1×06 – Ein Pfund Fleisch | Pound of Flesh

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Hobbes möchte Annas Ankündigung mit einer Botschaft der „Fünften Kolonne“ stören. Zu diesem Zweck schleicht sich Ryan auf dem Mutterschiff ein, doch Samuel bemerkt, dass er nicht frei von menschlichen Gefühlen ist. Anna ordnet einen Emotionstest an … Erica bringt Tyler zu ihrem Exmann Joe, um ihm den Kontakt zu den Besuchern zu erschweren. Doch schon bald erhält Tyler auch bei seinem Vater Besuch … Georgie wendet sich an Chad, um mehr über die Besucher zu erfahren …

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge.

Ryan geht auf’s Schiff, um eine Botschaft einzublenden, hauptsaechlich aber um das Zeug fuer seine Freundin zu holen, dass sie zu einem V macht, damit sie die Schwangerschaft ueberlebt. #8o#
    Georgie ist jetzt aber auch oben, der wird wohl richtig ausgequetscht.

Mit Tyler ist auch irgendwas wohl nicht so richtig, oder was verschweigen die ihm? #hm# Sein Vater = John May? :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Ich bin mit meinen Gedanken bei Lost, deswegen bekam ich die Folge nicht so richtig mit. :p Die Leute um Erica haben einen Plan und Ryan wird nach oben geschickt; er ist aber auch da, weil er Sachen für die Schwangerschaft seiner Frau holen wollte, weil diese einen V bekommt, oder? :-?
    Anna holte Menschen zu ihnen, waren schon komische Szenen am Anfang. #hm# Georgie ging nach oben, bekam ein bisschen Aufmerksamkeit, die er wohl bitter bereuen wird. [-(
    Die Geschichte um Tyler habe ich nicht so wirklich mitgekriegt, da warte ich nochmal auf andere Zusammenfassungen. :-?

Who is John May? #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;379779 wrote:
    er ist aber auch da, weil er Sachen für die Schwangerschaft seiner Frau holen wollte, weil diese einen V bekommt, oder? :-?

Jau.

Roland Deschain
    Mitglied

Ok. Das Buachgrummeln sah ja auch verdächtig aus. :p

Vielmehr interessiert mich, wer denn John May ist. :-? Der Vater? Ich weiß nicht, glaube ich nicht, aber das liegt wohl auch daran, dass ich die Geschichte allgemein nicht verstanden habe. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Keine Ahnung, ich tippe halt auf ihn, weil er hier auf einmal einfach so eingefuehrt wurde. #hm#

Super Hans
    Mitglied

Ich nehm an John May ist einer der Anführer der Fifth Column – ich denk aber nicht daß es Tyler’s Vater ist. Vielleicht haben sie ihm verschwiegen, daß er adoptiert ist – wäre nicht das erste mal in einer Serie.

ClaireB
    Mitglied

Naja, aber noch einen neuen Charakter? #hm#

Super Hans
    Mitglied

Naja – wer weis ob nicht einfach einer Georgie ersetzt – das hat ja nicht so ausgesehen als ob’s den noch lang gäbe.

Stampede
    Mitglied

Und wieder ne sehr gute Folge #hallo#

Der Anfang war ziemlich krass, als der eine V total emotional und nicht mehr blisskompatibel sich und seine V-Freundin sprengt #8o#
    Aber täusche ich mich da oder waren die beiden dann doch wieder auf dem Schiff als V? #hm#

Jedenfalls will Anna alle testen und nimmt dafür ihre Emotionslosigkeit her #devil2#
    Wundert mich ja echt, dass da nicht noch mehr durchgefallen sind, ich meine, Anna ist das absolute Musterbeispiel an Emotionslosigkeit und Eiseskälte, ist schwer, da auf dem selben Level zu sein ;)
    Einige erwischt es dann doch. War schon krass, wie schnell die die Selbstmordkapsel geschluckt haben #8o# Und die anderen werden gehäutet, naja, ich bezweifle mal, dass das angenehmer ist :>

Das Live Aboard Programme, zufällig Auserwählte dürfen aufs Schiff und Hobbes (den ich btw extrem cool aber auch ziemlich krass finde) will nen Nachricht einstreuen und Ryan ist dann derjenige, der raus muss.
    War ziemlich spannend gemacht (naja, bis auf die doch eher unnötige Szene, als sein Pass nicht erkannt wird) und er rasselt dann auch volle Kanne durch den Test, aber da Joshua einer von FC ist konnte da eigentlich nichts schief gehen.
    Aber Georgie ist echt der größte Depp :-L
    Fliegt da hoch wie ein Irrer und enttarnt dann auch noch Ryan #roll#
    Immerhin rettet er ihn und ist nun in der Folterkammer…naja, selber Schuld, würde ich mal sagen. Und wieso jeder Hobbes angiftet ist mir auch schleierhaft X-(

Hobbes hat sich Infos von einer Frau (die kam mir so sehr bekannt vor, woher kenne ich die? :-? ) geholt, scheinbar will er sich da rauswinden

Tyler ab zu seinem Vater. Naja, war weniger interessant. Aber clever von Erica, so sind Tylers Gedanken erstmal komplett von den V abgelenkt worden.
    Blöd halt, dass die blöde Lisa schon wieder auf seiner Türschwelle steht X-(
    Tylers Vater wird übrigens dargestellt von Nicholas Lea aka Alex Krycek aus den X-Files #hallo#
    „Tell him the truth about what he really is?“ …. WTF?! #8o#

Und an der Babyfront flösst Ryan Val dieses Phosphorzeugs ein, damit das Baby erstmal Ruhe gibt. Schon ziemlich krass, was da abgeht, Val tut mir jetzt schon total leid…. #sad#

Und Jack versucht, Decker auf die Seite von FC zu ziehen. Könnte auch noch interessant werden, wenn der da auf Annas Schiff rumschnüffelt

Also ne klasse Folge, unterhaltsam und spannend #hallo#

ClaireB;379763 wrote:
    hauptsaechlich aber um das Zeug fuer seine Freundin zu holen, dass sie zu einem V macht, damit sie die Schwangerschaft ueberlebt. #8o#

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, und das wäre ja sogar noch krasser #8o#
    Aber ich habe das irgendwie so verstanden, dass das Kind dieses Phosphor als Nahrung braucht :-?

