- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2007 um 16:54 Uhr #292079dayzdMitglied
Deutscher Titel: Katze krallt sich Killer
„Der Polizei werden nacheinander vier Tote gemeldet, wobei die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei allen Fällen um Selbstmorde handelte. Shawn ist da wie immer völlig anderer Meinung und freundet sich mit einem kleinen Kätzchen an, das offenbar mit angesehen hat, wie sein Herrchen ermordet wurde. Das Kätzchen führt ihn auf die richtige Spur, denn alle vier Fälle haben eins gemeinsam: Die Opfer haben jedes Mal mit einer Stress-Hotline telefoniert. Shawn macht sich zusammen mit Gus auf den Weg, den Betreibern der Hotline einen Besuch abzustatten….“
Quelle: RTLSehr lustig, wie Shawn mit der Katze umgeht. Sie darf vorne sitzen im Auto, weil ihr hinten schlecht wird. Armer Gus. Auch als er bei der Stress-Hotline angerufen hat, tat er mir so leid. Sein Beruf, seine Freunde, alles Mist. Aber umbringen soll er sich nicht.
Puh, der Kerl mit dem Eye-Liner war ja wohl Hammer! Den interessierte das ja echt nicht.Wie bescheuert, mit einer Ananas da anzutanzen, und später bringt Shawn eine Kokosnuss mit. Zu komisch.
Cool war auch, als Shawn und Gus die Wohnung mieten wollten. Dusche für zwei. Wie ein altes Ehepaar. Gus regt sich dann immer so niedlich auf. Das macht die Serie so witzig. Er ist der Lustige, obwohl er das nicht will. Und Shawn tut immer so ernst, will aber der Lustige sein.
Bei Shawn gefällt mir, dass er sich bei den Polzisten einschleimt. Er weiß anscheinend immer alles. Und er hört den Polizeifunk ab! Wenn das Lassiter mibekommt…
Die Witze über Lassiters Frisur kommen jetzt wohl öfter, sind auch noch nicht nervend.
Und Lassiter: Wie er den Eye-Liner-Typ überführen wollte, und die Kopfhörer rauszog, und dann war das nur so ne komische Musik und kein heavy metal. Ohh…
Bei der Verhaftung des Mörders konnte er sich wenigstens noch ein wenig profilieren. Der hats auch schwer mit Shawn.Fazit: Sehr witzige Folge!
Aber der Sendeplatz gefällt mir nicht so gut. Weil ich vorher House gucke, passt es nicht so recht rein. Aber damit werde ich wohl leben müssen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.