1×05 – Unser Lehrer Earl | Teacher Earl

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Earl leistet Wiedergutmachung dafür, dass er Ausländer mit ihren Akzenten auf den Arm genommen hat, indem er Immigranten Englischlektionen gibt. Der Besuch seines alten Kumpels Ralph stellt Earls Läuterung auf eine ernste Probe.

Quelle: SF2

Anonym
    Gast

Okay, Earl als Lehrer könnte die Wende bringen – meine Stimmung ist nicht mehr wirklich zufrieden, nett, aber es fehlt was zum Glück. „Made fun of people with accents.“ :D Blöd, jetzt darf oder muss oder so ähnlich Earl Nicht-Amerikanern Englisch beibringen. Ja, ich fand die Rückblenden irgendwie witzig, sorry, weil Earl so blöd abging, normal geht so was gar nicht, aber es ist ja eine Serie über Moral, also darf ich das. #pfeifen# „This people are not gonna finde the library.“ Also ob das wichtig wäre. /:) :p

“Sometimes we had so much fun, we forget to steal.” Deppen. ;) Ralph ist wieder frei. Aber er war wegen Earl im Knast, weil der ihm als kleiner Junge schon beibrachte wie man stiehlt.

Joy war gemein, nur weil eine Frau aus Earl’s Kurs auch einen Lackiershop aufmacht, sagt sie ihr böse Sachen auf Englisch – so ein Miststück. Ralph war eher nervig, sein Südstaaten-Akzent gruselig, aber irgendwie doch verständlich.

Der Schluss war dann lahm, wie Ralph ausflippt und Randy „foltert“ und dann auch noch Earl niederschlägt. Witzig war noch, wie die Kursausländer Earl finden und retten. /:)

Fazit: Nette Folge, aber umhauen tut mich die Serie nicht. 3,5/5. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.