe aus seinen kleinen Bruder zeigt wäre für mich schon Grund genug den Mann rauszuschmeißen. Etwas übertrieben… Sagt er nicht sogar auch noch das er das öfter macht ?
    Ihre Zweifel an der Beziehung werden aber auch sichtbar als sie allein mit Pacey auf der Verranda steht. Wird wohl nicht eine langzeitige Geschichte werden sondern nur so eine Staffel Geschichte, denke ich.

    Der zweite große Handlungsstrang spielte dann im Haus der Lerry’s. Gail Lerry erzählt ihrem Mann Mitch das sie Fremd gegangen ist über mehrere Wochen dieser nimmt es erst einmal nicht wahr reagiert dann aber sehr extrovertiert und wütend.
    Er sagt seiner Frau das er sie hassen wird.
    Selber weiß man natürlich nicht wie man in so einer Situation reagieren würde allerdings ist das ja auch etwas extrem nach 20 Jahren.
    Mal sehen ob sie noch einmal wieder zusammenfinden werden. Am Ende sah es ja wieder etwas mehr nach Versöhnung aus.

    Jen spricht sich auch mit Dawson aus. Das gefiel mir echt gut. Normalerweise wäre ich in der Serie jetzt eher für Joey gewesen. Aber bei DC ist das irgendwie anders da bin ich auch für andere Charaktäre und Beziehungen die so ein bisschen abweichen.

    Das mit Joey’s Schwester und ihrem schwarzen Freund war auch interessant. Wie kann man nur so verbittert sein wie die Großmutter zwar hat mir das Gespräch mit ihr und Dawson gefallen aber ich fand ihr Verhalten gegenüber den beiden oben genannten einfach nur daneben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.