- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2011 um 20:22 Uhr #416566WestheimMitgliedStampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Audrey. Hass. HASS. X-( Diese blöde, manipulative Schnalle X-( X-(
Aber sie sieht gut aus #rot#
Kann ich nicht behaupten :p
Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Und der Agent ist es sowieso schon lange. #hm#Wie kann man nur Cooper nicht mögen? #hm#
Mache ich auf dich den Eindruck, dass ich so Gute-Laune-Lächlern irgendetwas abgewinnen könnte? Wenigstens einmal in den letzten fünf Jahren? :p Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI. Weiß auch nicht. #hm#
Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Log Lady: Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie in Flammen aufgehen.:>
Da hab ich übrigens den Selbstversuch gemacht. Es funktioniert nicht. #sad#
31. Mai 2011 um 20:31 Uhr #416573StampedeMitgliedWestheim;458659 wrote:Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Und der Agent ist es sowieso schon lange. #hm#Wie kann man nur Cooper nicht mögen? #hm#
Mache ich auf dich den Eindruck, dass ich so Gute-Laune-Lächlern irgendetwas abgewinnen könnte? Wenigstens einmal in den letzten fünf Jahren? :p
Also wenn du mich jetzt so fragst…….
Westheim;458659 wrote:Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI.Klar passt der nicht mit seiner Art zum FBI, deswegen ist er ja so cool
Westheim;458659 wrote:Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Log Lady: Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie in Flammen aufgehen.:>
Da hab ich übrigens den Selbstversuch gemacht. Es funktioniert nicht. #sad#
Dann hast du die Augen falsch geschlossen :>31. Mai 2011 um 20:39 Uhr #416579WestheimMitgliedStampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Und der Agent ist es sowieso schon lange. #hm#Wie kann man nur Cooper nicht mögen? #hm#
Mache ich auf dich den Eindruck, dass ich so Gute-Laune-Lächlern irgendetwas abgewinnen könnte? Wenigstens einmal in den letzten fünf Jahren? :p
Ja? :p
Stampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI.Klar passt der nicht mit seiner Art zum FBI, deswegen ist er ja so cool
Gut, in Twin Peaks ist ja nichts normal, die haben ja alle einen am Keks. Aber dann kommt noch einer vom FBI, der eigentlich für Ordnung sorgen soll, der aber genauso einen am Keks hat. #hm#
Das kommt davon, wenn man seine Kinder zu heiß badet, vermute ich.
31. Mai 2011 um 20:48 Uhr #416585StampedeMitgliedWestheim;458673 wrote:Stampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Stampede;458652 wrote:Westheim;455120 wrote:Und der Agent ist es sowieso schon lange. #hm#Wie kann man nur Cooper nicht mögen? #hm#
Ja? :p
…. dann lautet die Antwort wohl eher „nein“
Westheim;458673 wrote:Stampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI.Klar passt der nicht mit seiner Art zum FBI, deswegen ist er ja so cool
Gut, in Twin Peaks ist ja nichts normal, die haben ja alle einen am Keks. Aber dann kommt noch einer vom FBI, der eigentlich für Ordnung sorgen soll, der aber genauso einen am Keks hat. #hm#
Aber von allen ist er dennoch immer noch der normalste :p
Und wenn man mal die anderen FBI-Typen, die noch so nach Twin Peaks kommen, anschaut, dann scheint er wohl auch im FBI noch der normalste zu sein….31. Mai 2011 um 20:51 Uhr #416589WestheimMitgliedStampede;458679 wrote:Westheim;458673 wrote:Stampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI.Klar passt der nicht mit seiner Art zum FBI, deswegen ist er ja so cool
Und wenn man mal die anderen FBI-Typen, die noch so nach Twin Peaks kommen, anschaut, dann scheint er wohl auch im FBI noch der normalste zu sein….Rosenfield war ja schon schlimm, aber Cole ist ja noch viel schlimmerer. Amerika am Abgrund. Oder die *guten* Agenten werden für wichtige Fälle genommen und für die Waldschrate interessiert sich wirklich niemand …
31. Mai 2011 um 21:27 Uhr #416599StampedeMitgliedWestheim;458683 wrote:Stampede;458679 wrote:Westheim;458673 wrote:Stampede;458666 wrote:Westheim;458659 wrote:Er ist mir irgendwie zu aufgedreht, er passt auch irgendwie nicht zum FBI.Klar passt der nicht mit seiner Art zum FBI, deswegen ist er ja so cool
Und wenn man mal die anderen FBI-Typen, die noch so nach Twin Peaks kommen, anschaut, dann scheint er wohl auch im FBI noch der normalste zu sein….Rosenfield war ja schon schlimm, aber Cole ist ja noch viel schlimmerer. Amerika am Abgrund. Oder die *guten* Agenten werden für wichtige Fälle genommen und für die Waldschrate interessiert sich wirklich niemand …
Letzteres ist durchaus möglich :p20. Februar 2012 um 9:56 Uhr #436429floppyMitgliedGute Folge #hallo#
Cooper wird von Betrunkenden singenden Investoren aus Island geweckt Wer kennt das nicht?
