- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2012 um 10:41 Uhr #335962Roland DeschainMitglied
Sam and Marcus enter negotiations with the U.S. government in hope of ending the standoff on the Sainte Marina; Grace takes the lead on a perilous repair operation.
abc.com
27. Oktober 2012 um 13:25 Uhr #456158StampedeMitgliedSehr gute und spannende Folge.
Curry kommt auf die Insel, um Verhandlungen zu führen und Anklagen zu verteilen, und Sam und Marcus proben das alles schon einmal vorab. Als Curry dann da war gabs überhaupt keine richtige Verhandlung, sondern nur wüste Beschimpfungen. Marcus und seine Crew sollten eigentlich wie Schimpansen sein und stumpf Befehle befolgen Also da war richtig Gift drin. Jay Karnes als Secretary of Defensive ist auch richtig klasse gecastet, dem nehme ich die Rolle voll ab #hallo# Sehr fies auch, wie er andauernd Marcus‘ Sohn erwähnt, so dass der seine eigene Regel, nicht emotional zu werden, brechen muss #devil2#
7 Jahre für die Crew, Militärtribunal für die Offiziere. Marcus hingegen will Straffreiheit für die Crew und Verhandlung vor einem Zivilgericht. Ne Menge Überzeugungsarbeit, die geleistet werden musste, um sich anzunähern. Taktisch clever, andauernd zu erwähnen, was die ganze Sache für Auswirkungen auf die Welt hat und dass mehr und mehr Nationen sich von den USA abwenden und Krisenherde über Krisenherde auftauchen.
Also Marcus mit den SEALs daherkommt ist Curry dann ziemlich schnell am Rennen, um die Sache über die Bühne zu bringen Amnesty für die Crew und 2 Jahre Knast für die 3 Offiziere. Sam hätte den Deal angenommen, Marcus widersetzt sich immer noch #argh# Also das war fast unverantwortlich der Crew gegenüber :-w Fand auch Sam und stellt sich Marcus, der immer verrückter rüberkam, entgegen.
Curry spricht Sam dann direkt an und dann kommt doch noch ein Deal zustande. Amnesty für die Crew, Straffreiheit für Sam und Grace und nur Marcus ist angeklagt. Dachte da fast schon, dass Sam auch wieder nicht einschlagen würde, aus bescheuerte Loyalitätsgründen heraus, und ich war auch schon fast am Haareraufen deswegen () aber er tut es dann doch.
Aber der Deal platzt, weil Curry die Info erhält, dass die Illinois die Colarado in der Schusslinie hat. Was für Arschlöcher #8o#X-( Also das war schon sehr bitter, wie die den Deal zerreißen und den Befehl zum Abschuss gaben. Scheißegal, was mit der Crew passiert. Als nächsten hätten sie wohl eine Atombombe auf die Insel geworfen und wären mal wieder fein raus gewesen X-(
Dass Grace‘ Vater die Regierungstussi erschießt und Curry verwundet fand ich dann etwas zu viel des Guten….Ironisch und aus dramaturgischen Gründen extrem ungünstig war natürlich, dass ausgerechnet Grace alles zum Platzen bringt, weil sie die Füße nicht stillhalten konnte und im ungünstigsten Moment überhaupt die Colorado bewegen musste, so dass es überhaupt erst zur Situation mit der Illinois kam. Ihr Vater hat durch seine Kamikaze-Aktion dann soviel Zeit gemacht, die Illinois zu zerstören #devil2#
Die Szenen im Boot fand ich aber etwas zu überspielt. Dass Grace sich am Ende durch ihre Führungsqualitäten sogar den Respekt von Ätzer Joe erwerben würde war klar Das süffisante Grinsen hätte sich sich auch verkneifen können….
James hat die Sache mit der Batterie-Auswechslung der Sonarsonde dann auch noch überlebt, nach 6288 Minuten LuftanhaltenAußerdem arbeiten nun Christine und Kylie zusammen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Gut hier, dass die durchschaut hat, dass an Sams Freund was faul ist und der sie nur ausspionieren soll.
