- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2014 um 20:42 Uhr #338701
Anonym
GastAfter having a breakthrough, Cameron is at odds with Gordon; Joe must make a difficult decision.
zap2it.com
9. Juli 2014 um 16:41 Uhr #487658Anonym
GastGanz solide Folge, aber nicht wirklich überzeugend
So wirklich vorwärts gings nicht, Cameron hat zwar eine tolle Idee, aber die wird bis zum Ende der Folge auch nicht wieder aufgeriffen. Erst als Joe von einem Tag mit Gordons Familie zurück kommt, geht man nochmal kurz darauf ein. Dafür aber wohl nächste Folge umso mehr
Joes Szenen fand ich echt gut, war schön zu sehen, wie er mit Gordons Kindern umgeht und da doch ein ganz gutes Händchen hat. Zumindest jedenfalls wesentlich besser als Gordon :p
Ja, und dann waren da noch Gordons Szenen, wie er versucht an eine Turbo-Man Actionfigur zu gelangen und dafür allerlei auf sich nimmt, und das Geschenk sogar dem Nachbarn unterm Weihnachtsbaum weg klaut. Oder so ähnlich. Fand ich jedenfalls nicht sehr originell, und auch nicht wirklich spannend.
31. Dezember 2014 um 12:33 Uhr #491584Stampede
MitgliedNächste sehr gute Folge.
Zu gut Joe’s Gesichtsausdruck, als alle lautstark fordern, dass Bosworth den Prototyp einschaltet, da konnte man gar nicht anders als hämisch zu grinsen
Und Joe hat das auch sichtlich zugesetzt, scheinbar ist er doch ein 1000-Dolla-Anzug mit nichts dahinter :p Aber kommt halt auch immer drauf an, wie man sich zu den Mitarbeitern verhält, Bosworth ist im Gegensatz zu Joe schon sehr volksnah und fast schon kumpelhaft. Peinlich wäre es natürlich gewesen, wenn der Protoptyp und das OS nicht funktioniert hätten, aber es piepst, also lebt es
Somit hätten sie es also geschafft, aber Cameron will 384K zusätzliche RAM, weil sie die Idee hat, ein paar Befehle einzubauen, so dass der Benutzer mit dem PC interagieren kann und der PC somit eine Seele erhält. Gordon hält von der Idee überhaupt nichts, weil er endlich mal ein Projekt fertiggestellt hat bzw kurz davor steht, es zu tun. Und Joe findet die Idee auch nicht so toll und ist eher dagegen, weil er erstmal Kasse machen und den PC auf den Markt bringen will. Aber er will es sich nochmal durch den Kopf gegen lassen, was Gordon sofort auf die Palme bringt, weil wohl bald auf der Agenda neben „schneller“ und „günstiger“ auch noch „einzigartiger“ stehen könnte. Gordon hat Joe ja fast schon angefleht, nicht über Cameron’s Idee nachzudenken.
Also da tut sich ein kliner Streit zwischen den beiden auf, den Gordon aber wieder kitten will, indem er Joe zum Abendessen einlädt, was Donna alles andere als gut findet sie aber dann doch gute Mine zum bösen Spiel macht.
Die Situation wird dann aber noch unangenehmer als Donna gedacht hat, denn sie muss den Abend mit Joe alleine verbringen, weil Gordon in einem Hurrikan unterwegs ist, um so eine dämliche Puppe zu holen (hätte er die lieber mal früher besorgt, hoffentlich ist ihm das eine Lehre :>). Erst wird er von einen Typen auf dem Parkplatz des Spielwarengeschäftes über den Tisch gezogen, dann lässt sich nirgendwo eine weitere Puppe finden und am Ende begeht er sogar Ladendiebstahl #8o# Mal schauen, ob das noch ein Nachspiel haben wird
Joe derweil muss sich mit Donna und den Kids abgeben. Nach einer Weile ist er dann so sehr aufgetaut, dass er mit den Kindern ein Fort gebaut hat. Sogar die Angst vor den Sturm konnte er ihnen nehmen, zumindest kurzfristig. Also die Szenen haben ihn dann doch ein Stück sympathischer gemacht. Dass er natürlich mal wieder auf extreme Art und Weise zeigen muss, dass er recht hat und das er eh der Beste ist, war klar. Und so geht er raus und kämpft mit den Taschenlampen gegen den Hurrikan. Heftige Szene irgendwie, Joe hat manchmal echt einen an der Klatsche #hm# Aber die Kids fanden es toll und ich denke mal, dass sie danach auch keine Angst mehr vor den Hurrikan hattenAm Ende der Folge geht Joe natürlich wieder zu Cameron, nachdem sie sich zu Beginn der Folge heftig gezofft haben, weil er ihr andauernd Lügen erzählt. Aber zumindest hat sie jetzt die Wahrheit darüber gefahren, was es mit dieser großen Narbe auf seiner Brust auf sich hat.
