- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2011 um 15:39 Uhr #408595LesterBMitgliedStampede;434669 wrote:LesterB;434607 wrote:Wenn ich das jetzt wieder so lese, kriege ich richtig Lust weiterzuschauen.
Oder du wartest solange, bis ich auf deinem Stand bin Könnte allerdings noch ein paar Jahre dauern
Ja, mach‘ ich. Ist egal, wie lange es dauert, hab noch genug andere Sachen. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 16:39
Letzter Beitrag war um 16:39
Aber keine Pause machen. :p
21. Januar 2011 um 16:36 Uhr #408609StampedeMitgliedLesterB;434681 wrote:Stampede;434669 wrote:LesterB;434607 wrote:Wenn ich das jetzt wieder so lese, kriege ich richtig Lust weiterzuschauen.Oder du wartest solange, bis ich auf deinem Stand bin Könnte allerdings noch ein paar Jahre dauern
Ja, mach‘ ich. Ist egal, wie lange es dauert, hab noch genug andere Sachen. #hallo#
Naja, das Problem ist, dass ich die Folgen von Sat.1 aufnehme. Die sind erst bei Mitte von Staffel 2 :p DIE haben auch ne Pause eingelegt :p21. Januar 2011 um 16:51 Uhr #408614LesterBMitgliedStampede;434714 wrote:LesterB;434681 wrote:Stampede;434669 wrote:LesterB;434607 wrote:Wenn ich das jetzt wieder so lese, kriege ich richtig Lust weiterzuschauen.Oder du wartest solange, bis ich auf deinem Stand bin Könnte allerdings noch ein paar Jahre dauern
Naja, das Problem ist, dass ich die Folgen von Sat.1 aufnehme. Die sind erst bei Mitte von Staffel 2 :p DIE haben auch ne Pause eingelegt :p
Ja, das ist schlecht. Musste wohl zu den DVDs greifen. :p21. Januar 2011 um 17:05 Uhr #408617StampedeMitgliedLesterB;434725 wrote:Stampede;434714 wrote:LesterB;434681 wrote:Stampede;434669 wrote:LesterB;434607 wrote:Wenn ich das jetzt wieder so lese, kriege ich richtig Lust weiterzuschauen.Oder du wartest solange, bis ich auf deinem Stand bin Könnte allerdings noch ein paar Jahre dauern
Naja, das Problem ist, dass ich die Folgen von Sat.1 aufnehme. Die sind erst bei Mitte von Staffel 2 :p DIE haben auch ne Pause eingelegt :p
Ja, das ist schlecht. Musste wohl zu den DVDs greifen. :p
Erstmal den Preis checken :p1. Oktober 2011 um 14:15 Uhr #424808GiulianaMitgliedTolle Folge! #8o#
Hatte ich am Anfang gar nicht so erwartet. Ging ja „nur“ um eine Familie. Eine simple Entführung.Interessant war, dass alle auf einem Haufen, in einem Haus gehockt haben. Sonst ist immer mehr Bewegung drin. Diesmal wirkte alles beengt, bedrückend.
Am spannendsten war ganz klar die Situation von Gideon und dem Entführer am Telefon. Als Gideon immer wieder auflegt und den Typen total reizt #8o# Da überlegt man schon, ob das noch gut geht, auch wenn Gideon die ganze Zeit fest davon überzeugt war.Glücklicherweise wurde die Sache mit dem Spiegelzwilling nicht zu sehr ausgereizt. So, als ob Cheryl Trishs Aufenthaltsort erfühlen könnte oder ähnlicher Müll.
Stampede;433998 wrote:Verstanden habe ich allerdings nicht, was genau der mit den beiden Töchter zu tun hatte #hm#Er war ein Bekannter der Familie.
2. Oktober 2011 um 11:35 Uhr #424853StampedeMitgliedGiuliana;479428 wrote:Glücklicherweise wurde die Sache mit dem Spiegelzwilling nicht zu sehr ausgereizt. So, als ob Cheryl Trishs Aufenthaltsort erfühlen könnte oder ähnlicher Müll.Jupp, fand ich auch gut #hallo# Realismus ist immer gut
Giuliana;479428 wrote:Stampede;433998 wrote:Verstanden habe ich allerdings nicht, was genau der mit den beiden Töchter zu tun hatte #hm#Er war ein Bekannter der Familie.
Und wieder ein Rätsel gelöst, danke #hallo#18. Dezember 2012 um 20:07 Uhr #460064MasseltoffMitgliedWiedermal eine großartige Folge #mh# Das wäre den jetzt schon die 5te ##um##
Der Anfang war ziemlich Horrorfilm-Like, dadurch sind auch ziemlich viele Klischees bedient wurden (Warum steigt man aus, wenn am Rand der Straße ein Auto steht und betrachtet es auch noch ausgiebig, obwohl man gesehen hat das keiner mehr drinnen saß) und eins ist mir auch noch aufgefallen, er hat das ja alles geplant, woher wusste er denn das sie genau diesen Weg nehmen würden ? Woher wusste er das sie aussteigen ? Was wäre passiert hätten sie einen anderen Weg genommen War ja eine Party und keine Routine Tätigkeit.