11. November 2012 um 17:29 Uhr #457370floppyMitgliedKlasse Folge
Drehte sich alles um die Verhandlungen mit den Staaten. Sehr Interessant das ganze, auch weil man erfahren hat was eigentlich in der Welt gerade abgeht. Der Präsident steht kurz vor dem Abschuss, 82 Länder wollen gegen die USA vorgehen nach dem ungerechtfertigten Nuklearen Anschlag auf Pakistan.. Also das ist alles schon ziemlich Heftig #8o#
Natürlich will die USA deshalb die Colorado „Rebellen“ schnell weg haben, da die mittlerweile zu einem Symbol geworden sind, die für die Lügen der USA stehen. 7 Jahre Knast für jeden aus der Crew schlagen sie vor, Marcus lehnt ab auch nachdem 2 Jahre angeboten wurden. Er packt dann die SEAL Karte aus, scheint also wirklich wichtig zu sein was die wissen. Ich hoffe wir erfahren das bald mal
Am Ende schaffen es Marcus und der XO Straffreiheit rauszuschlagen, jedoch wird der Vertrag schnell wieder zerissen denn die USS Colorado soll einfach vernichtet werden, die ist nämlich gerade unter dem Kommando von Grace auf dem weg ist die Defekte Sonar Anlage in 300m Tiefe zu Reparieren. James hat sich dafür Freiwillig gemeldet allerdings muss er dann unter Wasser zurück gelassen werden, da sie in begriff stehen Angegriffen zu werden. War mal wieder sehr Spannend der ganze Angriff #hallo# Auch wenn man natürlich schon wusste wie es enden würde
James schafften sie dann am Ende auch noch wieder mitzunehmen. Find ich gut #hallo#Auf dem Festland tat sich auch einiges. Kylie traf sich mit Christine, zusammen wollen die beiden nun Beweisen das Sam und die ganze Crew der Colorado keine Terroristen sind. Bleibt Spannend #hallo#
@Stampede 549193 wrote:
Jay Karnes als Secretary of Defensive ist auch richtig klasse gecastet, dem nehme ich die Rolle voll ab #hallo#
Absolut #hallo#
@Stampede 549193 wrote:
Dachte da fast schon, dass Sam auch wieder nicht einschlagen würde, aus bescheuerte Loyalitätsgründen heraus, und ich war auch schon fast am Haareraufen deswegen () aber er tut es dann doch.
Wäre auch die Falsche Entscheidung gewesen denn Marcus hatte das ja so geplant #hallo#
@Stampede 549193 wrote:
Also das war schon sehr bitter, wie die den Deal zerreißen und den Befehl zum Abschuss gaben. Scheißegal, was mit der Crew passiert. Als nächsten hätten sie wohl eine Atombombe auf die Insel geworfen und wären mal wieder fein raus gewesen X-(
Die Ärgern sich bestimmt mächtig das es nicht geklappt hat, nochmal wird es wohl keine Verhandlungen geben
@Stampede 549193 wrote:
James hat die Sache mit der Batterie-Auswechslung der Sonarsonde dann auch noch überlebt, nach 6288 Minuten Luftanhalten
Ein SEAL kann das :p
11. November 2012 um 20:54 Uhr #457383StampedeMitglied@floppy 552089 wrote:
82 Länder wollen gegen die USA vorgehen nach dem ungerechtfertigten Nuklearen Anschlag auf Pakistan. [/quote]
What, 82?! @-)@floppy 552089 wrote:
Natürlich will die USA deshalb die Colorado „Rebellen“ schnell weg haben, da die mittlerweile zu einem Symbol geworden sind, die für die Lügen der USA stehen. [/quote]
What?! @-) Wurde das alles so gesagt, weiß ich gar nicht mehr?@floppy 552089 wrote:
Am Ende schaffen es Marcus und der XO Straffreiheit rauszuschlagen, jedoch wird der Vertrag schnell wieder zerissen denn die USS Colorado soll einfach vernichtet werden, die ist nämlich gerade unter dem Kommando von Grace auf dem weg ist die Defekte Sonar Anlage in 300m Tiefe zu Reparieren. [/quote]
Frau am Steuer #roll# Man stelle sich mal vor, dass sie nicht entdeckt worden wäre, dann wäre die Serie jetzt schon aus und ihrer Absetzung zuvorgekommen :p@floppy 552089 wrote:
@Stampede 549193 wrote:
Dachte da fast schon, dass Sam auch wieder nicht einschlagen würde, aus bescheuerte Loyalitätsgründen heraus, und ich war auch schon fast am Haareraufen deswegen () aber er tut es dann doch.
