- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2006 um 17:26 Uhr #200415Randy TaylorMitglied
Kurz nachdem Starbuck Commander Adama ihre Mitschuld an dem Tod seines Sohnes gesteht, wird das Schiff von Cylonen angegriffen. Starbuck stürzt sich in den Kampf und kehrt nicht zurück. Doch der Commander ist nicht bereit, sie aufzugeben. Mit allen Mitteln will er die junge Frau wiederfinden, tot oder lebendig.
Quelle: Premiere
4. April 2010 um 23:31 Uhr #388480NooneMitgliedErste etwas schwächere Episode, die am Ende dann aber nochmal deutlich anzieht.
Das „Ertapptwerden“ von Gaius war natürlich witzig, als er dann nur so tat, als würde er sein Handgelenk etwas lockern. Aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht, warum Number Six immer auftaucht, wenn Gaius in Gesellschaft ist. Sie scheint ihn ja für irgendwas zu benutzen und da wäre es doch wenig förderlich, wenn sein Geheimnis entdeckt werden würde. Aber ihn ständig in die Bredouille zu bringen ist da ja nicht gerade von Vorteil. #hm# Und dass die Präsidentin, die nen halben Meter vor ihm sitzt, nicht mitbekommt, wie Gaius mit Number Six redet, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. /
Ebensowenig ist mir klar, warum die Zylonen auf Caprica jetzt Helo angegriffen haben. Mit ihm haben sie ja scheinbar auch noch einen Plan, sonst hätten sie Zylonen-Sharon ja nicht auf ihn angesetzt. Die beiden jetzt anzugreifen wirkt deswegen nicht gerade sinnvoll. Aber vielleicht kommt da ja noch was, Sharon ist ja jetzt erstmal verschwunden.
Und so cool dann am Ende die Sache mit dem Erkennen von Starbuck im Zylonen-Raider und so ist, finde ich die Sache doch trotzdem irgendwie unlogisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja schon eine Art „Lebewesen“. Da fängts schonmal an, dass ich das etwas merkwürdig finde, dass man einfach mit einem Knopf an der Außenseite den Raider öffnen kann. Und drinnen kann Starbuck dann problemlos das Ding steuern? Das ist irgendwie schwachsinnig, wenn es ja nicht ein einfaches Fluggerät ist, was einen Piloten benötigt, sondern eben quasi ein „Lebewesen“ ist. Ich als Mensch habe ja auch keine Schalter, die jemand bedienen kann, um mich zum Laufen oder Rennen zu bringen, sondern ich steuer mich über mein Gehirn. Warum sollte das dann bei dem Zylonen-Raider anders sein? #hm#
Außerdem halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass sie im Weltraum rumfliegen kann, indem sie ein Loch im Schiff mit ihrer Jacke gestopft hatWegen der guten letzten Minuten ist die Folge schon noch okay. Aber wegen der vielen Ungereimtheiten und ein bisschen Langatmigkeit in der ersten Hälfte für mich doch die schwächste Episode bisher.
5. April 2010 um 12:01 Uhr #388492LysanderMitgliedNoone;379438 wrote:Und dass die Präsidentin, die nen halben Meter vor ihm sitzt, nicht mitbekommt, wie Gaius mit Number Six redet, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. /Vielleicht hat sie nicht darauf geachtet. Oder ihr ist es egal…
Quote:Und so cool dann am Ende die Sache mit dem Erkennen von Starbuck im Zylonen-Raider und so ist, finde ich die Sache doch trotzdem irgendwie unlogisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja schon eine Art „Lebewesen“. Da fängts schonmal an, dass ich das etwas merkwürdig finde, dass man einfach mit einem Knopf an der Außenseite den Raider öffnen kann. Und drinnen kann Starbuck dann problemlos das Ding steuern? Das ist irgendwie schwachsinnig, wenn es ja nicht ein einfaches Fluggerät ist, was einen Piloten benötigt, sondern eben quasi ein „Lebewesen“ ist. Ich als Mensch habe ja auch keine Schalter, die jemand bedienen kann, um mich zum Laufen oder Rennen zu bringen, sondern ich steuer mich über mein Gehirn. Warum sollte das dann bei dem Zylonen-Raider anders sein? #hm#Starbuck steuert den Raider ja auch quasi in seinem „Gehirn“. Ich würde einen Zylonen Raider als mechanisch-organische KI mit Bewußtsein definieren.
