1×05 – Sex = Macht = Geld? | The Power of Female Sex


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313145
    Steffi
    Mitglied

    Die erste leider nur durchschnittliche Episode. Stellenweise gab es zwar hinreissende Momente, aber ansonsten war es eher durchschnittlich. Auch einige Stories konnten mich diesmal nicht ganz überzeugen.

    Carries Sucht nach Designerschuhen machte sie zunehmend pleite und ihre Kreditkarte wurde sogar vor ihren eigenen Augen zerschnitten, als sie sich ein neues Paar Schuhe von Dolce & Gabbana kaufen wollte. Ein Horror für jede Frau. Genau in diesem Moment traf sie eine alte Bekannte wieder, die sie bisher nur einige Male sah: Amalita Amalfi. Die Lady bezahlte für Carrie die Schuhe. Da hatte Carrie noch einmal Glück gehabt. Über Amalita lernte sie den charmanten französischen Architekten Gilles kennen, mit dem sie 2 wunderschöne Tage verbrachte und am zweiten Abend mit ihm Sex hatte. Am nächsten Morgen erblickte Carrie einen Briefumschlag für sie von Gilles, in dem sich 1000 Dollar befanden. Carries Schock war groß. Wurde sie wirklich für Sex bezahlt? War Amalita eine Edel-Hure, die Carrie einen finanziellen Gefallen tat, nachdem sie erfuhr, dass sie pleite war? Zunehmend wurde immer klarer, dass Amalita ein internationales Partygirl war, dessen Leben nur aus Geld, reichen Männern und Sex bestand. So groß die Verlockung nach Macht, Sex und Männern auch war, zog Carrie die Notbremse: Sie lehnte das Angebot von dem reichen Italiener Marco ab und verabschiedete sich von Amalita und ihren Freunden.

    Die Story mit Skipper und Miranda war schwach. Dass Miranda den armen Skipper nur für Sex ausnutzt, war jedem klar. Wie lange soll das nur weitergehen? Skipper hat mittlerweise sehr starke Gefühle für Miranda und sie werden immer stärker und stärker, aber die Frau weiss sowas nicht zu schätzen. Sowas hat Skipper definitiv nicht verdient.

    Die Story mit Charlotte und den Fotzenbildern von Neville Morgan war so grandios und war demnach auch das Beste an der Episode. Charlottes Blick war so süss, als Neville sie fragte, ob sie gerne für ihn posieren würde. Richtig niedlich. Erst war sie geschockt und dann dachte sie über das Angebot nach. Und sie tat es wirklich. Ich fands klasse, dass sie das bis zum Ende durchzog. Die letzte Sequenz war toll, als Miranda, Carrie und Samantha kichernd zum Bild, welches Charlottes Fotze zeigte, rannten und dann total sprachlos wurden.

    Die kleine Nebenstory mit Carrie, Samantha und der mächtigsten Frau von Manhatten war ganz gut, vor allem weil Carrie dieser Frau auf dem Damenklo ein Tampon gab. So hatte Carrie für kurze Zeit die absolute Macht und von nun an dürfte es keine Probleme mehr geben, einen Platz im Balzac zu bekommen.

    Quote:
    Carrie: She’s like an international party girl.
    Miranda: She’s a hooker with a passport.
    Quote:
    Carrie: We had such a fantastic connection. Then he leaves me money. I don’t understand. What exactly about me screams „whore“?
    Miranda: Besides the thousand dollars on the end table?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.