Ein durchaus gute Folge, nicht ganz so witzig wie die Folge zuvor dafür hat man sehr viel über Nate Sen. erfahren, der offenbar doch nicht so der langweilige Typ war für den Nate Jr. ihn gehalten hat. Die Visionen in Nate Sen. Geheimraum waren echt der Hammer, vor allem als er mit Scharfschützengewehr einfach rausgeballert hat Überhaupt fand ich es gut das der Geist von Nate Sen. wieder aufgetaucht ist, ich find die Figur sehr sympathisch. Interessant fand ich auch das sihc eigentlich niemand außer Nate Jr. für diesen Raum so wirklich interessiert hat, Dave war das ganze ja generell sehr egal und auhc Brenda hat nciht unbedingt sehr begeistert gewirkt obwohl sie zumindest noch mehr Verständis für Nate aufgebacht hat.
Brenda hat es im Moment auch nicht ganz leicht mit Nate der interessiert sich ja nur für ihr Buch, das aber auch sehr interessante Einblicke in die Kinderjahre von brenda gibt. Die Szene als sie beim Psychiater diesen nur anbellt war ja genial
Dafür kommen sihc vielleicht Claire und Brenda etwas näher habe ich das GEfühl, nachdem die arme Claire ja von Billy ziemlich verarscht wurde. Das war mir aber irgendwie schon vom ersten Moment an klar, dieser Billy ist ein sehr seltsamer Typ #vertrag#
Ruth war wie immer sehr mühsam auch in der Folge, witzig fand ich auf jeden Fall wie sie mit dem russischen Blumenhändler umgegangen ist :p
Dave wird weiterhin von Tracy genervt, die Dame ist ja echt zum Davonlaufen. ich hoffe die hat endgültig geschnallt das Dave nichts und zwar gar nichts von ihr will. Dave stürzt sich jetzt dafür offenbar in One-Night Stands, solange er nicht zu Keith zurückwandert ist das alles gut. Das Keith nicht in der Folge vorkam war eine Bereicherung :p
Den Todesfall fand ich diesmal nicht so toll, der alte Opa war irgendwie etwas nervig und aufbrausend, dennoch traurigh wie er am Ende auch dran glauben muss