- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2013 um 22:34 Uhr #336885StampedeMitglied
Ragnar, weak and still hurt, must meet the Earl head-on after it comes to light that Rollo has been tortured on Haraldson’s orders. The two men will come together face to face with a single outcome possible: Only one man will leave this fight alive.
Source: History Channel
9. April 2013 um 18:01 Uhr #467923AnonymGast#regie# Hail Earl Ragnar!
Starke Folge, vor allem visuell #vertrag#
Der Kampf zwischen dem Earl und Ragnar findet tatsächlich schon diese Folge statt, hätte ich nicht gedacht. Und noch weniger hätte ich gedacht, dass er auch diese Folge schon entschieden wird. Ragnar kann den Earl im Zweikampf besiegen und somit töten #8o# Kam jetzt irgendwie verdammt plötzlich, hätte ich nie mit gerechnet dass der Earl schon so früh abtritt. Jetzt ist Ragnar jedenfalls der neue Earl, alle schwören ihm auch direkt die Treue. Witzig fand ich ja die Reaktion von Siggy, als sie den anderen Earl absticht, kurz nachdem ihrer gestorben ist. Und endlich ist auch der Schreihals Svein weg vom Fenster, Mensch, den konnte ich ja gar nicht ab Aber mit Rollo scheint sich wohl auf längere Sicht ein neuer Gegenspieler zu entwickeln, er ist Ragnar nicht ganz so treu ergeben wie er immer vorgibt, bzw. es bisher den Anschein hatte.
Aber trotz allem bekommt der Earl ein großes winkingerisches Begräbnis. Er wird auf einem der Schiffe in Brand gesetzt und den Fluss hinunter geschickt. Fand ich toll
Richtig stark fand ich die Szene, als Athelstan erklärt wurde was Ragnarok genau ist. Visuell sehr starke Szene, kam richtig gut rüber #vertrag#
Schön auch, dass Ragnar jetzt nicht nur noch auf dem Earl-Stuhl rumhängt, sondern auch noch auf Raubzug geht, wie man am Ende schön konnte. Es geht mal wieder nach England und ein böser König wird wohl jetzt mal das Fürchten lernen. Ich fände es ja cool, wenn er am Ende selbst in der Schlangengrube landen würde :>
13. April 2013 um 15:29 Uhr #468168NooneMitgliedHAIL EARL RAGNAR!
#randy#Gänsehaut-Szene!
Klasse Folge, mit Abstand die beste bisher. #mh#
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum Ragnar der Witwe nicht erlaubt hat, das Boot anzuzünden. Auf der anderen Seite finde ich das aber auch gut, weil Ragnar somit nicht schwarz-weiß-malerisch als strahlender Held ohne Fehl und Tadel dargestellt wird, sondern durchaus auch Arroganz hat und ein Arschloch sein kann. Sein Lächeln war dabei ja schon sehr gehässig
Den ehemaligen Mönch finde ich immer noch echt cool. Der is sympathisch. Und ich mags wie er mit Faszination und Abscheu gleichermaßen die ihm fremde Kultur beobachtet. Etwas unlogisch allerdings als der mit Unverständnis darauf reagierte, dass Ragnar seinem Feind eine feierliche BEstattung gewährt. Als Christ mit der Feindesliebe und Sündenvergebung und so weiter sollte ihn das doch eher positiv überraschen.
Und am Ende gehts dann wieder nach Northumbria. Möge die Schlacht beginnen
@Burning 576870 wrote:
Aber mit Rollo scheint sich wohl auf längere Sicht ein neuer Gegenspieler zu entwickeln, er ist Ragnar nicht ganz so treu ergeben wie er immer vorgibt, bzw. es bisher den Anschein hatte.
[/quote]Das stimmt wohl. Er hat ja irgendwie weiterhin Komplexe, dass er mit seinem Bruder nicht gleichgestellt ist.
