1×06 – Der Morgen danach | If Tomorrow Never Comes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Nachdem Dr. Bailey Derek und Meredith beim Liebesspiel im Auto gesehen hat, hat Meredith bei ihrer Chefin ganz schlechte Karten. Aber sie kann sich nicht entschließen, Derek aufzugeben.

Ein spektakulärer Fall beschäftigt das gesamte Chirurgenteam. Eine Frau wird mit einem 60 Pfund schweren Tumor eingeliefert. Alle Assistenzärzte brennen darauf, bei der Entfernung der rekordverdächtigen Geschwulst dabei zu sein. Alex versaut sich die Gelegenheit selbst, indem er die Patientin bei der Computertomografie aus Versehen hören lässt, wie ekelig er sie findet …

Izzies Fähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Als ein frisch operierter Patient ein Gerinnsel im Herzen hat, muss sie alleine eine Not-Operation am Krankenbett durchführen.

Quelle: ProSieben

Randy Taylor
    Mitglied

Wieder eine ganz gute Folge.

Oh man Alex, da denkt man wirklich er zeigt mal eine Seite von sich, die man bisher nicht kannte und dann war diese Freundlichkeit der Patientin gegenüber nur gespielt. Wie dumm, das ausgerechnet das Mikrofon an war und sie alles hörte.
    Wenigstens war George ihr gegenüber wirklich freundlich und hat auch endlich gefragt, warum sie es soweit kommen lies. War ganz verständlich, wenn gleich auch sau dumm und letztlich tödlich.

Bin mal gespannt ob der Moralapostel Bailey irgendwann auch mal eine Affäre mit einem Azubi anfängt. Alex wäre ein geeigneter Kandidat. Wie sich sich gegenüber Shepherd aufspielt, war völlig daneben. Wobei Shepherd schon etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte walten lassen müssen, damit der Eindruck nicht entsteht, das er Meredith bevorzugt. Nun scheint auch Meredith erstmal die Affäre in vollenzügen zugeniesen, anstatt sie aufzugeben. Mal schauen wie lange.

Izzy mag ich von Folge zu Folge immer mehr. Fand ich echt heftig, wie oft sie in dieser Folge übergangen wurde. Das hat sie nicht verdient und das blondchen das nicht viel kann, für das ich sie am Anfang hielt, ist sie auch nicht, sie hat es echt drauf. Wenn gleich sie in der ersten brenzligen Situation zwar alles richtig machte, aber man hat ihre angst angemerkt. Kein wunder, wenn man so was noch nie gemacht hat.

Was ich auch ganz toll fand, wie Meredith den Patienten mit einem einzigen Satz davon überzeugte, die OP am Gehirn zu wagen. Das war eine der besten Szene aller bisher gezeigten Folgen.

Gute Folge, weiss aber nicht was ich noch schreiben soll.

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 309312 wrote:

Izzy mag ich von Folge zu Folge immer mehr. Fand ich echt heftig, wie oft sie in dieser Folge übergangen wurde. Das hat sie nicht verdient und das blondchen das nicht viel kann, für das ich sie am Anfang hielt, ist sie auch nicht, sie hat es echt drauf. Wenn gleich sie in der ersten brenzligen Situation zwar alles richtig machte, aber man hat ihre angst angemerkt. Kein wunder, wenn man so was noch nie gemacht hat.

Solche Absätze erfreuen mein Herz, ich sehe schon Randy wird auch zum Izzy Fan #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 309360 wrote:

Solche Absätze erfreuen mein Herz, ich sehe schon Randy wird auch zum Izzy Fan #vertrag#

Ja sie hat mich bisher überzeugt das sie mehr ist als nur eine gut aussehende Frau #vertrag#

Was mich überrascht, das du heute gar nichts dazu sagst, mit wem ich diesmal Bailey kreuzen will :p

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 309362 wrote:

@NoRemorse 309360 wrote:

Ja sie hat mich bisher überzeugt das sie mehr ist als nur eine gut aussehende Frau #vertrag#
    [/quote]

hab ich doch von beginn an gesagt, nur daisy will das nicht einsehen #vertrag#

@Randy Taylor 309362 wrote:

Was mich überrascht, das du heute gar nichts dazu sagst, mit wem ich diesmal Bailey kreuzen will :p

Das war schon so absurd das ich es nicht mehr kommentieren KONNTE :p Wobei wenn ich ehrlich bin war die letzte idee noch schräger, bald gehen dir ja eh die Kreuzungen für Bailey aus :p Siehs ein: die will keiner haben :p

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Bin mal gespannt ob der Moralapostel Bailey irgendwann auch mal eine Affäre mit einem Azubi anfängt. Alex wäre ein geeigneter Kandidat.

#8o# Alex und Bailey?? Das kann unmöglich dein Ernst sein #8o#

NoRemorse
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 309530 wrote:

#8o# Alex und Bailey?? Das kann unmöglich dein Ernst sein #8o#

nicht schockiert sein, Randy wolltr auch schon Bailey mit Izzy verkuppeln :p

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 309372 wrote:

bald gehen dir ja eh die Kreuzungen für Bailey aus :p Siehs ein: die will keiner haben :p

Ach die Kreuzungen gehen einem doch nie aus und wenn man Tiere dann eben nimmt =)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.