Er lässt sich definitiv aber auch fremdsteuern wie eine Maschine.Quote:Außerdem halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass sie im Weltraum rumfliegen kann, indem sie ein Loch im Schiff mit ihrer Jacke gestopft hatSolange alles dicht ist, aber durchaus berechtigter Einwand.
5. April 2010 um 12:05 Uhr #388493NooneMitgliedLysander;379479 wrote:Starbuck steuert den Raider ja auch quasi in seinem „Gehirn“. Ich würde einen Zylonen Raider als mechanisch-organische KI mit Bewußtsein definieren.
Er lässt sich definitiv aber auch fremdsteuern wie eine Maschine.Ja, aber das finde ich ja gerade so fragwürdig. Sie scheint ja auch irgendwie Pedale und Hebel und so zu betätigen. Warum sollten die Zylonen so etwas bauen, wenn der Raider an sich ja ein „Lebewesen“ ist. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Lysander;379479 wrote:Quote:Außerdem halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass sie im Weltraum rumfliegen kann, indem sie ein Loch im Schiff mit ihrer Jacke gestopft hatSolange alles dicht ist, aber durchaus berechtigter Einwand.
Ich glaube, so dicht kriegt man das nicht mit einer Jacke…da würde eher die Jacke herausgesaugt werden :p
5. April 2010 um 14:04 Uhr #388497LysanderMitgliedNoone;379481 wrote:Ja, aber das finde ich ja gerade so fragwürdig. Sie scheint ja auch irgendwie Pedale und Hebel und so zu betätigen. Warum sollten die Zylonen so etwas bauen, wenn der Raider an sich ja ein „Lebewesen“ ist. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.Warum nicht?
Der Raider kann selbständig agieren, aber wenn man will (oder es nötig ist), kann man ihn immer noch wie eine reine Maschine steuern.
Halte ich für durchaus sinnvoll.5. April 2010 um 17:05 Uhr #388511NooneMitgliedLysander;379488 wrote:Noone;379481 wrote:Ja, aber das finde ich ja gerade so fragwürdig. Sie scheint ja auch irgendwie Pedale und Hebel und so zu betätigen. Warum sollten die Zylonen so etwas bauen, wenn der Raider an sich ja ein „Lebewesen“ ist. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.Warum nicht?
Der Raider kann selbständig agieren, aber wenn man will (oder es nötig ist), kann man ihn immer noch wie eine reine Maschine steuern.
Halte ich für durchaus sinnvoll.Nein. Für einen Zylonen ist das Unsinn. Die einzigen, für die das demnach vorgesehen wäre, wären die menschlich aussehenden Zylonen. Die haben allerdings augenscheinlich ganz andere Aufgabenbereiche. Zumal es dann unsinnig wäre, da solch eklige Innereinen drinnen zu platzieren, wenn das als normales Cockpit für einen Piloten dienen können soll.
Und warum sollte man überhaupt ein selbstständig agierendes Wesen steuern sollen können?5. April 2010 um 17:23 Uhr #388512LysanderMitgliedNoone;379513 wrote:Nein. Für einen Zylonen ist das Unsinn. Die einzigen, für die das demnach vorgesehen wäre, wären die menschlich aussehenden Zylonen. Die haben allerdings augenscheinlich ganz andere Aufgabenbereiche. Zumal es dann unsinnig wäre, da solch eklige Innereinen drinnen zu platzieren, wenn das als normales Cockpit für einen Piloten dienen können soll.Eklig? Mir hat das damals ganz gut gefallen.