@Burning 577465 wrote:
Richtig stark fand ich die Szene, als Athelstan erklärt wurde was Ragnarok genau ist. Visuell sehr starke Szene, kam richtig gut rüber #vertrag#
[/quote]War schon irgendwie cool, mir aber dann doch etwas zu effekthascherisch :p
@Burning 577465 wrote:
Es geht mal wieder nach England und ein böser König wird wohl jetzt mal das Fürchten lernen. Ich fände es ja cool, wenn er am Ende selbst in der Schlangengrube landen würde :>
Das müsste König Aethelred gewesen sein. Bei Neugier also einfach bei Wikipedia schauen, ob er in einer Schlangengrube gestorben ist #ugly#
13. April 2013 um 16:40 Uhr #468172AnonymGast@Noone 577469 wrote:
HAIL EARL RAGNAR! [/quote]
Hail Earl Ragnar!@Noone 577469 wrote:
Klasse Folge, mit Abstand die beste bisher. #mh#[/quote]
#vertrag#@Noone 577469 wrote:
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum Ragnar der Witwe nicht erlaubt hat, das Boot anzuzünden.[/quote]
Kann man ja evtl. nochmal gebrauchen :p@Noone 577469 wrote:
Den ehemaligen Mönch finde ich immer noch echt cool. Der is sympathisch.[/quote]
Ich auch, hoffentlich bleibt er der Serie noch lange erhalten #vertrag#@Noone 577469 wrote:
Und ich mags wie er mit Faszination und Abscheu gleichermaßen die ihm fremde Kultur beobachtet.[/quote]
Jap, finde ich auch klasse. Vor allem all die Fragen von ihm@Noone 577469 wrote:
Etwas unlogisch allerdings als der mit Unverständnis darauf reagierte, dass Ragnar seinem Feind eine feierliche BEstattung gewährt. Als Christ mit der Feindesliebe und Sündenvergebung und so weiter sollte ihn das doch eher positiv überraschen. [/quote]
Vielleicht gabs das damals noch nicht und alle Christen habens von Ragnar gelernt #ugly# :p@Noone 577469 wrote:
Möge die Schlacht beginnen [/quote]
##um##@Noone 577469 wrote:
@Burning 576870 wrote:
Aber mit Rollo scheint sich wohl auf längere Sicht ein neuer Gegenspieler zu entwickeln, er ist Ragnar nicht ganz so treu ergeben wie er immer vorgibt, bzw. es bisher den Anschein hatte.
Das stimmt wohl. Er hat ja irgendwie weiterhin Komplexe, dass er mit seinem Bruder nicht gleichgestellt ist.[/quote]
Bin mal gespannt was da noch so kommen wird Könnte man gut was draus machen@Noone 577469 wrote:
@Burning 577465 wrote:
War schon irgendwie cool, mir aber dann doch etwas zu effekthascherisch :p[/quote]
War ja klar :p@Noone 577469 wrote:
@Burning 577465 wrote:
Es geht mal wieder nach England und ein böser König wird wohl jetzt mal das Fürchten lernen. Ich fände es ja cool, wenn er am Ende selbst in der Schlangengrube landen würde :>
Das müsste König Aethelred gewesen sein. Bei Neugier also einfach bei Wikipedia schauen, ob er in einer Schlangengrube gestorben ist #ugly#
Ich kann ja auch dich fragen, du weißt doch eh alles :p
13. April 2013 um 17:39 Uhr #468173NooneMitglied@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum Ragnar der Witwe nicht erlaubt hat, das Boot anzuzünden.
Kann man ja evtl. nochmal gebrauchen :p
Hä? Das wurde ja so oder so angezündet – da lag ja schließlich der Jarl drauf – nur halt von jemand anderem und nicht von der Witwe.
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Den ehemaligen Mönch finde ich immer noch echt cool. Der is sympathisch.
Ich auch, hoffentlich bleibt er der Serie noch lange erhalten #vertrag#
#vertrag#
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Etwas unlogisch allerdings als der mit Unverständnis darauf reagierte, dass Ragnar seinem Feind eine feierliche BEstattung gewährt. Als Christ mit der Feindesliebe und Sündenvergebung und so weiter sollte ihn das doch eher positiv überraschen.
Vielleicht gabs das damals noch nicht und alle Christen habens von Ragnar gelernt #ugly# :p
Na klar, ist ja auch nur die absolute Grundaussage des Christentums #ugly#
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
@Burning 577465 wrote:
Haha, gar nicht wahr Wie Aethelred gestorben ist wusste ich nu wirklich nicht #ugly#
(Jetzt weiß ichs aber, ich hab nachgeschaut :p)13. April 2013 um 19:28 Uhr #468176AnonymGast@Noone 577483 wrote:
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum Ragnar der Witwe nicht erlaubt hat, das Boot anzuzünden.
