Also die Folge fand ich grottenlangweilig, und die Haupthandlung rund um Niki fand ich bis auf eine Szene schrecklich nervtötend.
Denn ihr Mann, DL, ist wieder aufgetaucht.
Die Szenen mit Micah und der wiedervereinigten Familie waren schön, aber das wurde jäh wieder zerstört, als sie diese Leichen finden.
Also meines Erachtens ging das etwas zu schnell, da hätte man in dieser Folge getrost diese ruhigen und schönen Momente lassen und erst in der nächsten Folge wieder voll einsteigen können /
Naja, jedenfalls kommt heraus, dass die „böse“ Niki DLs Crew gemeuchelt hat und die 2 Millionen geklaut hat.
War trotz allem eine klasse Wendung.
Die Szene vor dem Spiegel, als die böse mit der guten Niki redet, war echt saugut gemacht, schauspielerisch extraklasse.
Dass sie dann von DL beim Holen des Geldes erwischt wird, war klar, aber dass DL auch eine Fähigkeit hat, nämlich dass er durch alles durchgreifen kann, fand ich total beschissen X-(
Und dann wollen sie uns auch noch weismachen, dass Niki evtl. tot sein könnte #hauen#
Die Handlung mit Claire und ihren Bio-Eltern war noch langweiliger.
Anzeig positiver Aspekt, dass Benett die vermutlich bezahlt hat, um dort aufzutauchen #devil2#
Hiro muss diesem Cowboy beim Pokern helfen, doch die werden erschossen.
Auch ziemlich hanebüchen, diese Story /
Und dass Eden zu den Bösen gehört war schon von Anfang an klar, das kam keineswegs überraschend.
Klasse die Szene, als sie Benett die Nachricht zukommen lässt und er verdutzt schaut, weil er erkennt, dass „sein“ Cheerleader gemeint ist
Eden stattet Isaac einen Besuch ab. Mal schaun, was kommt.
Langweilige Folge, aber ich bin mir sicher, dass es in Kürze wieder aufwärt geht