- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. April 2009 um 15:25 Uhr #326498
dayzd
MitgliedDixon und Silver kommen endlich zusammen. Auf einer Modenschau kommt es dann zum Eklat: Debbies Auftraggeber Tom macht sich an Silver heran und beleidigt Dixon und Debbie. Dixon sieht keine andere Möglichkeit, als auf ihn einzuschlagen. Adrianna gesteht Annie, dass sie sie am Abend im Hotel ausgetrickst hat und Ty gar nicht auf dem Zimmer war. Da Kelly mit Sammy auf dem Weg zu Dylan ist, scheint für Brenda nun der Weg frei zu sein, um Ryan zu verführen.
Quelle: ProSieben
24. Mai 2009 um 15:20 Uhr #369785Schlafmuetze
MitgliedWar wieder eine tolle Folge. Ich mag die Serie mittlerweile wirklich sehr. Bin angefixt :p .
Ich fands sehr realistisch, wie Naomi nicht einsehen wollte, dass es zwischen ihren Eltern aus ist
. Die Szenen haben mir sehr gut gefallen und ich mag Naomi inzwischen wirklich sehr. Auch das Verhältnis zu Ethan ist eine interessante Variante, aber nun scheints tatsächlich aus zu sein. Irgendwie schade…
Die beste Rolle der Serie – Silver #rot# – scheint nun tatsächlich was festeres mit Dixon zu haben. Muss sagen, dass gefällt mir. Ich mag die beiden zusammen.
Adrianna hatte heute auch wieder ordentlich Screentime, was ich nur begrüßen kann. Die Rolle taugt was, die sollte man unbedingt in den Hauptcast holen #pfeifen# . Die gute hat soviele Probleme und soviel Potenzial. Wirklich ne interessante Rolle und mit ihrer Mutter ist sie auch ganz schön bestraft #devil2# .Und dann gibts da ja auch noch unsere Serien-Veteraninen Brenda und Kelly
. Ich liebe diese gemeinsamen Szenen und wie sie in die Serie eingebunden werden. Ich finde das ganz gut gemacht #vertrag# und es wird ja auch immer wieder Bezug auf die Vergangenheit genommen und man schafft es sogar sehr clever Dylan aus dem Off einzubinden
.
Es gefällt mir, was für ein freundschaftliches Verhältnis Brenda und Kelly immer noch haben und wie sie miteinander umgehen #rot# .
Köstlich war ja, als Kelly Brenda dann kurzzeitig mißtraut hat und man einen kurzen Augenblick ein totales Deja Vu hatte bezüglich dem Triangle#devil2# .
Zudem schön zu sehen, dass Brenda sich scheinbar tatsächlich von Dylan liebes-technisch gelöst hat und die beiden nun eine gute Freundschaft haben (ich trauere dieser Paarung allerdings immer noch hinterher… #sad# ).
24. Mai 2009 um 18:11 Uhr #369789Schoko-Erdbeere
MitgliedSchade, Kelly und Ryan sind nun offiziell kein Paar mehr. Ok, eigentlich waren sie nie so richtig zusammen. Trotzdem schade, denn sie werden es wohl auch niemals werden. Kelly ist jetzt nämlich erstmal mit ihrem Sohn zu Dylan gefahren, der nun offenbar sesshaft werden will. Leider nicht in Beverly Hills. Fakt ist aber, dass er Kelly und seinen Sohn in seiner Nähe haben will. Und da Kelly Dylan ja scheinbar noch liebt, ist es also gar nicht so abwegig das sie zu ihm zeiht. Man darf gespannt sein. Zumindest hat sie sich jetzt erstmal zwei Wochen beurlauben lassen. Silver bewohnt so lange ihre Wohnung, da sie nicht zu Mel und seiner neuen Girly-Freundin wollte. Verständlich. Hach, ich liebe es, wenn nach und nach immer mehr „alte Leute“ zur Sprache kommen.
Ansonsten war die Folge mehr oder weniger ganz ok. Sonderlich viel ist nicht passiert. Diese Fashion Show war jetzt nicht so mein Fall. Dementsprechend die Geschehnisse auch nicht wirklich. Naomi versucht ihre Eltern wieder zusammen zu führen – jedoch scheiterte sie kläglich. Dixon prügelte sich mit einem Typen, der versuchte sich an seine Silver ranzuschmeißen und dann auch noch unverschämt wurde. Ja und Annie nahm Adrianna ein wenig unter ihre Fittiche, und die beiden verstanden sich auch irgendwie sehr gut. Und sie bekamen sogar ein Angebot für ein Casting. So weit so gut. Doch dann eröffnete Adrianna ihr die Wahrheit über Ty und die Nacht im Hotelzimmer. Da war nämlich nie was gewesen. Da war die Freundschaft mit Adrianna für Annie auch schon wieder gelaufen. Am Ende sah man Adrianna am Straßenrand stehen. Sie wartete auf ihren Dealer und sicherte sich augenscheinlich eine Tüte Koks….
25. Februar 2012 um 10:57 Uhr #436812paleiko
MitgliedGanz gute Folge
Anni und Adrianna verbringen also gemeinsam Zeit mit einander weil sie gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten. Fand ich schon eine sehr komische Konstellation.
Letztentlich gibt Adrianna gegeüber Anni aber zu das die Sache mit Ty nicht so war und das sie sich es ausgedacht hat.
Anni und Ty sprechen sich wohl aus, hat aber für mich nicht so den Anschein als wenn sie zusammen kommen würden.
Adrianna stürzt mehr und mehr ab am Schluß steigt sie in so ein Auto von einem Dieler, wenn das noch mal so alles gut geht.Silver wird vom dem Modefritzen auch noch angemacht was Dixen dann wohl zum ausrasten bringt, der Typ war schon echt schmierig.
Kelly fahrt wohl zu Dillen, in der Story steige ich erlich gesagt noch nicht so richtig durch. Bin echt gespannt was wir dort noch zu sehen bekomen und wieso hat er Brenda angerufen und was weiß sie wirklich. Letztentlich löscht sie ja seine Nummer.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.