Hä? Das wurde ja so oder so angezündet – da lag ja schließlich der Jarl drauf – nur halt von jemand anderem und nicht von der Witwe. [/quote]
Öhm … #rot#@Noone 577483 wrote:
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Etwas unlogisch allerdings als der mit Unverständnis darauf reagierte, dass Ragnar seinem Feind eine feierliche BEstattung gewährt. Als Christ mit der Feindesliebe und Sündenvergebung und so weiter sollte ihn das doch eher positiv überraschen.
Vielleicht gabs das damals noch nicht und alle Christen habens von Ragnar gelernt #ugly# :p
Na klar, ist ja auch nur die absolute Grundaussage des Christentums #ugly#[/quote]
Früher halt noch nicht :p@Noone 577483 wrote:
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
@Burning 577465 wrote:
Haha, gar nicht wahr Wie Aethelred gestorben ist wusste ich nu wirklich nicht #ugly#
(Jetzt weiß ichs aber, ich hab nachgeschaut :p)Dann weißte halt jetzt alles :p
17. April 2013 um 18:12 Uhr #468598StampedeMitgliedGanz starke Folge mit vielen Gänsehautszenen #vertrag#
Challenge accepted. Obwohl es Haraldson ja erst nicht wollte, weil er es für unehrenhaft hielt, die Herausforderung eines gesuchten Kriminellen anzunehmen. Klasse gespielt von Gabriel Byrne, der Respekt und die Angst vor Ragnar war deutlich spürbar. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er sterben wollte, um wieder mit seinen Söhnen vereint zu sein, in Walhalla
Auf Seiten Ragnars ist Latherga natürlich die, die Angst hat und abhauen will.Die Atmosphäre kurz vor dem Kampf, als Ragnar über den Bootssteg humpelt, war der absolute Hammer #8o# Der Kampf hingegen etwas unspektakulär, aber war ja irgendwo klar, von den beiden Kriegern war ja einer gebrechlicher als der andere :p
Ragnar siegt, Svein kriegt Rollos Axt zur spüren (SO viel Genugtuung zu mir ##um## :>) und Siggy tötet den fetten Ehemann ihrer Tochter. Nix mehr mit Heringe fressen im Bett nach dem Sex :p
Als sie alle „Hail Earl Ragnar“ brüllen war absolute Gänsehautstimmung angesagt #argh# Die Rede des alten Kriegers, der unbedingt mit nach Westen will, hat dann noch ne Schicht draufgepackt #vertrag#Nur Narbenfresse Rollo muss mal wieder den Stimmungstöter machen, indem er Ragnar fragt, wie sie jetzt bitteschön noch gleich sein können. Scheinbar plant der schon einen Sturz, den Siggy soll ihn, dem neuen Earl, ehelichen Übrigens absolut arschlochmäßig von Ragnar, dass Siggy nicht ihren toten Gatten entzünden durfte :-L
Was ich in der zweiten Hälte absolut genial fand war, wie man alles aus der Perspektive von Athelstan gesehen hat, denn man hat es irgendwie geschafft, dass man genauso entsetzt war von den „Wilden“ und deren Bräuchen wie er. Ganz stark #vertrag#
Diese Sklavin will sterben, um bei ihren Meister zu sein und ist, kurz bevor sie das Messer des Todesengels zu spüren bekommt, total glücklich. Die Meute applaudiert, denn es geht doch hier nur um den Tod. Und in Sachen arschlochmäßig stand Björn seinem Vater bei dieser Szene in nichts nach, als er Athelstan gezwungen hat, dabei zuzuschauen :-L
Die Szene, als sie Athelstan zeigen, was Ragnarök ist, war der Hammer #vertrag# Total atemberaubend, total faszinierend, weil man sich halt auch gut in Athelstan reinversetzen und nachempfinden konnte, wie irrwitzig er diesen Glauben gefunden haben mag.Dass die Christen auch nicht gerade Lämmer sind hat dieser englische König am Ende noch eindrucksvoll bewiesen, indem er einen seiner Mannen in eine Schlangengrube geworfen hat….
