1×05 – Kein Weg zurück | You Can’t Go Home Again

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@Stampede 507365 wrote:

Aber wer kotzen muss bekommt nen Orden verliehen, siehe Hotdog.

:D

@Stampede 507365 wrote:

Dass sie am Ende das Ding starten und auch fliegen kann lass ich mir ja gerade noch so eingehen, auch wenn es sich mir nicht wirklich erschließt, wie das gehen soll, da ja das Lebewesen den Jäger allein durch sein Hirn steuert.

Wurde das denn sicher bestätigt das der Flieger durch das Hirn gesteuert wird? Ich glaube das nämlich nicht, sonst hätte Starbuck das Ding ja nicht fliegen können oder es wäre halt ein ziemlicher Logik Fehler.

@Stampede 507365 wrote:

Aber was gar nicht klargeht ist, dass sie das Einschussloch mit ihrer Jacke stopft und dann ins All fliegt. Also bitte, was ist denn das für ein hirnrissiger Schwachsinn? Das hat mir die Folge schon etwas verhagelt, weil man die Sache nicht so ganz ernst nimmt und es sich so hingedreht hat, wie man es halt gerade gebraucht hat.

Das hab ich gar nicht mitbekommen :-? Stimmt, also das ist wirklich ein wenig abgehoben.

@Stampede 507365 wrote:

Merkwürdig fand ich auch, wie sie „Starbuck“ auf die Tragflächen schreiben konnten. Erstens hatte sie doch keine Luft mehr und zweitens, mit was soll sie das den geschrieben haben….?

Das sah irgendwie aus wie Klebeband..

@Stampede 507365 wrote:

Ansonsten werden auf Caprica Helo und Sharon von 2 Zylonen angegriffen und Sharon ist verschwunden.

Die Szenen sind immer noch viel zu Kurz :-w

@Stampede 507365 wrote:

Und Baltar muss sich weiterhin den Verführungen von Blondie erwehren, was gar nicht so einfach ist, so wie die rangeht.

Also schlecht ist er ja nicht dran :D

@Stampede 507365 wrote:

@floppy 505229 wrote:

Ein wenig besser hätte ich es hier noch gefunden, wenn man keine Ahnung hätte, ob Starbuck noch lebt oder nicht dann wäre auch die überraschung am Ende viel größer geworden. Wie sie denn dazu kam hätte man denn ja in kleinen Flashbacks klären können.

Mmh, ich fand es eigentlich gut so. War ja eh klar, dass Starbuck am Ende wieder auf der Galactica sein würde.

Also ganz klar war mir das nicht, bei der Serie. Aber es war abzusehen, ja.

@Stampede 507365 wrote:

@floppy 505229 wrote:

Sie hält denn Direkt auf die Galactica zu und alle denken natürlich, sie sei ein Zylonischer Angreifer. Da hat sie auch noch mal Glück gehabt, dass nur Apollo rauskam weil die anderen beim Tanken waren, denn gegen 4-5 Viper hätte sie wohl wenig Chancen gehabt

Hotdog hätte bestimmt sofort drauf losgeballert :D

Darauf wette ich auch :D

@Stampede 507365 wrote:

@floppy 505229 wrote:

Ziemlich Krass hätte ich es ja gefunden, wenn man ohne Starbuck einfach gesprungen wäre oder Apollo sie abgeschossen hätte. Das hätte ich der Serie auch ohne Zweifel zugetraut

Ja, das wäre schon sehr geil gewesen, wenn man das durchgezogen hätte. Alternativ vielleicht auch noch, dass sie von anderen zylonischen Jägern aufgegrfiffen und auf das zylonische Mutterschiff gebracht worden wäre. Da hätte man da etwas Einblick erhalten können, wie es bei den Zylonen so zugeht

Schöne Idee, allerdings kam es ja leider nicht dazu.

@Stampede 507365 wrote:

@floppy 505229 wrote:

Helo und die Ausgabe von Bommer werden derweil in ihrem Bunker angriffen
    Ok, so ganz sinn macht das doch aber nicht, da Helo doch eh zurzeit mit einer Zylonin unterwegs ist und die das bestimmt nicht ohne Plan macht

Sie hat ja keinen Plan, dass sie überhaupt eine Zylonin ist

Kleiner Spoiler:
    Also in einer der nächsten folgen erfährt man, dass die Caprica Shannon auf jeden fall weiß das sie eine Zylonin ist #hallo#

Stampede
    Mitglied

@floppy 507420 wrote:

@Stampede 507365 wrote:

Dass sie am Ende das Ding starten und auch fliegen kann lass ich mir ja gerade noch so eingehen, auch wenn es sich mir nicht wirklich erschließt, wie das gehen soll, da ja das Lebewesen den Jäger allein durch sein Hirn steuert.

Wurde das denn sicher bestätigt das der Flieger durch das Hirn gesteuert wird? Ich glaube das nämlich nicht, sonst hätte Starbuck das Ding ja nicht fliegen können oder es wäre halt ein ziemlicher Logik Fehler. [/quote]
    Bestätigt wurde es nicht, wie auch? Aber soweit ich mich noch erinnere hat sie doch das Gehirn von der Schaltzentrale abgekoppelt, oder? :-?

@floppy 507420 wrote:

@Stampede 507365 wrote:

Merkwürdig fand ich auch, wie sie „Starbuck“ auf die Tragflächen schreiben konnten. Erstens hatte sie doch keine Luft mehr und zweitens, mit was soll sie das den geschrieben haben….?

Das sah irgendwie aus wie Klebeband.. [/quote]
    Nimmt trotzdem Zeit und Luft in Anspruch, dass dort festzumachen :p

@floppy 507420 wrote:

@Stampede 507365 wrote:

Und Baltar muss sich weiterhin den Verführungen von Blondie erwehren, was gar nicht so einfach ist, so wie die rangeht.

Also schlecht ist er ja nicht dran :D [/quote]
    Allerdings :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 509487 wrote:

@floppy 507420 wrote:

@Stampede 507365 wrote:

Wurde das denn sicher bestätigt das der Flieger durch das Hirn gesteuert wird? Ich glaube das nämlich nicht, sonst hätte Starbuck das Ding ja nicht fliegen können oder es wäre halt ein ziemlicher Logik Fehler.

Bestätigt wurde es nicht, wie auch? Aber soweit ich mich noch erinnere hat sie doch das Gehirn von der Schaltzentrale abgekoppelt, oder? :-?

Stimmt das hat sie abgesteckt :-?

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.