ClaireB;379763 wrote:
    Mit Tyler ist auch irgendwas wohl nicht so richtig, oder was verschweigen die ihm? #hm# Sein Vater = John May? :-?

Glaube ich mal eher nicht :-?
    Erica weiß doch bisher nicht, wer John May ist, hatte ich zumindest immer den Eindruck :-?

Super Hans;380093 wrote:
    Ich nehm an John May ist einer der Anführer der Fifth Column – ich denk aber nicht daß es Tyler’s Vater ist. Vielleicht haben sie ihm verschwiegen, daß er adoptiert ist – wäre nicht das erste mal in einer Serie.

John May ist klar der Begründer von FC, wurde ja schon gesagt. Dass mit der Adoption denke ich auch eher :-?
    Außerdem denke ich noch, dass John May gar nicht existiert :>

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;380200 wrote:
    Aber täusche ich mich da oder waren die beiden dann doch wieder auf dem Schiff als V? #hm#

Glaub ich nicht, der Zwischenfall passierte ja auch in Sydney, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Stampede;380200 wrote:
    Jedenfalls will Anna alle testen und nimmt dafür ihre Emotionslosigkeit her #devil2#
    Wundert mich ja echt, dass da nicht noch mehr durchgefallen sind, ich meine, Anna ist das absolute Musterbeispiel an Emotionslosigkeit und Eiseskälte, ist schwer, da auf dem selben Level zu sein ;)

Alle V’s sind emotionslos. #vertrag#

Stampede;380200 wrote:

Naja, aber der eine Typ hatte ihn ja schon verfolgt.

Stampede;380200 wrote:
    Hobbes hat sich Infos von einer Frau (die kam mir so sehr bekannt vor, woher kenne ich die? :-? )

War’s die hier? Samantha Ferris

Stampede;380200 wrote:
    Aber ich habe das irgendwie so verstanden, dass das Kind dieses Phosphor als Nahrung braucht :-?

Aber diese Aerztin hatte doch sowas gesagt wie „dann gibt es kein zurueck mehr“ oder so. :-?

Stampede;380200 wrote:
    Erica weiß doch bisher nicht, wer John May ist, hatte ich zumindest immer den Eindruck :-?

Stimmt wohl auch wieder.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Glaub ich nicht, der Zwischenfall passierte ja auch in Sydney, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Mmh :-?
    Vielleicht sind die Suits, die die V in verschiedenen Ländern haben, identisch (aus Kostengründen :D). Das würde erklären, warum das die beiden waren

ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Alle V’s sind emotionslos. #vertrag#

Klar, aber nicht so krass wie Anna #devil2#

ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Naja, aber der eine Typ hatte ihn ja schon verfolgt.

Nee, der Security-Typ wurde doch erst auf Ryan aufmerksam, weil Georgie gelächelt hat vor Erleichterung, als er ihn gesehen hat

ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:
    Hobbes hat sich Infos von einer Frau (die kam mir so sehr bekannt vor, woher kenne ich die? :-? )

War’s die hier? Samantha Ferris

Ah ja, genau, vielen Dank #hallo#
    Kenne sie aus Supernatural

ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Aber diese Aerztin hatte doch sowas gesagt wie „dann gibt es kein zurueck mehr“ oder so. :-?

Hat glaub ich Joshua gesagt, aber du hast Recht, das würde in der Tat drauf hindeuten, dass er sie zu einer Echse machen will (was ich bzw ganz schön gruselig finde #argh#)

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Bist du dir da sicher? Entweder hat Anna da die gesamte Umgebung verschwinden lassen oder Sydney sah ziemlich fiktional aus. :-? Kann mich allerdings auch irren, aber habe das wie Stampede im Kopf.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;380220 wrote:

Hae, entweder man ist emotionslos oder nicht. #hm#

Stampede;380220 wrote:
    Nee, der Security-Typ wurde doch erst auf Ryan aufmerksam, weil Georgie gelächelt hat vor Erleichterung, als er ihn gesehen hat

Quatsch, das hat der doch gar nicht gesehen. #hm#

Roland Deschain;380223 wrote:
    ClaireB;380203 wrote:
    Stampede;380200 wrote:

Bist du dir da sicher? Entweder hat Anna da die gesamte Umgebung verschwinden lassen oder Sydney sah ziemlich fiktional aus. :-? Kann mich allerdings auch irren, aber habe das wie Stampede im Kopf.
    [ATTACH]15814[/ATTACH]

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;380229 wrote:
    Stampede;380220 wrote:

Hae, entweder man ist emotionslos oder nicht. #hm#

:p
    Hach, du verstehst mal wieder nicht, was ich meine #sad#

ClaireB;380229 wrote:
    Stampede;380220 wrote:

Quatsch, das hat der doch gar nicht gesehen. #hm#
    Mmh, einer von uns sollte die Szene nochmal sehen, um Gewissheit zu haben :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.