Zitat der Folge:
Björn: „The pigs are fattening nicely“
Ragnar: „Just like your mother“ #8o#@Burning 576870 wrote:
Der Kampf zwischen dem Earl und Ragnar findet tatsächlich schon diese Folge statt, hätte ich nicht gedacht. Und noch weniger hätte ich gedacht, dass er auch diese Folge schon entschieden wird. [/quote]
Ich schon. Beides. Aber mal abgesehen davon finde ich es sehr gut von der Serie, dass man nichts hinauszögert und immer gleich zur Sache kommt #hallo#@Burning 576870 wrote:
Kam jetzt irgendwie verdammt plötzlich, hätte ich nie mit gerechnet dass der Earl schon so früh abtritt. [/quote]
Vielleicht war Gabriel Byrne zu teuer@Burning 576870 wrote:
Witzig fand ich ja die Reaktion von Siggy, als sie den anderen Earl absticht, kurz nachdem ihrer gestorben ist. [/quote]
Bin mal gespannt, ob das noch Auswirkungen haben wird@Burning 576870 wrote:
Und endlich ist auch der Schreihals Svein weg vom Fenster, Mensch, den konnte ich ja gar nicht ab [/quote]
##um##@Burning 576870 wrote:
Aber trotz allem bekommt der Earl ein großes winkingerisches Begräbnis. Er wird auf einem der Schiffe in Brand gesetzt und den Fluss hinunter geschickt. Fand ich toll [/quote]
Jupp ich auch. Schade um das arme Schiff zwar, aber war schön :p@Burning 576870 wrote:
Hoffen wir das Beste
@Noone 577469 wrote:
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum Ragnar der Witwe nicht erlaubt hat, das Boot anzuzünden. Auf der anderen Seite finde ich das aber auch gut, weil Ragnar somit nicht schwarz-weiß-malerisch als strahlender Held ohne Fehl und Tadel dargestellt wird, sondern durchaus auch Arroganz hat und ein Arschloch sein kann. Sein Lächeln war dabei ja schon sehr gehässig [/quote]
Die Szene fand ich wie gesagt krass. Da hat sich für eine Minute auch mal richtig Hass gen Ragnar in mir aufgebaut #pfeifen#@Noone 577469 wrote:
Den ehemaligen Mönch finde ich immer noch echt cool. Der is sympathisch. Und ich mags wie er mit Faszination und Abscheu gleichermaßen die ihm fremde Kultur beobachtet. [/quote]
Jupp, den finde ich auch richtig klasse #hallo# Manchmal tut er mir ja schon etwas leid Aber mittlerweile scheint er sich ja ganz gut an die neue Situiation gewohnt zu haben@Noone 577469 wrote:
Etwas unlogisch allerdings als der mit Unverständnis darauf reagierte, dass Ragnar seinem Feind eine feierliche BEstattung gewährt. Als Christ mit der Feindesliebe und Sündenvergebung und so weiter sollte ihn das doch eher positiv überraschen. [/quote]
Fand ich eigentlich nicht, dass es Unverständnis war Er war halt einfach nur erstaunt darüber@Noone 577469 wrote:
@Burning 576870 wrote:
Das stimmt wohl. Er hat ja irgendwie weiterhin Komplexe, dass er mit seinem Bruder nicht gleichgestellt ist. [/quote]
Der ist mir sowas von suspekt In der einen Minute denke ich immer, dass er ein anständiger Kerl ist und in der nächsten, was für eine falsche Schlange er doch ist@Noone 577469 wrote:
@Burning 577465 wrote:
War schon irgendwie cool, mir aber dann doch etwas zu effekthascherisch :p [/quote]
Sei froh, dass man Fenrir&Co nicht wirklich gesehen hat :p@Burning 577507 wrote:
@Noone 577483 wrote:
@Burning 577477 wrote:
@Noone 577469 wrote:
Hä? Das wurde ja so oder so angezündet – da lag ja schließlich der Jarl drauf – nur halt von jemand anderem und nicht von der Witwe.