Außerdem muss und soll das Innere des Raiders wohl auch nicht als Cockpit dienen, aber es besteht einfach dennoch die Möglichkeit dazu.Quote:Und warum sollte man überhaupt ein selbstständig agierendes Wesen steuern sollen können?Wie gesagt. Wahrscheinlich soll man es nicht. Man kann es aber.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Ich bin aber auch kein Zylon.
Ich halte die Sache dennoch nicht für unlogisch.
Über den praktischen Nutzen des Raider Aufbaus kann man sich sicherlich streiten.5. April 2010 um 18:05 Uhr #388516NooneMitgliedLysander;379517 wrote:Eklig? Mir hat das damals ganz gut gefallen.Naja, aber du würdest es da drin doch nicht wirklich gemütlich finden, oder?
Lysander;379517 wrote:aber es besteht einfach dennoch die Möglichkeit dazu.Ja, das habe ich gesehen
Aber wie gesagt, ich halte das weiter für eher unlogisch, nicht zuletzt auch, weil genau das ja dem Feind Mensch in die Hände spielt. Und für die Zylonen selbst bringt es nichts, dass der auch von Menschen steuerbar ist #hm#5. April 2010 um 21:18 Uhr #365224LysanderMitgliedNoone;379525 wrote:Naja, aber du würdest es da drin doch nicht wirklich gemütlich finden, oder?Nein?
Quote:Aber wie gesagt, ich halte das weiter für eher unlogisch, nicht zuletzt auch, weil genau das ja dem Feind Mensch in die Hände spielt. Und für die Zylonen selbst bringt es nichts, dass der auch von Menschen steuerbar ist #hm#Ja. Das ist ja durchaus richtig. Ich verstehe deine Argumente zumindest.
Aber vielleicht ist der Aufbau anders einfach nicht möglich? Ich weiß es nicht.29. Juli 2010 um 21:27 Uhr #343288BurningGastStarbuck ist auf dem Planeten abgestürzt und sucht nun einen Weg von diesem halt wieder runterzukommen. Da sie davon ausgeht das nach ihr gesucht wird, will sie sich an einen höher gelgenen Platz begeben um dort besser gesehen werden zu können. Dabei stößt sie auf den Raider den sie zuvor vom Himmel geholt hat.
Während dessen begibt ein Teil der Viper und Raptors auf die Suche nach Starbuck. Bill und Lee sind natürlich mehr darauf versessen Starbuck wieder heile zurückzubekommen als der Rest, und gehen daher viel energischer an die Sache ran. Als der geschätzte Vorrat von Starbucks Sauerstoff auf Null fällt, soll die Suche abgebrochen werden, doch Cmdr. Adama ist dagegen. Er will Starbuck um jeden Preis finden. Schließlich kommt sogar die Präsidentin auf die Galactica um mit Adama zu reden. Er bringe die ganze Flotte in Gefahr, je länger sie hier blieben um nach Starbuck zu suchen. Schließlich sieht er ein das sie weiter ziehen müssen, vor allem jetzt da Starbuck seit über einer Stunde keinen Sauerstoff mehr hat.
Starbuck baut sich unterdessen auf dem Planeten den Raider zurecht. Sieht von innen ganzschön eklig aus das Ding, aber die Idee eines lebenden Jägers finde ich garnicht mal so schlecht. Schließlich hat sie raus, wie sie den Raider fliegen kann. Noch schnell das Loch im Rumpf mit ihrer Jacke gestopft () und ab gehts.
