1×06 – Intrigen | Intrigue

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;485922 wrote:
    Nein, ich mag bisher dann eher Nolan, Emily und Daniel. :D

Schäm dich und stell dich zu Numb in die Ecke [-(:p

Comfortably Numb;485927 wrote:
    Ich schon, hab ihn a) 2x gesehen und b) ein Monsterreview verfasst, welches du c) lesen könntest. :D

Ich will ja noch was von meinem Sonntag Nachmittag haben :p

Anonym
    Gast
    Stampede;485936 wrote:
    John Newman;485922 wrote:
    Nein, ich mag bisher dann eher Nolan, Emily und Daniel. :D

Schäm dich und stell dich zu Numb in die Ecke [-(:p

YAY Newmi, come to my little corner of the world. ##um##

Stampede;485936 wrote:
    Ich schon, hab ihn a) 2x gesehen und b) ein Monsterreview verfasst, welches du c) lesen könntest. :D

:D Das verstehe ich sogar, ich schau sogar lieber nicht am gleichen Tag, weil sonst schreib ich und diskutiere und der halbe Tage geht drauf, da ist Sonntag besser. :-)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;485934 wrote:
    John Newman;485929 wrote:
    Was ist mit Donnie Darko? Verkörpert der Schauspieler von Frank in dem sagenumwobenen Film, den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe?

Ne, war nur Spass, der Hase heißt in DD auch Frank, wennst du den nicht mögen würdest würde ich dir an die Gurgel springen, aber Revenge-Frank No-Love is schon okay so. Ach ja: WATCH DONNIE DARKO. #regie#

Mal sehen, ob der was für mich wäre. Ich bin ja nicht so der SyFy Mensch.

Quote:
    YAY Newmi, come to my little corner of the world.

Hey, will ich da hin? #sad# Na gut. ##um## Ich mag halt keine fiesen Menschen, die Welt ist kunterbunt, wie ein Regenbogen. ##um## ##um## ##um##

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485944 wrote:
    Stampede;485936 wrote:

:D Das verstehe ich sogar, ich schau sogar lieber nicht am gleichen Tag, weil sonst schreib ich und diskutiere und der halbe Tage geht drauf, da ist Sonntag besser. :-)
    Ich meinte jetzt eigentlich das reine Lesen deines Monster-Reviews :p

Anonym
    Gast
    John Newman;485947 wrote:
    Comfortably Numb;485934 wrote:
    John Newman;485929 wrote:
    Was ist mit Donnie Darko? Verkörpert der Schauspieler von Frank in dem sagenumwobenen Film, den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe?

Ne, war nur Spass, der Hase heißt in DD auch Frank, wennst du den nicht mögen würdest würde ich dir an die Gurgel springen, aber Revenge-Frank No-Love is schon okay so. Ach ja: WATCH DONNIE DARKO. #regie#

Mal sehen, ob der was für mich wäre. Ich bin ja nicht so der SyFy Mensch.

Eine Frage an dich: Glaubst du Numb ist ein Sci-Fi Mensch (was’n SyFy? /:) )? Und glaubst du das ist zum Spass sein Lieblingsfilm?

Quote:

Hey, will ich da hin? #sad# Na gut. ##um## Ich mag halt keine fiesen Menschen, die Welt ist kunterbunt, wie ein Regenbogen. ##um## ##um## ##um##
    Menno. Haste Recht, wo Numb ist will keiner hin, aber wenn du vorbeikommst wird alles wieder so regenbogenmäßig farbenfroh. #hallo#

Stampede;485948 wrote:
    Comfortably Numb;485944 wrote:
    Stampede;485936 wrote:

Ich meinte jetzt eigentlich das reine Lesen deines Monster-Reviews :p

Joa, das war mir klar, dennoch frisst das Schreiben noch mehr Zeit, also kommt man zu nichts mehr.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Eine Frage an dich: Glaubst du Numb ist ein Sci-Fi Mensch (was’n SyFy? )? Und glaubst du das ist zum Spass sein Lieblingsfilm?

Donnie Darko ist dein Lieblingsfilm? Oha, na dann muss der wirklich mal gesichtet werden. SyFy ist ein digitaler Sci-Fi Sender und die Erwähnung der Abkürzung spielt auf einen Witz von Leonard in der vierten Staffel TBBT an. :D

Anonym
    Gast
    John Newman;485960 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Eine Frage an dich: Glaubst du Numb ist ein Sci-Fi Mensch (was’n SyFy? )? Und glaubst du das ist zum Spass sein Lieblingsfilm?

Donnie Darko ist dein Lieblingsfilm? Oha, na dann muss der wirklich mal gesichtet werden. SyFy ist ein digitaler Sci-Fi Sender und die Erwähnung der Abkürzung spielt auf einen Witz von Leonard in der vierten Staffel TBBT an. :D

Frecher Newmi, macht hier einfach Seriencrossquoting, ganz im Sinne des Numbs eigentlich, aber nicht wenn er nicht mitkommt. :-w :p Ich weiß schon wer/was SyFy is, nur nicht wieso du diese Abkürzung wähltest, weil das falsch war einfach. :p Dann spiele er bitte nicht mehr mit solchen Witzen rum, weil ich mir das doch nicht merken kann. #sad#

Stampede
    Mitglied
    Quote:

So mean #sad#

John Newman
    Mitglied
    Stampede;485976 wrote:
    Quote:

So mean #sad#

Wieso ? #8o# Freue dich doch mit uns mit. :-)

Sind wir drei eigentlich die letzten verbliebenen Revenge-Warrior?

Was ist mit floppy?

Stampede
    Mitglied
    John Newman;485978 wrote:

Den Sai hat der Numb ja auf übelste Weise vergrätzt [-(

Anonym
    Gast
    Stampede;485981 wrote:

Den Sai hat der Numb ja auf übelste Weise vergrätzt [-(

Nanana, jetzt übertrieben wir nicht. Das wurde ganz höflich und sachlich geklärt. Jetzt könnte der Sai ja doch wieder einsteigen, da sich die Wogen geglättet haben und eine doch sehr positive Tendenz zu verzeichnen ist. #hallo#

John Newman
    Mitglied

Fragt sich nur, ob er das mit der positiven Tendenz auch so sieht.

Anonym
    Gast

Na wenn nicht muss er wieder gehen, denn wir wollen nur Regenbogen-Krieger hier im Revenge Bereich haben. :D

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485994 wrote:
    Na wenn nicht muss er wieder gehen, denn wir wollen nur Regenbogen-Krieger hier im Revenge Bereich haben. :D

Alles klar…. #ugly#

floppy
    Mitglied
    Was ist mit floppy?

Hier #hallo#
    Ja, ich schaue auch noch weiter :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.