1×06 – Eine goldene Krone | A Golden Crown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Hauptstaedter
    Mitglied

Alles klar.:-)
    Heute abend werde ich mich ans Finale machen.
    Ich freu mich schon drauf. #mh#

Westheim
    Mitglied

Die Schlange Lannister kriegt vom König ein paar gefotzt, da wo sie’s hin braucht, auf ihren krummen, fleckigen Schnabel! :D
    Gibt’s in Winterfell eigentlich keinen Rollstuhlbauer? #hm# Kann doch nicht so schwer sein #roll#
    Das ganze Ränkespiel ist so verwirrend, ich komm überhaupt nicht mit #sad#
    Aber zumindest zeigt uns der Khal am Ende netterweise noch, wer den Längsten hat. Zopf natürlich. Und Winfried Weißhaar kriegt ein güldenes Krönlein verpasst. :D :D :D Das hat Spaß gemacht :>

Bertram Besserwisser: Der Hengst, der die Welt besteigt. Er wird der Khal der Khals sein.

Hanno Haarlos (zum leicht angeheiterten König): Es war bestimmt alles sehr heldenhaft, wenn du deinen Schwanz in eine arme Flusslandhure schieben konntest, um die acht vollzukriegen!

Manni Milchgesicht: Vergebt Ihr mir meine Schroffheit? [Westheim würgt Bröckchen hoch]

Sam Crow
    Mitglied

=)=)=)

Ich habe selten derart mit Freude verfolgt, wie jemand ne Serie zum ersten Mal schaut. :D

Westheim
    Mitglied

Und dabei hab ich nicht mal produktiv wirklich was zur Diskussion beizutragen :p

Stampede
    Mitglied

@Westheim 567919 wrote:

Das ganze Ränkespiel ist so verwirrend, ich komm überhaupt nicht mit #sad# [/quote]
    Soll ja auch so sein :D

@Sam Crow 567934 wrote:

=)=)=)

Ich habe selten derart mit Freude verfolgt, wie jemand ne Serie zum ersten Mal schaut. :D

Ich versuch immer noch, aus den ganzen Namen-Neuschöpfungen von Westi schlau zu werden #ugly#

Westheim
    Mitglied

@Stampede 568004 wrote:

@Westheim 567919 wrote:

Das ganze Ränkespiel ist so verwirrend, ich komm überhaupt nicht mit #sad# [/quote]
    Soll ja auch so sein :D

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Serie sich nicht um Leute schert, die die Bücher nicht gelesen haben. Geht alles viel zu hektisch und irgendwie … ach ich weiß auch nicht.

Und dann heißen auch noch alle gleich! [-( So wie Tyrion und Timion. Oder so ähnlich. Öhm. Ach ich weiß gar nix #sad#

Stampede
    Mitglied

@Westheim 568020 wrote:

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Serie sich nicht um Leute schert, die die Bücher nicht gelesen haben. Geht alles viel zu hektisch und irgendwie … ach ich weiß auch nicht. [/quote]
    Ich habe die Bücher nicht gelesen und nach einigen Folgen kam ich eigentlich ganz gut klar :-?

Westheim
    Mitglied

@Stampede 568028 wrote:

@Westheim 568020 wrote:

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Serie sich nicht um Leute schert, die die Bücher nicht gelesen haben. Geht alles viel zu hektisch und irgendwie … ach ich weiß auch nicht. [/quote]
    Ich habe die Bücher nicht gelesen und nach einigen Folgen kam ich eigentlich ganz gut klar :-?

Korrektur: Die Serie schert sich nicht um Westheim.

#sad#

buffybot
    Mitglied

HA! Wusste ich es doch. Diese kleine, blonde, schmierige Zecke konnte ja nur das Früchtchen höchst inzestuösen gevögels sein… *schüttel*. Bah.

Gut, nachdem das geklärt ist finde ich es zu schade, den Quell höchst amüsanter Unterhaltung zu verlieren. Ist das von platin- auf goldblond umgefärbte Ekelpaket wirklich tot? Das wäre bedauerlich. Tja… immerhin weiß man jetzt, warum Blondmarie auch zu heiße Bäder gut verträgt. Wie war das mit dem Drachenblut? Drachen. Oh, ja bitte. Drachen fehlen jetzt noch.

Alles fein bis hierhin. Bitte so weiter. :-)

Stampede
    Mitglied

@buffybot 574701 wrote:

HA! Wusste ich es doch. Diese kleine, blonde, schmierige Zecke konnte ja nur das Früchtchen höchst inzestuösen gevögels sein… *schüttel*. Bah. [/quote]
    :D Ich entnehme denn, dass du Joffrey wohl auch nicht allzu gut leiden kannst? #pfeifen#

@buffybot 574701 wrote:

Ist das von platin- auf goldblond umgefärbte Ekelpaket wirklich tot? Das wäre bedauerlich. [/quote]
    Ich wüsste nicht, wie man sowas überleben könnte? :-?

@buffybot 574701 wrote:

Sehr schön :-) Und es wird noch sooooooooo viel besser werden :>

mystique
    Mitglied

Dieser erhabene Moment, wenn diesem Ekel der Garaus gemacht wird. #devil2#
    *von-der-Liste-der Todeswürdigen-streich*

buffybot
    Mitglied

@Stampede 574710 wrote:

@buffybot 574701 wrote:

HA! Wusste ich es doch. Diese kleine, blonde, schmierige Zecke konnte ja nur das Früchtchen höchst inzestuösen gevögels sein… *schüttel*. Bah.

:D Ich entnehme denn, dass du Joffrey wohl auch nicht allzu gut leiden kannst? #pfeifen#[/quote]

Es wäre mir ein wahres Vergnügen, dem Bengel so ordentlich den Hintern zu versohlen, dass er einen Monat lang im Stehen essen muss. Was meinst du, was ich gefeiert habe, als Tyrion ihm diese paar saftigen Ohrfeigen verpasst hat?

Stamp wrote:
    @buffybot 574701 wrote:

Ist das von platin- auf goldblond umgefärbte Ekelpaket wirklich tot? Das wäre bedauerlich.

Ich wüsste nicht, wie man sowas überleben könnte? :-?

Einfach so. Das ist Fantasy, da geht so etwas. Er steht wieder auf und ist… Goldface. :D
    Ich mochte den Spinner. Irgendwie.

Stamp wrote:
    @buffybot 574701 wrote:

Noch besser geht ja gar nicht. /:)

Stampede
    Mitglied

@buffybot 574721 wrote:

Es wäre mir ein wahres Vergnügen, dem Bengel so ordentlich den Hintern zu versohlen, dass er einen Monat lang im Stehen essen muss. [/quote]
    Ganz schön sanftmütig von dir :p

@buffybot 574721 wrote:

Was meinst du, was ich gefeiert habe, als Tyrion ihm diese paar saftigen Ohrfeigen verpasst hat? [/quote]
    Vermutlich so wie wir alle :D

@buffybot 574721 wrote:

Stamp wrote:
    @buffybot 574701 wrote:

Noch besser geht ja gar nicht. /:)

You ain’t seen nothing yet :p

buffybot
    Mitglied

@Stampede 574730 wrote:

@buffybot 574721 wrote:

Es wäre mir ein wahres Vergnügen, dem Bengel so ordentlich den Hintern zu versohlen, dass er einen Monat lang im Stehen essen muss.

Ganz schön sanftmütig von dir :p

Findest du? :>

Stamp wrote:
    You ain’t seen nothing yet :p

Oh my god… du meinst das ernst. #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Bisher alles nur Geplänkel. :p:>

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.