Diesmal geht es um eine einfach Entführung, denkt man zumindest am Anfang. Durch diverse Wendungen in der Folge erfährt man dann, das der Täter glaubt die Zwillinge hätten was für ihn übrig und er dem Glück nur ein bisschen nach helfen muss. Die Telefon-Szenen waren allesamt hochspannend und waren bis zu dem Zeitpunkt auch neu für die Serie. Die genialste Wendung in der Folge war dann gegen Ende, als man erfahren hat der Täter ist einer aus dem FBI #8o# Gestellt wird der Täter dann nur weil er nicht damit gerechnet hat das Elle so eine Bedrohung für ihn ist, dementsprechend hat er sie nicht vorher ausgeschaltet. Das Profil erstellen war wieder total interessant und spannend und diesmal haben wir auch erfahren das der Täter selber ein Profil von Personen (FBI) erstellt. Die Zwillingen-Sache war zwar interessant aber für den Fall selber belanglos.
Wo war Penelope diese Folge ? #sad#
18. Dezember 2012 um 22:12 Uhr #460098StampedeMitglied@Masseltoff 558096 wrote:
Wiedermal eine großartige Folge #mh# Das wäre den jetzt schon die 5te ##um## [/quote]
Ein neuer Criminal Minds Fan wächst heran@Masseltoff 558096 wrote:
Der Anfang war ziemlich Horrorfilm-Like, dadurch sind auch ziemlich viele Klischees bedient wurden (Warum steigt man aus, wenn am Rand der Straße ein Auto steht und betrachtet es auch noch ausgiebig, obwohl man gesehen hat das keiner mehr drinnen saß) [/quote]
Menschliche Neugierde19. Dezember 2012 um 13:20 Uhr #460136MasseltoffMitglied@Stampede 558138 wrote:
@Masseltoff 558096 wrote:
Wiedermal eine großartige Folge #mh# Das wäre den jetzt schon die 5te ##um##
Ein neuer Criminal Minds Fan wächst heran
#mh#
@Stampede 558138 wrote:
Der Anfang war ziemlich Horrorfilm-Like, dadurch sind auch ziemlich viele Klischees bedient wurden (Warum steigt man aus, wenn am Rand der Straße ein Auto steht und betrachtet es auch noch ausgiebig, obwohl man gesehen hat das keiner mehr drinnen saß)
Menschliche Neugierde
Entweder bin ich durch zu viele Horrorfilme verstört #ugly# Oder sowas wie Menschliche Neugierde fehlt mir #8o#
19. Dezember 2012 um 22:46 Uhr #460187StampedeMitglied@Masseltoff 558210 wrote:
@Stampede 558138 wrote:
Der Anfang war ziemlich Horrorfilm-Like, dadurch sind auch ziemlich viele Klischees bedient wurden (Warum steigt man aus, wenn am Rand der Straße ein Auto steht und betrachtet es auch noch ausgiebig, obwohl man gesehen hat das keiner mehr drinnen saß)
Menschliche Neugierde
Entweder bin ich durch zu viele Horrorfilme verstört #ugly# Oder sowas wie Menschliche Neugierde fehlt mir #8o#
Wohl eher Ersteres Ich wäre da auch schleunigst abgehauen, das Szenario war einfach zu gruselig
14. Juni 2013 um 0:02 Uhr #472005paleikoMitgliedWow wieder ein absolute genial Folge.
Am Anfang war ich nicht so begeistert.
Wurden doch ziemlich viele Kilschees aus Horrorfilmen mit eingebaut.Aber die Entführung selber war einfach nur Spitze gemacht.
Alleine seine Forderungen und das er das Ziel hatte nur die zweite Tochter auch noch zu entführen war richtig genial gemacht.
In aller letzter Sekunde ging das ja dann doch nochmal gut.
Giddion war dann allerdings richtig genial, als er mit dem Entführer richtig gespielt hat.
Da fragt man sich dann schon wie lange das noch gut geht.
Besonders genial dann auch als er über alle Ermitler bescheid wusst aber damit war dann auch klar das es jemand aus dem inneren Kreis sein musste.
Dann war es nicht sonderlich überraschend das es dieser Bekannte war der die Beziehung zu den beiden Mädchen hatte.15. Juni 2013 um 19:03 Uhr #472046MasseltoffMitglied@paleiko 586088 wrote:
Wow wieder ein absolute genial Folge.
Am Anfang war ich nicht so begeistert.
Wurden doch ziemlich viele Kilschees aus Horrorfilmen mit eingebaut.[/quote]Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, finde ich das jetzt nicht mal mehr so schlimm Der Anfang hat irgendwie was.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.