- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2006 um 13:33 Uhr #200549
NoRemorse
MitgliedTroy, Logan und Luke haben ein wildes Wochenende in Tijuana verbracht. Bei ihrer Rückkehr wird der BMW von Troys Vater gestohlen, den sich der Sohn – ohne zu fragen – ausgeliehen hatte. Veronica muss den Wagen finden, da ihr neuer Freund sonst fürchten muss, auf ein Militärinternat nach Albuquerque geschickt zu werden.
Troy ist nicht der einzige, der sich wegen des gestohlenen Wagens Sorgen macht. Luke wollte für den Fitnessclub-Besitzer Ziggy eine Ladung Anabolika über die Grenze schmuggeln – versteckt in einer mexikanischen Pinata. Luke bittet Veronica um Hilfe, da Ziggy sehr unglücklich über den Verlust der Ware und nicht das kleinste bißchen zimperlich ist…Veronica findet derweil heraus, dass ihre Mutter, kurz bevor sie ihre Familie verließ, Fotos zugeschickt bekam, die Veronica mit einer Zielscheibe über dem Gesicht zeigen…
Quelle: SF 2
10. Mai 2009 um 16:25 Uhr #368789Adrian Monk
MitgliedGute Folge, das Ende war richtig gut, als herauskommt, dass Troy hinter der ganzen Sache steckt.
Veronicas Mutter meldet sich auch noch und will wohl irgendwann auch wieder zurückkommen. Bin mal gespannt, wann das klappt…5. Juni 2010 um 8:50 Uhr #392984Anonym
GastAlso mir hat die Folge hier eigentlich ganz gut gefallen, da man sehr viel mehr über die Gefühle der einzelnen Charaktere rausfinden konnte. Veronica die in den ersten 4 Folgen doch immmer klar hinter ihrem Vater stand und das Thema mit der Mutter nicht angesprochen hat konnte hier nachdem sie sah das ihr Vater offenbar eine neue Beziehung sucht ihre Einstellung dazu nicht mehr „verstecken“ und stellte ihn zur Rede.
Der Fall mit den Steroiden war ok und durch die Wendung die ziemlich überraschend kam und den Abgang von Troy war er auch sehr Ereignisreich.
Dazu dann noch der Anruf der Mutter, von dem Veronica wohl dachte es wäre Troy und deshalb nicht ranging. Dazu dann noch die seltsame Geschichte mit diesen Fotos von Veronica, da bin ich auch mal gespannt was da dahinter steckt wird sicher was mit den wahren Gründen für das Abtauchen der Mutter zu tun haben.
Das einzigste was ich wieder nicht verstanden hab war der Kurzauftritt von Weeivel, sein Onkel da auf dem Schrottplatz sagte doch das Auto sei da gewesen? Wie ist das denn mögich? Oder war es einfach irgendein BMW?
5. Juni 2010 um 9:45 Uhr #392986Anonym
GastQuote:Weevil fährt gemeinsam mit Veronica auf einen Schrottplatz, um herauszufinden, ob das Auto dorthin gekommen ist. Sie erfährt, dass das Auto bereits weg ist und die Piñada von einem Mitarbeiter genommen wurde. Doch es ist die falsche, denn in dieser sind keine Drogen.myFanbase – Episodenguide: Kontrolle ist besser (1.05)
Belangloser Fall… :p
22. Juli 2010 um 20:23 Uhr #395793dayzd
Mitglied„You Think You Know Somebody“ war zwar ganz in Ordnung, aber deutlich schwächer als die bisherigen Episoden. Der gewisse Kick fehlte einfach. Die Flashbacks mit Lianne Mars waren ganz interessant und gaben einen weiteren Einblick in die Welt von Veronica. Es bleibt weiterhin spannend. Dass Troy sich als Betrüger entpuppte, war in der Tat eine große Überraschung, aber irgendwie ging mir das zu schnell. Jedenfalls ist Troy weg und Veronica ist wieder single. Die Storyline mit Keith und Rebecca war nur solide und konnte nicht wirklich überzeugen.
5. Januar 2011 um 19:06 Uhr #407532LesterB
MitgliedNaja, das ist wieder altes VM-Niveau – leider. Ich dachte – nach der letzten Folge – jetzt wird es besser.
Der Fall war mal wieder total langweilig. Da könnte mal ein bisschen mehr Pfeffer rein. Lahm inszeniert, lustlos agiert. Nein, Leute, so wird das nix. War ja klar, dass Veronica das am Ende wieder irgendwie hinbekommt.
Okay, ich muss zugeben, dass ich auch etwas überrascht war, als herauskam, dass Troy hinter dem ganzen Raub steckte. Hätte ich so nicht gedacht. Irgendwie hat das aber gar nicht zu ihm gepasst, fand ich so. #hm# Da wurde er als Sympathieträger aufgebaut und als Vronis neuer Freund präsentiert und auf einmal lassen ihn die Drehbuchautoren so hängen? Gefällt mir überhaupt nicht. Nichts gegen Überraschungen, aber die Wandlung war einfach ZU gewollt. #vertrag#
Ja und dann noch Dad und die Schuldirektorin… Vroni hat was dagegen, also beendet Dad die ganze Sache. /
Schade, ich fand sie ganz sympathisch. Nun ja, die scheint auch Geschichte zu sein. Aber: Oha, die Mutter meldet sich am Ende zu Wort. Mal sehen….
Schade, dass es jetzt wieder nach unten geht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.