Solide Folge, in der nicht allzu viel passiert ist.
Der Spa-Pyjama-Urlaub von Pernell war ja mal der Knaller Den ganzen Tag im Bademantel rumrennen, pokern, teueren Schampus, nackte Frauen, Tontaubenschießen, Pool, nackte Frauen, Whiskey, Zigarren, nackte Frauen. Da lässt es sich sicher gut gehen. Allerdings hätte man das ruhig etwas kürzer halten können, war doch ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.
KD hatte diesmal die interessantesten Szenen im Knast. So wirklich kommt er erstmal nicht vorwärts, aber später gibts dann eine fingierte Schlägerei, er verkriecht sich mit dem Typen im Schrank und erfährt so manches über Shane und die Vergewaltigung von Jocelyn.
Die kirchliche Geschichte fand ich diesmal etwas übertrieben. Paul auf Drogen mit zwei nackten Fremden, die dann das Geld von ihm aus Versehen klauen und dann seine Rede am Ende vor der Gemeinde, die eigentlich wiederrum ziemlich gut war. Nächste Folge gehts dann hoffentlich wieder etwas mehr vorwärts, jetzt wo KD ein paar neue Informationen hat und Pernell aus dem Urlaub zurück ist.