1×05 – Prozess im Schwimmbad | Advanced Criminal Law

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Señor Chang warns to give failing marks to the whole class unless the cheater admits to their indiscretion. Jeff then defends the one who comes forward. Troy and Abed teach each other a lesson on pulling pranks. Annie and Pierce team up to compose a new school song.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

Hervorragende Folge :D

Zu geil wie Senor Chang das „Gericht“ in der Schwimmhalle einberuft weil jemand geschummelt hat, und Britta es auf sich nahm damit nicht jeder im Kurs null Punkte bekommt. Das Gericht war das beste überhaupt =)=)

Und natürlich wieder der Abspann mit Abed und Troy #ugly# Godlike die beiden. Hoffe das gibts immer im Abspann :-?

Anonym
    Gast

@Burning 495813 wrote:

Und natürlich wieder der Abspann mit Abed und Troy #ugly# Godlike die beiden. Hoffe das gibts immer im Abspann :-?

Puh, später nicht mehr, allerdings bleiben Abed+Troy einfach super, auf die beiden kann man sich immer verlassen. #hallo#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 495825 wrote:

@Burning 495813 wrote:

Puh, später nicht mehr, allerdings bleiben Abed+Troy einfach super, auf die beiden kann man sich immer verlassen. #hallo#

Schade #sad#

Giuliana
    Mitglied

Tolle Folge :D

Am besten war natürlich die Verhandlung in der Schwimmhalle =) War total absurd. Im Hintergrund die Turmspringer und später die Oma, die mitten durch die Verhandlung läuft :D Und Jeff kann endlich mal zeigen, was er als Anwalt so drauf hat – und macht seine Sache ganz gut.

Pierce darf einen Schulsong komponieren. Leider hat er sich komplett übernommen. Und am Ende ist die Melodie natürlich geklaut.

Abed war heute ziemlich seltsam drauf. Irgendwie ist er schon ziemlich eigenartig :-? Aber er gefällt mir.

Anonym
    Gast

WTF? Mr. Luis Guzman, die Statue hat man früher errichtet und es später dann wieder aufgegriffen? Is ja abgefahren!!! Duncan will Britta haben, oder nur Jeff ärgern, jedenfalls nettes Wortgefecht. GENIAL dann wie er (Brite wie er ist) „Cheers“ sagte, Abed kommt vorbei „M*A*S*H“ und dann noch „Faulty Towers – game over.“ =) Abed ist genial, die Serie muss man einfach rewatchen um zu merken wie viel da drin steckt. #mh# Abed versteht genau wie Sheldon Cooper keinen Sarkasmus, ich würde fast so weit gehen und Abed über Sheldon stellen, zwar ist Letzterer witziger, hat aber mit der Zeit verloren. Troy hat dem etwas armen Abed also eine ganze Geschichte erzählt, „I’m President Obama’s nephew.“ #ugly# Chang ist klasse, schade, dass man ihn später weniger bis fast gar nicht mehr zeigte. Naja, eine Serie entwickelt sich. Jedenfalls fand er einen Schummler und will nun den Schuldigen finden. „I talked to the Dean and he said you can right the Greendale school song.“ Chang war aber schon gemein, Britta opferte sich, damit alle ihre Note behalten dürfen. Brachte dann mal wieder Jeff und Britta zusammen, sie angeklagt, er als ihr Anwalt. Generell ist es mehr als fragwürdig eine Kollektivstrafe auszusprechen, wenn der Lehrer nicht nachweisen kann, dass jemand geschummelt hat kann er auch nicht die ganze Klasse anschwärzen. Abed tat mir leid, war gemein was Troy mit ihm abzog, konterte aber in guter und kreativer Manier. Hauptsache die Verhandlung fand in einem Schwimmbad statt. :D Irre was da abging, war amüsant, Jeff wollte sogar als Britta gestand weitermachen und fing schon mit 9/11 an. :D Er hört sich wohl gerne selber reden. „Do we really wanna make it a crime to be crazy at Greendale?“ Der Song am Ende war natürlich offensichtlich ein Cover. Egal, war sehr schön. „Greendale’s the way it goes.“ #m# Der Schluss war pervers irgendwie, Bleistifte in den Mund stopfen. #ugly#

Fazit: Noch fehlt mir das gewisse Etwas muss ich sagen, irgendwie wirken die Folgen noch nicht 100% rund. Schon wieder Jeff/Britta zentral, hat aber gefallen, genau wie Troy/Abed gegen Ende eher, Annie/Pierce war nett. War wieder besser, ist aber genug Potenzial für mehr vorhanden. 3,75/5.

