- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2006 um 8:15 Uhr #235598
NoRemorse
MitgliedTrotz, dass 1×06 ein bisschen schwächer als die vorherigen Folgen war, war sie trotzdem noch sehr gut #mh#
Bailey setzt Derek und Meredith ordentlich unter Druck. Jedoch lässt Meredith sich nicht unterkriegen und geht trotzdem mit Derek aus :p Bailey hat Meredith ordentlich ihre Meinung gegeigt. War wirklich beinhart #8o# Ich fand die Szene mit Derek und Bailey im Fahrstuhl echt grandios
Quote:Derek: Miranda.
Bailey: Excuse me?
Derek: Well, that’s your name right? It’s on your jacket. All right, fine, I’ll just call you Bailey then.
Bailey: You think you charming, in that talented, neurotic, overly moussed hair sorta way. Good for ya. But if you think I’m gonna stand back and watch while you favor her…
Derek: I don’t favor her. She’s good.
Bailey: I’m sure she is.
Derek: You know, can I point out, that technically, I’m your boss.
Bailey: You don’t scare me. Look, I’m not gonna advertise your extracurricular activities with my intern. However, the next time I see you favorin‘ Meredith Grey in any way I’ll make sure she doesn’t see the inside of an O.R. for a month. (turns and walks away) Just for the sake of balance!Cristina findet die Sache mit Meredith und Derek bekanntlicherweise nicht okay, da Meredith manchmal bevorzugt wird. Aber sie wurde doch selbst in 1×06 von Preston bevorzugt :p Jedoch hat dieser ihr gesagt, dass er ihr keinen Gefallen mehr tun wird. Gut so! Sie halten weiterhin ihre Affäre geheim.
George tat mir manchmal leid #sad# Er will mit Meredith ausgehen und dann realisiert er, dass sie bereits jemanden hat. Er war zu spät. Da haben Meredith´s Monologe sehr gut reingepasst.
Izzie fand ich wieder mal klasse. Sie steht total unter Stress und dann gab es noch diesen Fall mit dem Herzpatienten. Da musste sie eben den Brustkorb öffnen, obwohl sie es eigentlich nicht darf. Preston hat es jedoch verstanden und hat ihr gratuliert, dass sie das Leben vom Patienten gerettet hatte. #mh# Genial wie sie Alex zur Sau gemacht hatte :p
Quote:(to Alex in the scrub room during a surgery, after his pager battery died and she was swamped with all the patients on the floor all day)
Izzie: You are hateful!
(throws his pager down, jumps up and down on it)
Izzie: You are a Hateful! Hateful, lazy, arrogant… hateful man! Hateful!
Derek: Never a dull moment here at Seattle Grace. (surgery patient starts spurting blood)Wie kann man so einen großen Tumor haben? #8o# Trotzdem schade, dass Annie gestorben ist #sad# Der Plot mit Mr. Levangie hat mir sehr gut gefallen…
Quote:Original von Hardstyle Instructor
Hm, ich finde, dass die Patienten-Plots sowieso immer ziemlich außergewöhnlich sind (Nägel im Kopf, Tuch bei der OP drinnen vergessen… ), aber irgendwie finde ich das auch wieder gut, eben nicht so der Krankenhaus – Mainstream scheiß wie bei ER #vertrag#Ich schaue bekanntlicherweise beide Serien. ER als Krankenhaus – Mainstream zu bezeichnen ist ne Frechheit. Solche Fälle (Handtuch, Riesentumor, etc) sind außergewöhnliche Plots, aber in der Realität kommen sie eher weniger vor. Bloß bei Grey’s Anatomy scheint das Verhältnis zwischen normalen und außergewöhnlichen Patienten-Plots nicht ganz zu stimmen, was jedoch keine schlechte Kritik sein soll. Ich finde Grey’s Anatomy wie ihr alle echt klasse, aber was das Krankenhaus-Feeling, etc betrifft, hat ER definitiv die Nase vorne. Auch ER hat sehr außergewöhnliche Plots mit den Patienten, aber sie halten sich im realistischen Maße. Nun gut, belassen wir es mal dabei :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.