Der Mörder von White Bill Hickock wird vor Gericht freigesprochen. Eine schande, aber irgendwie zu erwarten.
Al gibt Jack den einzigen Rat den man ihm geben kann, nämlich das er die Stadt verlassen soll.
Nur zu dumm, das Bullock die verfolgung aufgenommen hat und ihn hoffentlich zur strecke bringen wird. [-o< [-o<
Der Pfarrer hat einen anfall, vorher hatte er einen mitteilungsanfall und da ist sogar der sonst so ruhige Bullock aus seiner Haut gefahren. Mal schauen was der Pfarrer hat, würde ihn aber nicht hinterher weinen wenn er stirbt. Er hat eine Art an sich, die ich nicht mag.
Seit wann verstehen sich Al und Cy? Es hatte mich sehr überrascht, als ich die beiden auf dem Balkon vom Gem gesehen habe. Sie wirkten wie gute Freunde.
Und Cy ist herzlos. Lässt einen krankenmenschen einfach in die wildnis verfrachten, wo der Typ von Jane gefunden wird. Ich hoffe mal nicht, das sich Jane ansteckt was immer der Type hat. Er sieht aber nicht gut aus und mal schauen wie lange er noch überleben wird.
Der Prozeß war auch nicht gerade ein Prozeß. Hat gerade mal einen Nachmittag wenn überhaupt gedauert. Und Al hat dem Richter gut zugeredet, das der Prozeß nicht so lange dauert.
Bester Spruch von Al in dieser Folge: „Wollen sie einen geblasen bekommen, während wir uns unterhalten.“ Genial.
Die Folge insgesamt nicht ganz so gut wie die Episode davor. #devil2# #devil2#