Wäre auch die Falsche Entscheidung gewesen denn Marcus hatte das ja so geplant #hallo# [/quote]
Wo war denn das so geplant? #hm# Wäre die Colorado nicht dazwischen gekommen hätte Curry den Deal doch nicht zerrissen.@floppy 552089 wrote:
Die Ärgern sich bestimmt mächtig das es nicht geklappt hat, nochmal wird es wohl keine Verhandlungen geben [/quote]
Wen meinst du? Curry oder Chaplin? :p12. November 2012 um 4:39 Uhr #457410floppyMitglied@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Natürlich will die USA deshalb die Colorado „Rebellen“ schnell weg haben, da die mittlerweile zu einem Symbol geworden sind, die für die Lügen der USA stehen.
What?! @-) Wurde das alles so gesagt, weiß ich gar nicht mehr?
Ja, hat Grace’s zu Chaplin gesagt #hallo#
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Am Ende schaffen es Marcus und der XO Straffreiheit rauszuschlagen, jedoch wird der Vertrag schnell wieder zerissen denn die USS Colorado soll einfach vernichtet werden, die ist nämlich gerade unter dem Kommando von Grace auf dem weg ist die Defekte Sonar Anlage in 300m Tiefe zu Reparieren.
Frau am Steuer #roll# Man stelle sich mal vor, dass sie nicht entdeckt worden wäre, dann wäre die Serie jetzt schon aus und ihrer Absetzung zuvorgekommen :p
Na das wäre ja mal was neues
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
@Stampede 549193 wrote:
Wäre auch die Falsche Entscheidung gewesen denn Marcus hatte das ja so geplant #hallo#
Wo war denn das so geplant? #hm# Wäre die Colorado nicht dazwischen gekommen hätte Curry den Deal doch nicht zerrissen.
Chaplin hat das so geplant das er Sam so Provoziert das er am Ende den besten Deal annehmen kann entgegen der Meinung des Captains #hallo#
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Die Ärgern sich bestimmt mächtig das es nicht geklappt hat, nochmal wird es wohl keine Verhandlungen geben
Wen meinst du? Curry oder Chaplin? :p
Curry natürlich #8o#
12. November 2012 um 21:08 Uhr #457483StampedeMitglied@floppy 552162 wrote:
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Natürlich will die USA deshalb die Colorado „Rebellen“ schnell weg haben, da die mittlerweile zu einem Symbol geworden sind, die für die Lügen der USA stehen.
What?! @-) Wurde das alles so gesagt, weiß ich gar nicht mehr?
Ja, hat Grace’s zu Chaplin gesagt #hallo# [/quote]
Okay, danke Naja, wie ein Kompliment klingt die Aussage aber nicht gerade@floppy 552162 wrote:
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
@Stampede 549193 wrote:
Wo war denn das so geplant? #hm# Wäre die Colorado nicht dazwischen gekommen hätte Curry den Deal doch nicht zerrissen.
Chaplin hat das so geplant das er Sam so Provoziert das er am Ende den besten Deal annehmen kann entgegen der Meinung des Captains #hallo# [/quote]
Ach so Stimmt natürlich@floppy 552162 wrote:
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Curry natürlich #8o#
Naja, Cahplin hat auch Grund sich zu ärgern
13. November 2012 um 6:23 Uhr #457508floppyMitglied@Stampede 552290 wrote:
@floppy 552162 wrote:
@Stampede 552119 wrote:
@floppy 552089 wrote:
Curry natürlich #8o#
Naja, Cahplin hat auch Grund sich zu ärgern
wegen den Verhandlungen, ja aber der Ärgert sich sicher nicht das Angriff Fehlgeschlagen ist :p
13. November 2012 um 17:21 Uhr #457561 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.