Öhm … #rot# [/quote]
17. April 2013 um 18:54 Uhr #468601AnonymGast@Stampede 578273 wrote:
Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er sterben wollte, um wieder mit seinen Söhnen vereint zu sein, in Walhalla [/quote]
Ja, kam mir auch so vor@Stampede 578273 wrote:
Der Kampf hingegen etwas unspektakulär[/quote]
Ich fand ihn klasse@Stampede 578273 wrote:
Svein kriegt Rollos Axt zur spüren (SO viel Genugtuung zu mir ##um## :>)[/quote]
Ich habe so gefeiert@Stampede 578273 wrote:
und Siggy tötet den fetten Ehemann ihrer Tochter. Nix mehr mit Heringe fressen im Bett nach dem Sex :p [/quote]
Schade eigentlich, war ganz lustig das mit anzusehen@Stampede 578273 wrote:
Als sie alle „Hail Earl Ragnar“ brüllen war absolute Gänsehautstimmung angesagt #argh# Die Rede des alten Kriegers, der unbedingt mit nach Westen will, hat dann noch ne Schicht draufgepackt #vertrag# [/quote]
Auf jeden Fall #vertrag#
Das war ganz großes Kino, richtig stark@Stampede 578273 wrote:
Die Szene, als sie Athelstan zeigen, was Ragnarök ist, war der Hammer #vertrag# Total atemberaubend, total faszinierend, weil man sich halt auch gut in Athelstan reinversetzen und nachempfinden konnte, wie irrwitzig er diesen Glauben gefunden haben mag.[/quote]
Fand ich auch klasse, schön dass einem auf diese Art, durch den überaus neugierigen Athelstan, die Lebensweise der Wikinger näher gebracht wird.@Stampede 578273 wrote:
Zitat der Folge:
Björn: „The pigs are fattening nicely“
Ragnar: „Just like your mother“ #8o#[/quote]
@Stampede 578273 wrote:
@Burning 576870 wrote:
Der Kampf zwischen dem Earl und Ragnar findet tatsächlich schon diese Folge statt, hätte ich nicht gedacht. Und noch weniger hätte ich gedacht, dass er auch diese Folge schon entschieden wird.
Ich schon. Beides. Aber mal abgesehen davon finde ich es sehr gut von der Serie, dass man nichts hinauszögert und immer gleich zur Sache kommt #hallo#[/quote]
Jup, da durch wirkt sie realistischer, und man kann sich nie sicher sein was als nächstes passiert #vertrag#@Stampede 578273 wrote:
@Burning 576870 wrote:
Kam jetzt irgendwie verdammt plötzlich, hätte ich nie mit gerechnet dass der Earl schon so früh abtritt.
Vielleicht war Gabriel Byrne zu teuer [/quote]
Wahrscheinlich@Stampede 578273 wrote:
@Burning 576870 wrote:
Und endlich ist auch der Schreihals Svein weg vom Fenster, Mensch, den konnte ich ja gar nicht ab
##um##[/quote]
##um##17. April 2013 um 19:30 Uhr #468603StampedeMitglied@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Svein kriegt Rollos Axt zur spüren (SO viel Genugtuung zu mir ##um## :>)
Ich habe so gefeiert [/quote]
Auf dessen Tod hätte ich sogar mit dem Gesöff angestoßen, dass die Wikinger immer trinken@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Die Szene, als sie Athelstan zeigen, was Ragnarök ist, war der Hammer #vertrag# Total atemberaubend, total faszinierend, weil man sich halt auch gut in Athelstan reinversetzen und nachempfinden konnte, wie irrwitzig er diesen Glauben gefunden haben mag.
Fand ich auch klasse, schön dass einem auf diese Art, durch den überaus neugierigen Athelstan, die Lebensweise der Wikinger näher gebracht wird. [/quote]
Wobei man aber auch sagen muss, dass bei dieser Szene nicht wirklich rauskam, was Ragnarök eigentlich istÜbrigens:
17. April 2013 um 19:38 Uhr #468604AnonymGast@Stampede 578273 wrote:
@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Die Szene, als sie Athelstan zeigen, was Ragnarök ist, war der Hammer #vertrag# Total atemberaubend, total faszinierend, weil man sich halt auch gut in Athelstan reinversetzen und nachempfinden konnte, wie irrwitzig er diesen Glauben gefunden haben mag.
Fand ich auch klasse, schön dass einem auf diese Art, durch den überaus neugierigen Athelstan, die Lebensweise der Wikinger näher gebracht wird.
