1×06 – Der Reisende | Where None Have Gone Before

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Hach, ein ärgerliche Folge X-(

Ganz ganz starker Anfang, mäßiger weil absurder Mittelteil und ein HORROR-Ende #argh#

Was müssen sie denn auch Experimente am Warp-Antrieb machen? #hauen#
    Ist ja dann auch kein Wunder, dass sie mit über Warp 10 in eine 2.700.000 Lichtjahre entfernte Galaxis (3 weiter übrigens) fliegen, aus der man erst in 300 Jahren wieder zurückkommt (ein Funkspruch dauert immerhin nur 51 Jahre)

Jedenfalls hat es mich schon sehr gewundert, dass dieser arrogante Typ da nicht eins in die Fresse bekommen hat, weder von Picard noch von Riker, nicht mal Worf hat was gemacht #motz# ….sehr schade, denn die arrogante Drecksau hätte es verdient.

Ja, war aber ein sehr geiler und hochinteressanter Anfang #vertrag#

Dann aber wurden irgendwie die Gedanken war, Worfs Schoßtier grunzte auf einmal im Raumschiff rum und Picard hat sich mit seiner Mutter unterhalten (die übrigens tot ist)
    War schon reichlich bizarr, aber immer noch interessant, den dieser Reisende hat bewirkt, dass die Gedanken mit der realen Welt verschmelzen, nur, weil er so egoistisch-neugierig ist, der Kollege X-(

Naja, soweit wars noch okay.
    Aber was mich dann genervt hat, dass diese Folge mit der interessanten Handlung und Theorie nur dazu diente, Alleswisser Wesley Crusher zu fördern, weil dessen neuer sterbender Spielgefährte das sagte (Wesley ist wie Mozart….alles klar /:))

Und somit wurde Wesley am Ende zum Fähnrich ehrenhalber befördert #sad#
    Für mich ein Horror-Terror-Ende, denn das bedeutet, dass der Typ jetzt mehr Screentime bekommt #argh# #argh#

Stampede Ende.

Diese Folge fliegt mit 6 Warp von 10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.