- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2005 um 8:44 Uhr #187751
NoRemorse
MitgliedJ.D. hat sich inzwischen sehr gut in der Klinik eingelebt und wird nun auch langsam von den älteren Ärzten als ihresgleichen akzeptiert. Diese Entwicklung bringt jedoch unerwartete Probleme mit sich: So muss sich der junge Assistenzarzt entscheiden, ob er auf der Seite von Chefarzt Dr. Kelso steht oder auf der von dessen Todfeind Dr. Cox. Zunächst scheint Dr. Kelso trotz gelegentlicher Wutanfälle die richtige Wahl, doch J.D. wird schon bald eines Besseren belehrt …
Quelle: ProSieben
=============
Die Folge ist so genial. Elliot und ihre „Wunder Brüste“. Herrlich wie sie selbstsicher in das Zimmer des gerade verstorbenen Patienten geht und ihre Brüste entblöst da sie denkt ihn damit wieder beleben zu können und alle starren sie nur total entsetzt an
22. Juli 2009 um 18:57 Uhr #372919Noone
MitgliedElliott zeigt ihre Titten rum, JD geht mit Kelzo und Cox golfen, Turk schenkt Carla nen Arschkuli und kommt trotzdem zum Stich und Kelzo und Cox sind Vader und Kenobi…haha, sehr geile Folge
24. Juli 2009 um 19:40 Uhr #373047Giuliana
MitgliedEine weitere gute Folge.
JD versucht sich mit Cox und Kelso gut zu stellen. Lustig war das Golfspiel, bei dem Cox und Kelso beide versuchen JD von ihrer Meinung zu überzeugen, während der den Ball einfach nicht trifft.
Toll waren auch die Star Wars Phantasie und die, in der Cox JD einbläut sich bloß nicht auf Kelso einzulassen und der sich in voller Golf-Ausrüstung sieht.
Und Turk schenkt Carla einen Arsch-Kuli #8o#
Naja, die Idee an sich einen Stift zu verschenken fand ich auch schon für´n A…. /Elliott glaubt sie habe Superbrüste :p Na, nicht ganz, beim Toten haben sie nicht mehr funktioniert :p
29. August 2009 um 9:05 Uhr #374452Schoko-Erdbeere
MitgliedSehr coole Folge.
Elliot glaubt sie habe Wunderbrüste und zeigt sie freudig in der Gegend rum. Doch der Spaß war schnell vorbei. Als sie sich nämlich vor einem Toten entblößte und die Wunderbrüste keine Wirkung zeigten, da musste Elliot einsehen, dass ihre Wunderbrüste an Wirkung verloren haben :p
JD ist hin und her gerissen zwischen Kelso und Cox. Das Golfspiel war sehr geil. Während Kelso und Cox JD jeweils von ihrer Meinung überzeugen wollen, versucht JD vergeblich den Ball zu treffen.
Ja und dann wäre da noch die Arsch-Box, in der all die Dinge aufbewahrt werden, die irgendwann mal aus dem Hintern von Patienten geholt wurden. Turk dachte es wäre eine Art Fundbox und schenkte Carla dann einen Arschkuli
Sehr geil auch die Star Wars Fantasie. Die Frisuren der Anfänger, also das sah ja echt zu genial aus
12. Januar 2010 um 21:52 Uhr #382243Anonym
Gast„You’re cute.“ LOL. Wieso zeigt Elliott dem Jungen ihre Brüste? Das ist sooo unfair! #motz# Dem Jungen geht’s natürlich gleich wieder besser – Überraschung! Geil, wie beim Komapatient plötzlich der Puls hochgeht, als er Elliott’s Oberkörper sieht.
„The janitor. This guy is always bothering me. Don’t look at him, don’t talk at him…” “That’s one. That’s two.” Erinnert mich an Sheldon Cooper, zuletzt mit seinen Strikes gegen Penny.
„Once every 4.2 seconds a man says something stupid that a woman hears and punishes him for.” J.D. ist schon ein Arsch, wegen ihm kriegen beide und vor allem Turk eine Strafpredigt von Carla. :p Den Pen aus der „Lost and Found Box“ als Geschenk an Carla fand ich dämlich und nicht lustig.
„Should I get a nurse who speaks fluent moron?“
Kommt natürlich von Cox an J.D. Mei, er hat’s nicht leicht, zuerst ist er der Trottel für Cox und dann verarscht ihn der Janitor. Erwähnenswert ist natürlich, wie Cox versucht hat, einen Test für einen unversicherten Patienten rauszuholen, in dem er ihn für einen Toten anordnet, was J.D. aufdeckt.
Zu geil wie J.D. dem Schoßhund-Assistenzarzt das Leckerli wegschnappt. :p
Mir gefiel, wie J.D. Elliott erzählt, er würde seinen Patienten vorsingen, mit ihnen reden, Geschichten erzählen, weil ihnen das auch helfe.
Okay, jetzt wissen wir: Dr. Cox hasst Dr. Kelso!
Trotzdem erscheint er beim Golf – wozu J.D. eingeladen wurde. Genial, wie Coxy hinter Kelso’s Rücken so tut als würde er ihn mit seinem Schläger verprügeln. :p Cox will, dass J.D. ihm bei der unversicherten Sache hilft.
Natürlich hat auch Cox etwas Sympathien bekommen, weil er sich auf die Seite des Guten stellt, während Kelso nur das Geld sieht, nicht primär das Wohl der Patienten. J.D. muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Leider findet Kelso raus, was Cox getan hat – er wird suspendiert, sofort. /
Der Star Wars Day Dream war zum Brüllen!
Fazit: Gute Folge, hatte einige gute Witze, macht sich schon. 4/5 #mh#
13. März 2011 um 18:59 Uhr #411484Roland Deschain
MitgliedGute Folge.
„Ignore him. Just let your game do all the talking.“ – und schon saß der Golfball in der Fresse.„You’re cute.“ – sagte die Patientin zu JD mit diesen genialem Blick.
Dem kleinen Jungen ging es dank Elliotts Brüsten wieder besser – vielleicht hatte sie ja doch Wundebrüste, da sollte ich nochmal nachschauen… -, Cox etwas andere Benutzung des Golfschlägers gegenüber Kelso war richtig geil.
Star Wars: Elliot als Leia passte perfekt, der Hausmeister als Chewbacca ebenfalls.
18. Februar 2013 um 15:08 Uhr #464180paleiko
MitgliedSehr geile Folge.
Elliott meint ihre Titten rum und meint diese hätten Wunderkräfte:
JD geht mit Cox & Kelzo golfen, sehr geil wie die sich gegenseitig angehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.