- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2011 um 15:45 Uhr #333455AnonymGast
Ben and Cam worry about filling their quota for Hidemi but a retail employee helps them out. Rachel meets Darren’s mother and he questions her about their commitment to each other. Also, Rene wants to confront the man who stole his money.
Quelle: TV.com
===========
David hilft unseren beiden Jungs aus, damit sie die Kohle haben um die 300 T-Shirts drucken zu lassen. 15 % Beteiligung, das klingt gut. Rachel ist wieder an der Oberfläche, schade, dachte sie wäre nach ihrer XTC-Night im Bett gestorben. #sad# Rene hingegen passt mir auch gut zum Serientitel, auch wenn er schon Kohle hat, einen Drink will er vermarkten. Hingegen hat Rachel mit HTMIIA für mich nichts zu tun, und ist schlichtweg unnötig. Sie macht also Stunk weil ihr Lover im Drogenrausch einen Typen neben diversen anderen Personen geküsst hatte – selber Schuld, don’t do drugs. Flaco hat noch Rene’s Kohle, der will es zurück haben. „Avoid violence at all costs.“ Leicht gesagt, beim Geld hört die Freundschaft doch schon lange auf. Coole Szene wo Rene mit seinem dicken Homie-Bodyguards bei Flaco und seinen Jungs auftauchte. Sehr geil wie er Flaco dann mit einem Schlag umgehauen hat, richtig arschcool. Wenigstens war Rachel und ihr Macker heute ganz in Ordnung muss ich sagen, sie wird dann bei ihm einziehen. Am Interessantesten natürlich wie Cam eigentlich die wie ich mir dachte einfache Aufgabe hat 300 schwarze Vintage-Shirts aufzutreiben – nene, überhaupt nicht einfach, ausverkauft der Dreck. Und dadurch gerät Verkäufer Ben unter Druck und könnte seinen Job verlieren – life sucks so much. :p Cam: „Hey Ben, how wuld I do as a pimp?“ #ugly# Sehr geil. Dafür hat Ben diese Julie zu einer Party eingeladen, geschickt, geschickt – und das alles nur weil Cam ihm gesagt hat er soll sich entschuldigen. Hauptsache er vergisst Drogen-Rachel. :> Und was jetzt? Job verloren und die Shirts passen jetzt? #hm# Nö, aber Julie wird ihm die Shirts besorgen. Somit bleibt man hier stecken und dort geht es weiter. Da lief was! #mh# Die Party war leider zu kurz, etwas mehr Karaoke hätte ich schon gesehen. Und noch viel geiler wäre gewesen unsere Jungs im T-Shirt Berg wühlen zu sehen – aber trotzdem ein schöner Schluss.
Fazit: Na also geht doch. Schöne und würde sagen gute Folge, bei Rachel war es insgesamt okay, Rene war ganz angenehm und bei den Jungs tat sich ein bisschen was, waren schöne Szenen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.