Als Starbuck auf die Flotte zufliegt, bekommt die Galactica auf dem DRADIS natürlich einen feindlichen Kontakt angezeigt. Es wird eine Viper rausgeschickt (eigentlich zwei, aber Hot-Dogs hatte Probleme beim Start), und Lee fliegt dem „Feind“ alleine entgegen. Als er in Schussweite zu Starbuck ist eröffnet er logischerweise das Feuer. Starbuck kann dem ganzen ziemlich gut ausweichen, und Lee wird stutzig als der Raider sogar in Formation mit ihm fliegt. Als Starbuck den Raider über Lees Cockpit steuert, kann er erkennen das Starbuck und die Flügel das Raiders ihren Rufnamen gepinselt hat. Er freut sich natürlich riesig, genau so wie alle anderem im CIC der Galactica.
Starbuck fliegt den Raider auf die Galactica und wird erstmal auf die Krankenstation gebracht. Dort bekommt sie von Dr. Cottle einen Gibs um ihr gebrochenes Bein und Adama kommt sie besuchen. Die anschließende Szene hat mir sehr gefallen. Wie Adama vor Freude fast geweint hat sie wieder zu sehen, ebenso wie Kara. Sehr rührend gewesen.
31. Juli 2010 um 22:59 Uhr #396668John NewmanMitgliedKann ich jetzt jede Folge sagen, aber ich meine es auch so. Diese Folge war für mich die bisher beste. Einfach wegen der ganzen großen Emotionen. Die Frage, was richtig und was falsch ist und wie man sich in solch einer Situation verhalten sollte.
Starbuck befindet sich immer noch Mutter Seelen allein (naja der Raider liegt ja auch noch irgendwo rum) auf dem Planeten, auf dem sie in der letzten Folge abgestürzt war.
Adama schickt zusammen mit seinem Sohn Such Trupps in Viper Form aus. Diese bleiben leider lange Zeit erfolglos und so wird von Seiten der Regierung aber auch von Tigh gefordert, die Suche abzubrechen. Die anderen Crew Mitglieder und eben die ganze Flotte zu gefährden. Bei Tigh werden dann natürlich persönliche Gründe vermutet, aber so kann man umgedreht auch sagen, dass die möglicherweise bei Commander Adama und Captain Adama im Vordergrund standen.Starbuck hält sich derweil selber über die Runden. Sie steigt in die lebende Membran des Raiders ein und atmet da in irgendwelche Verbindungen rum. Das war schon reichlich eklig. Alles schleimig und den Gestank, von dem gesprochen wird, kann man sich wirklich gut vorstellen. Dann schafft sie es den Raider zum laufen zu bringen und fliegt in Richtung Galactica Flotte.
Diese waren schon im Inbegriff sich davon zu machen und merken im letzten Moment das sich ein „feindlicher“ Raider nähert. Lee versucht mit Hilfe der Viper den Raider zu stoppen, scheitert aber zunächst. Als er dann bemerkt, dass es Starbuck ist, freut er sich riesig und die Leute auf der Galactica auch. Das war eine großartige Szene.
So auch die anderen emotionalen Szenen in der Folge. Zum Beispiel als Commander Adama, Kara im Krankenzimmer sagt, sie habe die Sache gut gemacht und ihr dann noch auf die Stirn küsst.
Tolle Folge.
Burning wrote:Adama ist dagegen. Er will Starbuck um jeden Preis finden. Schließlich kommt sogar die Präsidentin auf die Galactica um mit Adama zu reden. Er bringe die ganze Flotte in Gefahr, je länger sie hier blieben um nach Starbuck zu sucheMan muss ja wohl sagen, dass Roslin wohl im recht war. Eigentlich hat sie für solche Sachen ja denke ich auch großes Verständnis. Sie hat Baltar ja auch ins Gewissen geredet. (übrigens auch eine komische Szene, wo er mit seiner Hand so rumwedelt, weil er gerade mit Six geredet hat )
Hier befürchtet sie eben, dass die Adamas zu viel persönliches in die Sache legen.Burning wrote:Sieht von innen ganzschön eklig aus das Ding, aber die Idee eines lebenden Jägers finde ich garnicht mal so schlecht.Sehe ich genauso. Die Idee war cool, aber das sah schon richtig eklich da drin aus
1. August 2010 um 7:51 Uhr #396672AnonymGastJohn Newman;400201 wrote:Kann ich jetzt jede Folge sagen, aber ich meine es auch so. Diese Folge war für mich die bisher beste.John Newman;400201 wrote:und atmet da in irgendwelche Verbindungen rumNaja, so ein lebender Raider muss ja auch irgendwie mit Sauerstoff versorgt werden. Ist doch dann ganz praktisch wenn Kara sich das zunutze machen kann.