Noone
    Mitglied

Hmm…fand die Folge nicht so doll…war mir irgendwie etwas zu albern :-?
    Gab zwar schon ein paar ganz nette Gags, aber insgesamt fand ichs diesmal nicht so lusitg.

Bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial sehe ich, die ganze Konstellation ist cool und Britta find ich immer noch toll :D

Anonym
    Gast

@Noone 506327 wrote:

Gab zwar schon ein paar ganz nette Gags, aber insgesamt fand ichs diesmal nicht so lusitg.

Bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial sehe ich, die ganze Konstellation ist cool und Britta find ich immer noch toll :D

Wie gesagt, ich „versteh“ die Serie auch erst seit einiger Zeit, man muss erstmal reinkommen. Hoffe du schaust die komplette erste Staffel an (und mehr). Was is mit Annie? Oder bist du Team Britta? :D

Noone
    Mitglied

@Comfortably Numb 506329 wrote:

@Noone 506327 wrote:

Wie gesagt, ich „versteh“ die Serie auch erst seit einiger Zeit, man muss erstmal reinkommen. Hoffe du schaust die komplette erste Staffel an (und mehr). Was is mit Annie? Oder bist du Team Britta? :D

Team Annie und Team Britta? Lol #ugly# Twilight-Mäßig hier #ugly#

Also Annie ist schon ne Niedliche, die würd ich bestimmt auch nicht von der Bettkante stoßen, aber zumindest nach 4 Folgen steh‘ ich erstmal mehr auf Britta :p

(wobei ich jetzt bei Google Fotos von beiden gesehen habe, wo ich dann rein optisch doch eher zu Annie tendieren würde :p)

Anonym
    Gast

@Noone 506333 wrote:

@Comfortably Numb 506329 wrote:

@Noone 506327 wrote:

Team Annie und Team Britta? Lol #ugly# Twilight-Mäßig hier #ugly#[/quote]

Nene, Revenge mäßig. #ugly#

@Noone 506333 wrote:

Also Annie ist schon ne Niedliche, die würd ich bestimmt auch nicht von der Bettkante stoßen, aber zumindest nach 4 Folgen steh‘ ich erstmal mehr auf Britta :p

(wobei ich jetzt bei Google Fotos von beiden gesehen habe, wo ich dann rein optisch doch eher zu Annie tendieren würde :p)

Annie Fans atmen erleichtert auf. :D Also Alison Brie ist schon so eine, die würde schon eine heiße Ersatzfrau sein. #rot#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 506431 wrote:

Also Alison Brie ist schon so eine, die würde schon eine heiße Ersatzfrau sein. #rot#

Lass mal bloß die Finger von ihr X-(

Anonym
    Gast

@Burning 506438 wrote:

Also Alison Brie ist schon so eine, die würde schon eine heiße Ersatzfrau sein. #rot#

Hihi. Ich schrieb auch nur würde, sie is eh kein Thema. :p

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 506443 wrote:

@Burning 506438 wrote:

Hihi. Ich schrieb auch nur würde, sie is eh kein Thema. :p

Dann ist gut :D

floppy
    Mitglied

Super Folge #hallo#

Die Verhandlung im Schwimmbad =)

Abed als Alien war mir dann doch ein bisschen zu wirr, passte aber zu ihm :D

Die Schulsong story fand ich dagegen eher nicht so gut #hm#

@Burning 495870 wrote:

@Burning 495813 wrote:

Schade #sad#

Sehr Schade #sad#

Anonym
    Gast

@floppy 506937 wrote:

@Burning 495870 wrote:

@Burning 495813 wrote:

Schade #sad#

Sehr Schade #sad#

Bin jetzt bei 3×02, und so ganz stimmt das ja nicht. Es gibt immer noch diese kurzen Gags im Abspann, sind zwar nicht immer Abed+Troy, aber in 90% der Fälle schon ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.