Vorher hat sie natürlich wie eine Besessene an ihrer Idee gearbeitet. Gordon hat die Programmierer an andere Aufgaben gesetzt und somit ihre Autorität untergraben, so dass sie nun keiner mehr Ernst nimmt, zumal auch noch jeder weiß, dass sie was mit Joe hat. Also drückt sie Gordon vor versammelter Mannschaft einen Kuss auf, so dass sie Gerüchteküche nun was zum ratschen hat@Burning 618667 wrote:
Joes Szenen fand ich echt gut, war schön zu sehen, wie er mit Gordons Kindern umgeht und da doch ein ganz gutes Händchen hat. Zumindest jedenfalls wesentlich besser als Gordon :p [/quote]
Was ja auch nicht schwer ist so wenig wie Gordon daheim ist1. Januar 2015 um 18:15 Uhr #491610Anonym
Gast@Stampede 627129 wrote:
Somit hätten sie es also geschafft, aber Cameron will 384K zusätzliche RAM, weil sie die Idee hat, ein paar Befehle einzubauen, so dass der Benutzer mit dem PC interagieren kann und der PC somit eine Seele erhält.[/quote]
Eigentlich eine nette Idee, auch wenn ich es irgendwie verstörend fände, wenn mein Computer mich jedes mal mit Namen anspricht #ugly#@Stampede 627129 wrote:
Gordon hat Joe ja fast schon angefleht, nicht über Cameron’s Idee nachzudenken.[/quote]
Nach all den Rückschlägen hätte ich auch keinen Bock mehr, da noch großartig was Neues einzubauen. Vor allem sollen sie das Ding doch erst mal rausbringen, ihre Ausgaben wieder reinholen und in Version 2.0 kann man dann mit den nächsten Innovationen kommen.@Stampede 627129 wrote:
Die Situation wird dann aber noch unangenehmer als Donna gedacht hat, denn sie muss den Abend mit Joe alleine verbringen, weil Gordon in einem Hurrikan unterwegs ist, um so eine dämliche Puppe zu holen (hätte er die lieber mal früher besorgt, hoffentlich ist ihm das eine Lehre :>).[/quote]
Die Szenen mit Joe und den Kindern fand ich wie gesagt großartig, da sah man mal, dass er doch ein ganz netter Typ sein kann.1. Januar 2015 um 19:09 Uhr #491614Stampede
Mitglied@Burning 627177 wrote:
@Stampede 627129 wrote:
Somit hätten sie es also geschafft, aber Cameron will 384K zusätzliche RAM, weil sie die Idee hat, ein paar Befehle einzubauen, so dass der Benutzer mit dem PC interagieren kann und der PC somit eine Seele erhält.
Eigentlich eine nette Idee, auch wenn ich es irgendwie verstörend fände, wenn mein Computer mich jedes mal mit Namen anspricht #ugly# [/quote]
Also meiner macht das beim Start@Burning 627177 wrote:
@Stampede 627129 wrote:
Die Situation wird dann aber noch unangenehmer als Donna gedacht hat, denn sie muss den Abend mit Joe alleine verbringen, weil Gordon in einem Hurrikan unterwegs ist, um so eine dämliche Puppe zu holen (hätte er die lieber mal früher besorgt, hoffentlich ist ihm das eine Lehre :>).
Die Szenen mit Joe und den Kindern fand ich wie gesagt großartig, da sah man mal, dass er doch ein ganz netter Typ sein kann.
Wobei er aber schon froh war, dass sie beschäftigt waren und er sich nicht länger mit ihnen abgeben musste, zumindest kurzfristig.
2. Januar 2015 um 11:47 Uhr #491630Anonym
Gast@Stampede 627183 wrote:
@Burning 627177 wrote:
@Stampede 627129 wrote:
Somit hätten sie es also geschafft, aber Cameron will 384K zusätzliche RAM, weil sie die Idee hat, ein paar Befehle einzubauen, so dass der Benutzer mit dem PC interagieren kann und der PC somit eine Seele erhält.
Eigentlich eine nette Idee, auch wenn ich es irgendwie verstörend fände, wenn mein Computer mich jedes mal mit Namen anspricht #ugly#
Also meiner macht das beim Start
[/quote]
Beim Start geht ja noch. Wobei das meiner auch nicht macht :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.