John Newman;400201 wrote:Als er dann bemerkt, dass es Starbuck ist, freut er sich riesig und die Leute auf der Galactica auch. Das war eine großartige Szene.Stimmt, da hat man sich sogar richtig mitgefreut als man das zusehen bekam. Einfach schön gemacht.
John Newman;400201 wrote:So auch die anderen emotionalen Szenen in der Folge. Zum Beispiel als Commander Adama, Kara im Krankenzimmer sagt, sie habe die Sache gut gemacht und ihr dann noch auf die Stirn küsst.Kann ich so unterschreiben #vertrag#
John Newman;400201 wrote:Burning wrote:Adama ist dagegen. Er will Starbuck um jeden Preis finden. Schließlich kommt sogar die Präsidentin auf die Galactica um mit Adama zu reden. Er bringe die ganze Flotte in Gefahr, je länger sie hier blieben um nach Starbuck zu sucheMan muss ja wohl sagen, dass Roslin wohl im recht war. Eigentlich hat sie für solche Sachen ja denke ich auch großes Verständnis. Sie hat Baltar ja auch ins Gewissen geredet. (übrigens auch eine komische Szene, wo er mit seiner Hand so rumwedelt, weil er gerade mit Six geredet hat )
Natürlich war Roslin im Recht. Die Cylons hätten ja jederzeit wieder kommen können, und somit hat Adama nunmal die gesamte Menschheit in Gefahr gebracht. Und die Szene mit Baltar und seiner Hand Die war doch einfach mal zum totlachen
2. August 2010 um 13:38 Uhr #396826John NewmanMitgliedBurning wrote:Naja, so ein lebender Raider muss ja auch irgendwie mit Sauerstoff versorgt werden. Ist doch dann ganz praktisch wenn Kara sich das zunutze machen kann.Das stimmt. Ich hätte aber zuvor nicht gedacht, dass die Cylons durchaus auch aus so biologischen Parts besteht. Ganz aufschlussreich, wenn man sich für Bionik interessiert.
29. Februar 2012 um 1:27 Uhr #437155floppyMitgliedAlso ich fand die Folge wieder Super
Starbuck ist abgestürzt und befindet sich nun auf einem Mond, auf dem sie dank Sauerstofftank 48 Stunden überleben kann.
Auf der Galactica machen sich alle bereit für die Suchaktion, allerdings wird erstmal das All abgefolgen. Die ganze Moralische zwickmühle, ob man nun weitersuchen soll nach dem die 48 Stunden abgelaufen waren oder die Suche aufgeben soll weil die zylonen jeden Moment kommen könnten, war wie immer Klasse gemacht, dass hat die Serie echt drauf. Ein wenig besser hätte ich es hier noch gefunden, wenn man keine Ahnung hätte, ob Starbuck noch lebt oder nicht dann wäre auch die überraschung am Ende viel größer geworden. Wie sie denn dazu kam hätte man denn ja in kleinen Flashbacks klären können.
