Eine SCHRECKLICHE Folge, definitiv die schlechteste bisher #vertrag#
Anfangs wars ja noch okay, die Sache mit dem EMP, dass die Kinder mit den Handys Baseball spielen
oder die Tatsache, dass Hawkins auf all den Familienbildern nicht erscheint.
Aber dann wurde es grausam ohne Ende, mehrmals war ich drauf und dran, abzuschalten #motz#
Jakes Erzfeind aus vergangenen Tagen (wegen dem er auch abgehauen ist) klaut die Pferde und die nervende Mum (die hass ich ja voll, mit ihrer weltgerechten Art X-() kommt zu Schaden.
Jake sinnt natürlich auf Rache
Mutter Teresa hält ihn auf
Jake geht doch
Jake wird geschnappt
Jake kämpft
Mitch entkommt
Jake spürt ihn wieder auf
Jake prügelt
Jake wird von Erik zurückgehalten
Mitch kommt in den Knast
Oh Mann, was für eine 08/15-Allerweltshandlung, die keine Sau interessiert.
Einzig interessantes dabei war vielleicht, dass Dale etwas mit involviert war, aber ansonsten zum in die Tonne kicken.
Schlimmer war aber die Handlung um Stanley und seinem Getreide.
Erst wird er beschuldigt, die Pestizide geklaut zu haben, dann war es die IRS-Lady, dann gesteht er es Gracie (sehr nobel und auch saublöd von ihm), dann will er seine Felder niederbrennen, aber sofort tauchen ALLE Bewohner auf und helfen ihm bei der Ernte, auch Gracie, die ihm dann doch die Pestizide gibt.
Bäääääh, ich könnte kotzen :-& :-&
Dieses freundliche jeder-hilft-jeden-Getue X-( X-(
Schlimm und grausam mit anzusehen.
Wenn das so in der Art weitergeht schalt ich ab, das war nicht mit anzusehen #vertrag# #vertrag#
Alle Bewohner hier in diesem Jericho sind ohne richtige Ecken und Kanten, grottenlangweilig.
Zum Glück ist Hawkins im Spiel, der bringt wenigstens etwas Spannung rein #vertrag#