Die Untersuchung geht natürlich weiter und es stellt sich dann heraus, dass das Blut auf dem Hemd nicht von Laura stammt, sonder wahrscheinlich von Jaques. Ausserdem finden sie ein Heft, mit eindeutigen Kontaktanzeigen wo auch Laura drin zu sehen ist aber mit der Anschrift von jaques. Das Foto in dem Heft treibt sie dann raus in den Wald, weil sie dort Jaques Hütte untersuchen wollen. unterwegs Treffen sie dann aber auf Margaret, der Baumstamm was gesehen hat #8o# Die ist ja mal durch „Wenn ihr die Augen schließt werdet ihr in Flammen aufgehen“ Herrlich. Der Baumstamm erzählt dann das er in der Nacht von Lauras Tod 2 Mädchen gesehen hat und 3 (!) Männer #8o# In Jaques hütte dann angekommen finden sie ein komplettes fotostudio vor und ausserdem, dem rest vom Chip der in Lauras Magen warBobby bei Jacoby
Und nun ist es ziemlich Sicher das Jacoby mit Laura geschlafen hat, woher sonst will er wissen, dass man nach dem Sex mit ihr weint #hm#Hotel Besitzer Ben triebt derweil ein Doppeltes Spiel. Mit der Sägewerks Frau verfasst er den Plan das Sägewerk Niederzubrennen (Warum eigentlich? #hm#) #8o# Doch er trifft sich auch mit Josie, der er ihr dann die Bücher mitbringt. So ganz Blicke ich da noch nicht durch #hm#
Mittendrin leif dann auch noch die eigene Ermittlung von James und Donna, die nun Lauras Cousine mit eingespannt haben die ein Tape in einem Geheimversteck gefunden hat
Hank ist nun also draussen. Und der schlägt gleichmal Leo nieder, weil der sich von Hank’s Geschäft absetzen wollte. krass, also ist Hank der Drahtzieher hinter dem ganzen Drogenring #8o# Ich bin ja mal gespannt, was der macht wenn er rausfindet, dass Norma was mit dem einen Hat Und noch gespannter bin ich was der mit Josie zu schaffen hat
Am Ende schießt Shelly dann noch auf Leo #devil2# Hat er ja mal sowas von Verdient. Auch wenn ich denke das er durchkommen wird.
Achja, Audrey lag am Ende noch Nackt in Coopers Bett @-)
GO COOP #hallo#26. Februar 2012 um 16:23 Uhr #436916StampedeMitglied@floppy 503842 wrote:
Cooper wird von Betrunkenden singenden Investoren aus Island geweckt Wer kennt das nicht? [/quote]
#ugly#@floppy 503842 wrote:
„Wenn ihr die Augen schließt werdet ihr in Flammen aufgehen“ Herrlich. [/quote]
Seitdem mache ich übrigens nicht mehr die Augen zu, also lach nicht [-(:p@floppy 503842 wrote:
Und nun ist es ziemlich Sicher das Jacoby mit Laura geschlafen hat, woher sonst will er wissen, dass man nach dem Sex mit ihr weint #hm# [/quote]
Weil sie es ihrem Psychiater erzählt hat vielleicht?26. Februar 2012 um 16:34 Uhr #436923floppyMitglied@Stampede 504757 wrote:
@floppy 503842 wrote:
Cooper wird von Betrunkenden singenden Investoren aus Island geweckt Wer kennt das nicht?