Aber egal, war auch so schon gut. Starbuck ist also auf dem Mond, ihr Knie ist angeschlagen und dann findet sie auch noch einen Zylonischen Jäger, der mit ihr abgestürzt ist #8o# Das da dann Blut rauskam, hat mich irgendwie voll Geschockt ich dachte das wären nur Maschinen, diese Jäger. Aber da war ja ein riesiges Fleischiges etwas drin Zylonen sind schon komische Viecher #hm#
Starbucks Idee das Ding zu Reparieren und damit Heim zu fliegen war ja mal absurd Umso Cooler dann das sie es wirklich geschafft hat Sie hält denn Direkt auf die Galactica zu und alle denken natürlich, sie sei ein Zylonischer Angreifer. Da hat sie auch noch mal Glück gehabt, dass nur Apollo rauskam weil die anderen beim Tanken waren, denn gegen 4-5 Viper hätte sie wohl wenig Chancen gehabt, am Ende gibt sie sich dann zu erkennen weil auf ihrem Rumpf „Star Buck“ geschrieben ist und alle sind natürlich Happy. Starbuck ist zurück und die Galactica hat einen Neuen Jäger, schön
Ziemlich Krass hätte ich es ja gefunden, wenn man ohne Starbuck einfach gesprungen wäre oder Apollo sie abgeschossen hätte #devil2# Das hätte ich der Serie auch ohne Zweifel zugetraut, allerdings war ich dann schon froh das es anders gekommen sit denn Starbuck möchte ich irgendwie nicht missen.Helo und die Ausgabe von Bommer werden derweil in ihrem Bunker angriffen
Ok, so ganz sinn macht das doch aber nicht, da Helo doch eh zurzeit mit einer Zylonin unterwegs ist und die das bestimmt nicht ohne Plan macht #hm#11. März 2012 um 20:11 Uhr #438187StampedeMitgliedGute Folge, die aber leider durch einige sehr merkwürdige Ungereimtheiten doch etwas getrübt wurde.
Starbuck ist auf dem Mond eines Gasriesen abgestürzt, auf dem es ziemlich ungemütlich zuging. Aber immer noch besser, als auf den Gasriesen selber abgestürzt zu sein.
Sie findet einen zylonischen Jäger und muss ebenso wie geschockt/fasziniert erkennen, dass es ein Lebewesen bzw dass das Lebewesen in den Jäger engebettet ist, so dass sie quasi eines sind. Waren schon ziemlich eklige Szenen. Erst das Atmen durch den Zylonen und dann das ganze organische Gewebe, dass sie immer durchschneiden muss, inklusive dem Gehirn. Also da drin kanns einem schonmal schlecht werden. Aber wer kotzen muss bekommt nen Orden verliehen, siehe Hotdog.
Dass sie am Ende das Ding starten und auch fliegen kann lass ich mir ja gerade noch so eingehen, auch wenn es sich mir nicht wirklich erschließt, wie das gehen soll, da ja das Lebewesen den Jäger allein durch sein Hirn steuert. Aber was gar nicht klargeht ist, dass sie das Einschussloch mit ihrer Jacke stopft und dann ins All fliegt. Also bitte, was ist denn das für ein hirnrissiger Schwachsinn? Das hat mir die Folge schon etwas verhagelt, weil man die Sache nicht so ganz ernst nimmt und es sich so hingedreht hat, wie man es halt gerade gebraucht hat. Merkwürdig fand ich auch, wie sie „Starbuck“ auf die Tragflächen schreiben konnten. Erstens hatte sie doch keine Luft mehr und zweitens, mit was soll sie das den geschrieben haben….?Oben in der Flotte scheißt Adama auf die Chancen und wird Starbuck auf jeden Fall finden. Anfangs ziehen alle mit, aber es kommt nach und nach Skepsis und die oft benutzte Diskussion auf: Ist das Leben eines einzigen genauso wichtig wie das Überleben von vielen?
Zumal hier Adama alle Resourcen nutzt, obwohl die Zylonen jederzeit angreifen könnten. Und Apollo zieht mit.
