- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:16 Uhr #334717
Schoko-Erdbeere
MitgliedThe whole family is invited for some barbeque and football at Gloria and Jay’s house. However, earlier at school there was an incident between Manny and Luke, making things very awkward for Claire and Gloria. Things heat up when an offensive label is uttered.
Quelle: tv.com
9. Februar 2012 um 20:57 Uhr #435553Anonym
GastManny trinkt Kaffee – klar, er ist Kolumbianer.
Jay ist aber schon oft sehr geduldlos mit dem Jungen, und Football schaut er auch nicht wenn Noobs dabei sind die reden. „I’m a musical theater fan.“ – “Surprise.”
Mitchell hat sich so bemüht beim Spiel anzukommen, nur kannte er sich überhaupt nicht aus – Cameron schon. Jay sowieso. „Dad. You’r really close to ruining gay for me.“
Aber was für eine Frage, finden die Jungs, dass Jay ein attraktiver Mann ist? #ugly# Vor allem die letzte Einstellung war so toll und wie betroffen Mitchell schaute.
„Do you have any idea what a bad liar you are?“
“Some people ask why. Luke asks why not.” Besonders witzig isses nicht, sollte man nicht was tun wenn sein Kind etwas daneben ist, um nicht zu sagen nicht gerade eine Leuchte? Immerhin wissen es Phil/Claire und machen sich eher drüber lustig als was dran zu ändern. „I’m showing a house“ – „what house?“ – „I’m golfing.“
Lügen liegt in der Familie. Die Schlägerei fand zwischen Luke und Manny statt, witzig fand ich wie man dem Direktor das ganze verdrehte Verwandschaftsverhältnis erklärte – und irgendwie ist Manny Luke sein Onkel. Der wahre Konflikt war dann der der Eltern, die das andere Kind schuldig sahen. „She’s my daughter, you’re my wife.“
Zwickmühle der oberfiesen Art. :p
Eigentlich hatten nur die Mamis Stress, Jay hat die Kleinen in Rekordzeit versöhnt. Phil war einerseits gut unterwegs, dass er die Spannung zw. Claire und Gloria ansprach, aber dann auch daneben irgendwie. Er hat so ne gut gelaunte Art, das passt hier absolut nicht.
Irgendwie schaffte es Phil eine Umarmung der beiden zu kriegen. Und dann kam diese „Coal Digger“ Sache auf.
Luke hat Claire so böse reingeritten, super.
Stress, aber Phil hat dann wirklich sehr erwachsen mit Gloria gesprochen, eben wie es für ihn war als Claire ihn heimbrachte. Schön. „My new dress?“ Wo war bitte Phil’s Nein? Ich hab 10 Minuten lang gewartet.
Phil hat aber auch meistens gute Ausreden parat. Sein Glück. Und unser aller Glück war dann die Idee mit dem „jump in the pool“ – wie alle da reinsprangen war natürlich ABC intern von B&S abgekupfert – von mir aus dürfen in jeder Serie der ganze Cast in den Pool springen, super. #rot#
Fazit: Ich muss wohl sagen: Das war es dann auch schon. Wenn sich die Familie trifft sind die Folgen gut, vielleicht nicht die besten Themen, aber insgesamt sehr lustig, emotional und schön verpackt. Wenn’s so bleibt bin ich sehr angetan von dieser Serie. 4,25/5. #mh#
17. April 2012 um 0:43 Uhr #440969paleiko
MitgliedDie Folge war echt genial.
Mir scheint es so als wenn die Family zusammen kommt es immer lustig wird.
Phil war natürlich wieder cool am besten war die Szene als sie in der Schule sind und die beiden wieder in die Klassen zurückgeschickt werde und Phil sich über den Namen lustig macht.Cameron & Jay waren echt göttlich zusammen. Genial wie Cameron Jay erzählt wie er ihn in einer Bar anbaggern würde.
Dazu natürlich noch der Schluß als die beiden eine Football Szene üben und Claire & Mitchell die Bilder ersteinmal aus dem Kopf bekommen müssen=)17. April 2012 um 0:50 Uhr #440971Anonym
Gast@paleiko 512515 wrote:
Mir scheint es so als wenn die Family zusammen kommt es immer lustig wird.
Genau so ist es, oder ungewöhnliche Paarungen gehen auch noch gut. Wenn’s 3x parallel lief war es meistens nur okay.
17. April 2012 um 14:25 Uhr #441000Anonym
GastHaha, alle kommen zu Jay um sich das Footballspiel anzusehen. Klar, das Phil da was gegen hat, und die beiden Damen der Familie sowieso, die können sich ja eh nicht ausstehen. Aber zu geil als rauskommt, dass Claire Gloria einen Minenarbeitern nannte #ugly# Und als Phil dann anschließend mit sämtlicher Unterwäsche Glorias dekoriert wurde
Und da konnte er es sich nicht nehmen lassen, ein Höschen von Gloria rauszuschmuggeln
Sehr gut, die Szenen wenn die gesamte Familie auf einem Haufen ist, sind doch irgendwie die besten.
17. April 2012 um 14:57 Uhr #441003Masseltoff
MitgliedOkay, meine Meinung zur 5 bzw meiner ersten Folge, da ich erst gestern heraus gefunden habe das ich RTL Nitro habe #rot# und ich vorher nie was davon gehört habe,obwohl Ed O’Neill mitspielt #pfeifen#.
Ich fand die Folge sehr gut und sie hat genau mein Humor getroffen hat (mal wieder).Am besten gefiel mir die Pool-Szene, da man da richtig merkte das sie „Eine“ Familie sind und man merkt das die Schauspieler beim Dreh total spaß hatten :> Wenn die Qualität so bleibt , hat RTL Nitro einen Zuschauer am Serien Mittwoch mehr, da mein erster Eindruck zu „Nurse Jackie“ sehr positiv ist.
#hallo#
Was ich mir wünschen würde , wäre ein bisschen mehr Dramatik like Scrubs, da ich sowas einfach genial finde und denke bei der Serie würde es gut klappen. Hat man ja schon beim Wettlauf in Folge 6 gesehen.#vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.