#ugly#
Ich freu mich schon auf meine Island Reise
@Stampede 504757 wrote:
@floppy 503842 wrote:
„Wenn ihr die Augen schließt werdet ihr in Flammen aufgehen“ Herrlich.
Seitdem mache ich übrigens nicht mehr die Augen zu, also lach nicht [-(:p
#ugly#
@Stampede 504757 wrote:
@floppy 503842 wrote:
Und nun ist es ziemlich Sicher das Jacoby mit Laura geschlafen hat, woher sonst will er wissen, dass man nach dem Sex mit ihr weint #hm#
Weil sie es ihrem Psychiater erzählt hat vielleicht?
Gutes Argument, daran hab ich gar nicht gedacht
26. Februar 2012 um 16:38 Uhr #436929StampedeMitglied26. Februar 2012 um 18:40 Uhr #436948floppyMitglied@Stampede 504771 wrote:
@floppy 504765 wrote:
@Stampede 504757 wrote:
@floppy 503842 wrote:
#ugly#
Ich freu mich schon auf meine Island Reise
Kannst ja dann mal berichten, ob du dasselbe wie Cooper erlebt hast
Werd ich
9. April 2014 um 16:48 Uhr #484693AnonymGastGute Folge, es geht langsam echt vorran. Durch eine Anzeige Lauras in einem Schmuddelblatt und den roten Vorhängen, gelangen Cooper und der Rest in eine Hütte im Wald, wo sie auch Blut finden und das Seil, mit dem Laura wahrscheinlich gefesselt wurde. Fragt sich jetzt nur noch, wer der Mörder ist Ich habe ja nicht so wirklich eine Vermutung, könnte ja quasi jeder sein. Sehr geil war davor auch wieder der Auftritt von der Frau mit dem Holzscheit #ugly# Das ist so kaputt alles
Auch bei Leo und Shelley gings weiter. Der Penner ist wieder zuhause, aber Shelley ist diesmal vorbereitet und schießt auf ihn #8o# Ich denke aber nicht, dass er tot ist
Ansonsten:
– Cooper darf bei Audrey einlochen, sehr schön
– Cooper wird von einem haufen Verrückter aufgeweckt, die ständig ihr Lied schmettern. Er meint alle in dem Hotel wären verrückt. Dass ihm das jetzt erst auffällt #ugly#
12. April 2014 um 7:40 Uhr #484797StampedeMitglied@Burning 612294 wrote:
Sehr geil war davor auch wieder der Auftritt von der Frau mit dem Holzscheit #ugly# Das ist so kaputt alles [/quote]
Der Holzscheit ist Kult #vertrag#@Burning 612294 wrote:
– Cooper wird von einem haufen Verrückter aufgeweckt, die ständig ihr Lied schmettern. Er meint alle in dem Hotel wären verrückt. Dass ihm das jetzt erst auffällt #ugly#
Wobei die, die das Lied singen, ja keine aus Twin Peaks sind
12. April 2014 um 7:47 Uhr #484801AnonymGast@Stampede 612523 wrote:
@Burning 612294 wrote:
Sehr geil war davor auch wieder der Auftritt von der Frau mit dem Holzscheit #ugly# Das ist so kaputt alles
Der Holzscheit ist Kult #vertrag#[/quote]
Ja, den Holzscheit mag ich auch@Stampede 612523 wrote:
@Burning 612294 wrote:
Ach, die sind gar nicht aus Twin Peaks? #ugly# Das ist ja noch verrückter
12. April 2014 um 7:51 Uhr #484803StampedeMitglied@Burning 612531 wrote:
@Stampede 612523 wrote:
@Burning 612294 wrote:
Ach, die sind gar nicht aus Twin Peaks? #ugly# Das ist ja noch verrückter
Nee, das sind doch diese Isländer, die sich im Hotel einquartiert haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.