Als sie dann auch noch die Kampfpatrouille für die Suche nach Starbuck nutzen reißt dann auch bei Roslin der Geduldsfaden und sie weist die beiden Adamas zurecht, dass sie ihre persönlichen Gefühle hinten anstellen sollen.
Also war ein sehr interessantes Thema, aber das ist es ja immer.
Letztendlich wird Starbuck nicht abgeschossen, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut. Die Viper sind alle reparaturbedürftig und die Treibstoffvorräte sind zur Hälfte verbraucht. Und das nur, damit Adama in einer arg rührseligen Endszene Starbuck verzeihen und ihr seine letzte Zigarre geben kann….Ansonsten werden auf Caprica Helo und Sharon von 2 Zylonen angegriffen und Sharon ist verschwunden.
Und Baltar muss sich weiterhin den Verführungen von Blondie erwehren, was gar nicht so einfach ist, so wie die rangeht. Dass er mit ihr flüstert und Roslin es nicht hört fand ich dann doch etwas zu schwach. Und wieso will Blondie eigentlich, dass Baltar Roslin zu überreden versucht, weiterzufliegen und Starbuck zurück zu lassen, damit die Zylonen sie nicht kriegen? Sollte Blondie nicht vielmehr das Gegenteil wollen? Also irgendwie erschließt sich mir das nicht richtig….
@floppy 505229 wrote:
Die ganze Moralische zwickmühle, ob man nun weitersuchen soll nach dem die 48 Stunden abgelaufen waren oder die Suche aufgeben soll weil die zylonen jeden Moment kommen könnten, war wie immer Klasse gemacht, dass hat die Serie echt drauf. [/quote]
Absolut. Und es ging auch hoch her zwischen Roslin und Adama. Gar nicht so einfach mit der Machtaufteilung und generell Politik und Militär zu trennen. Finde ich bisher sehr gut und freue mich auf mehr solcher Debatten.@floppy 505229 wrote:
Ein wenig besser hätte ich es hier noch gefunden, wenn man keine Ahnung hätte, ob Starbuck noch lebt oder nicht dann wäre auch die überraschung am Ende viel größer geworden. Wie sie denn dazu kam hätte man denn ja in kleinen Flashbacks klären können. [/quote]
Mmh, ich fand es eigentlich gut so. War ja eh klar, dass Starbuck am Ende wieder auf der Galactica sein würde.@floppy 505229 wrote:
Sie hält denn Direkt auf die Galactica zu und alle denken natürlich, sie sei ein Zylonischer Angreifer. Da hat sie auch noch mal Glück gehabt, dass nur Apollo rauskam weil die anderen beim Tanken waren, denn gegen 4-5 Viper hätte sie wohl wenig Chancen gehabt [/quote]
Hotdog hätte bestimmt sofort drauf losgeballert@floppy 505229 wrote:
Ziemlich Krass hätte ich es ja gefunden, wenn man ohne Starbuck einfach gesprungen wäre oder Apollo sie abgeschossen hätte. Das hätte ich der Serie auch ohne Zweifel zugetraut [/quote]
Ja, das wäre schon sehr geil gewesen, wenn man das durchgezogen hätte. Alternativ vielleicht auch noch, dass sie von anderen zylonischen Jägern aufgegrfiffen und auf das zylonische Mutterschiff gebracht worden wäre. Da hätte man da etwas Einblick erhalten können, wie es bei den Zylonen so zugeht@floppy 505229 wrote:
allerdings war ich dann schon froh das es anders gekommen sit denn Starbuck möchte ich irgendwie nicht missen. [/quote]
Same here@floppy 505229 wrote:
Helo und die Ausgabe von Bommer werden derweil in ihrem Bunker angriffen
Ok, so ganz sinn macht das doch aber nicht, da Helo doch eh zurzeit mit einer Zylonin unterwegs ist und die das bestimmt nicht ohne Plan machtSie hat ja keinen Plan, dass sie überhaupt eine Zylonin ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.