Wobei man aber auch sagen muss, dass bei dieser Szene nicht wirklich rauskam, was Ragnarök eigentlich ist
Übrigens:
Sehr gut
Aber schon sehr verdächtig, dass die immer alle Blond sind28. Juni 2013 um 6:35 Uhr #472822floppyMitgliedJo Starke Folge #hallo#
Krüppel Ragnar gegen den Jarl stand natürlich im Mittelpunkt. War schon Klar wer da gewinnt, Spannend war’s trotzdem auch weil das wieder grandios Inszeniert war und beim „Hail Earl Ragnar!“ hatte ich ebenfalls leichte Gänsehaut #hallo#
Siggy tötet danach noch eben schnell den Schwedischen Jarl (Könnte denke ich noch dicken Ärger geben ) und Rollo erledigt den alten Grantelbart, der das mehr als verdient hatte :>Danach war erstmal feiern angesagt, Ragnar darf auf seinem Thron Platz nehmen, Starke Szenen wie er von allen angenommen wird. Auch die als er den alten Mann einen Platz auf einem Seiner Schiffe anbot war Klasse #hallo# Danach die Beerdigung. Siggy trauert, alle anderen Feiern. War schon ne‘ fiese Nummer von Ragnar das er ihr verbot das Schiff anzuzünden aber sie ist ja auch nicht gerade freundlich mit ihm umgegangen Cool fand ich noch hier das wir die Feier aus der sicht des Priest erleben durften, für den das ganze ja genauso fremd war wie für uns Und aus Rollo werde ich irgendwie nicht Schlau #hm# Auf der einen Seite verdammt Loyal zu seinem Bruder (Stichwort Trial und Folterung) auf der anderen Seite kommt es mir so vor als ob er nur darauf warten würde ihn zu Töten #hm# Nun verschwört er sich anscheinend mit Siggy, dass kann ja was werden
Nun geht’s auf wieder ins Königreich bzw. sind sie auch schon da mit 3 Schiffen :p Die Engländer sind aber diesmal besser vorbereitet auch wenn ich nicht ganz Kapiere was die mit den Schlangen genau vorhaben #hm#
@Stampede 578288 wrote:
@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Ich habe so gefeiert
Auf dessen Tod hätte ich sogar mit dem Gesöff angestoßen, dass die Wikinger immer trinken
Ich hoffe doch Stilecht aus einem Horn :p
28. Juni 2013 um 16:04 Uhr #472849StampedeMitglied@floppy 588152 wrote:
Rollo erledigt den alten Grantelbart, der das mehr als verdient hatte :> [/quote]
Aber sowas von #vertrag#@floppy 588152 wrote:
Cool fand ich noch hier das wir die Feier aus der sicht des Priest erleben durften, für den das ganze ja genauso fremd war wie für uns [/quote]
Ich finde das genial. Wir Zuschauern sehen das Ganze ja irgendwie aus seinen Augen #hallo#@floppy 588152 wrote:
Die Engländer sind aber diesmal besser vorbereitet auch wenn ich nicht ganz Kapiere was die mit den Schlangen genau vorhaben #hm# [/quote]
Snakes on a ship :p
Nee, der König hat doch einen seiner Leute dort reingeworfen, wenn ich mich recht erinnere@floppy 588152 wrote:
@Stampede 578288 wrote:
@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Ich habe so gefeiert
Auf dessen Tod hätte ich sogar mit dem Gesöff angestoßen, dass die Wikinger immer trinken
Aus nem Schädel
1. Juli 2013 um 22:24 Uhr #473143floppyMitglied@Stampede 588246 wrote:
@floppy 588152 wrote:
Cool fand ich noch hier das wir die Feier aus der sicht des Priest erleben durften, für den das ganze ja genauso fremd war wie für uns
Ich finde das genial. Wir Zuschauern sehen das Ganze ja irgendwie aus seinen Augen #hallo#
Jup, Toller Einfall #hallo#
@Stampede 588246 wrote:
@floppy 588152 wrote:
Die Engländer sind aber diesmal besser vorbereitet auch wenn ich nicht ganz Kapiere was die mit den Schlangen genau vorhaben #hm#
Snakes on a ship :p
Nee, der König hat doch einen seiner Leute dort reingeworfen, wenn ich mich recht erinnereHat er nicht was von einer Geheimwaffe gegen die Wikinger geredet #hm#
@Stampede 588246 wrote:
@floppy 588152 wrote:
@Stampede 578288 wrote:
@Burning 578285 wrote:
@Stampede 578273 wrote:
Ich habe so gefeiert
Aus nem Schädel
Umso besser
2. Juli 2013 um 17:47 Uhr #473194StampedeMitglied@floppy 588720 wrote:
Hat er nicht was von einer Geheimwaffe gegen die Wikinger geredet #hm#
Weiß ich schon wieder nicht mehr #rot#
4. Juli 2013 um 1:45 Uhr #473285 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.