Quote:
Original von NoRemorse
Sodala hab die Folge nun auch mal gesehen :p Leider erfährt man doch nie was das eigentlich für ein Pakt war oder? Bzw hat sie all den Reichtum vom Dämon bekommen?

Das ist richtig das man nie erfährt was und wie es zum Pakt kam. Aber überseht ihr nicht, das der Dämon am anfang der Folge sagt „Das hättest du auch haben können, doch du hast Reichtum gewählt.“ Oder so ähnlich. Das heisst doch, das sie auch die Wahl hatte, entweder für immer jung, oder Reichtum. So hatte ich das verstanden.
Oder hatte sie nur einen wunsch, reichtum oder für immer jung und im gegen Zug muss sie ihren Sohn an ihr abtreten? Etwas verwirrend.
Schade das es nie richtig aufgelöst wurde, was es mit der Mutter und dem Dämon auf sich hat.
Die Folge an sich war wieder beste Charmed unterhaltung auf spitzen Niveau. #devil2# #devil2#
Was hat es mit dem Chef von Prue auf sich? Der wird mir langsam aber sicher unheimlich. Er scheint ein Geheimnis zuhaben, was auch seine Sekträtin einschliesst oder was auch immer sie für ihn ist.
Hat auch er einen Paket mit dem Dämon geschlossen? Ich bin gespannt was es mit ihm auf sich hat. #devil2# #devil2#