1×06 – Das Baby | Baby (aka Look Who’s Talking)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder eine sehr gute Folge.

Die Beziehung zwischen Tamara und Pacey wird hier sehr brenzlig, da jemand ein Gespräch zwischen letzterem und Dawson auf dem Schulklo mitverfolgt hat. Das Gerücht die beiden wären zusammen spricht sich so schnell rum das sie schon bald vor einem Superitendent der Stadt Capeside stehen.
    Fast ein bisschen zu schnell /:)
    Finde ich sehr gut das Pacey sie so aus der Affäre gezogen hat und das die beiden sich trenne. Ist aber irgendwo auch schade man hat den beiden wirklich abgenommen das sie etwas voneinander wollen. Auch Tamara ist ja ganz traurig bei dem Abschied.
    Dieser war sowieso sehr schön gemacht. Wie Pacey am Ende den Strand entlang spaziert.
    Da fällt mir ein ich muss immernoch mal nach einem Music Guide sehen.

Desweiteren geht es in der Folge um die Geburt des Sohnes von Bessie und Bodie.
    Bodie ist ja verhindert und so muss Bessie das Kind alleine zur Welt bringen dabei helfen aber Dawson, Joey, Jen und Evelyn.
    War schön vor allem als das Baby dann da war. Hier wird auch noch etwas über die Mutter von Joey gesprochen das Bessie sie wohl ziemlich an sie erinnern würde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.