1×06 – Der Morgen danach | If Tomorrow Never Comes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Bailey setzt Derek und Meredith ordentlich unter Druck. Jedoch lässt Meredith sich nicht unterkriegen und geht trotzdem mit Derek aus :p Bailey hat Meredith ordentlich ihre Meinung gegeigt. War wirklich beinhart #8o# Ich fand die Szene mit Derek und Bailey im Fahrstuhl echt grandios =)

Bailey ist eben der Nazi. Finde es eine Frechheit das sie Dereck so unter druck setzt, sie hat doch sicher auch schon mal Vorzüge genossen. Und ihm Gespärch mit Meredtih hat sie ja auch gesagt das ihr die Beziehung der beidne iegentlich scheiß egal ist, und es ihr nur deswegen auf den Keks geht weil SIE Nachteile davon hat. Da sind man wieder mal ihre wahre Motivation.

Quote:
    Original von dayzd
    George tat mir manchmal leid #sad# Er will mit Meredith ausgehen und dann realisiert er, dass sie bereits jemanden hat. Er war zu spät. Da haben Meredith´s Monologe sehr gut reingepasst.

George ist einfach ein Tollpatsch, so genial wie er mjit den beiden Kaffeetassen vor Merediths Zimmer steht, dann die Hälfte verschütttet und wieder abzieht während sich Izzy über ihn lustig macht.

Quote:
    Original von dayzd
    Izzie fand ich wieder mal klasse. Sie steht total unter Stress und dann gab es noch diesen Fall mit dem Herzpatienten. Da musste sie eben den Brustkorb öffnen, obwohl sie es eigentlich nicht darf. Preston hat es jedoch verstanden und hat ihr gratuliert, dass sie das Leben vom Patienten gerettet hatte. #mh# Genial wie sie Alex zur Sau gemacht hatte :p

Ja dem Alex hat sie endlich mal richtig die Meinung gesagt wirklich was bringen wird es wohl auch nicht.
    Izzy ist aber in der Folge auf jeden Fall über sich hinausgewachsen.

Quote:
    Original von dayzd
    Wie kann man so einen großen Tumor haben? #8o# Trotzdem schade, dass Annie gestorben ist #sad# Der Plot mit Mr. Levangie hat mir sehr gut gefallen…

Das war echt widerlich

Quote:
    Original von dayzd
    Ich schaue bekanntlicherweise beide Serien. ER als Krankenhaus – Mainstream zu bezeichnen ist ne Frechheit.

ER ist Sondermüll :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.