1×06 – Erntezeit | Countrycide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Innerhalb kurzer Zeit sind 17 Menschen in der Umgebung der Brecon-Beacons-Bergkette in Südwales verschwunden. Das Torchwood-Team fährt in die ländliche Gegend, um die Vorfälle zu untersuchen. Dabei stoßen Jack, Gwen, Owen, Toshiko und Ianto nicht nur sehr schnell auf eine Leiche, sondern auch auf ein menschenleeres Dorf. Im Pub entdecken sie schließlich einen jungen Mann namens Kieran, der sich in Todesangst vor mysteriösen Verfolgern hierher geflüchtet hat. Tatsächlich gehen wenig später die Lichter in der Kneipe aus, und im Schutz der Dunkelheit gelingt es den Angreifern, Kieran zu verschleppen. Die Torchwood-Mitarbeiter können jedoch einen der Unbekannten außer Gefecht setzen. Wie sich herausstellt, handelt es sich nicht um ein übernatürliches Wesen oder einen Außerirdischen, sondern um einen ganz normalen Menschen namens Martin. Doch was Martin im Verhör über die Motive seiner Kumpane preisgibt, versetzt sogar das abgebrühte Torchwood-Team in Erstaunen

Quelle: RTL II

Anonym
    Gast

@ClaireB 268872 wrote:

Sauspannende Folge und eindeutig die beste bis jetzt!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Grad die Folge gesehen und war gefesselt vor Spannung! Hatte nen Hauch von Texas Chainsaw Massacre!#pfeifen#

Jay Jay
    Mitglied

Stimmt habe mir fast in die Hosen gemacht. Die Folge hätte eigentlich unter Horrorfilm laufen sollen grins

Orion13
    Mitglied

Ist ja ganz spannend, aber ich finde, für eine Spezialeinheit benehmen die sich echt schusselig! Lassen sich einfach das Auto klauen! Im Headquater sind sie technisch toll ausgerüstet, bei den Einsätzen rennen sie mit ihren normalen Pistolen durch die Gegend, und das nicht mal sehr überzeugend! Hab mir mehr erwartet!

ClaireB
    Mitglied

@Orion13 322034 wrote:

Ist ja ganz spannend, aber ich finde, für eine Spezialeinheit benehmen die sich echt schusselig! Lassen sich einfach das Auto klauen! Im Headquater sind sie technisch toll ausgerüstet, bei den Einsätzen rennen sie mit ihren normalen Pistolen durch die Gegend, und das nicht mal sehr überzeugend! Hab mir mehr erwartet!

Ist halt ’ne englische Serie. :p

Zared
    Mitglied

Richtig geile Folge. :D Horrorfilm trifft es. #8o#
    Keine großen Effekte, sondern nur Stille, und ein paar vermummte Schatten. Wirklich sehr spannend. @-)

Das erste mal sieht man das Team auch nicht nur in ihrer feuchten Basis, sondern draußen in der Wildnisse von Wales.

Die Leichen waren wirklich ekelhaft, und die Auflösung am Ende umso überraschender. @-)

Gwen hat mir aber gar nicht gefallen, und das Ende erst recht nicht. [-(
    So eine Heuchlerin. #motz# Predigt den anderen was von „Menschlichkeit“ und „Mitgefühl für andere“ und dann betrügt sie ihren Freund? Bei Jack hätte ich ja noch Verständnis gehabt, aber dieses Ar***loch Owen?
    Ich hoffe Rhys kommt bald dahinter. [-( #devil2#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.