1×06 – Lebensgefahr (1) | Riots, Drills And The Devil, Part 1

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Echt super folge..nur schade dass es imemr so spät läuft.hab am freitag prompt verschlafen =)
    Aber mal ehrlich, der gute Michael hat aber auch nur Pech. Von den weiß-Gott-wievielen zellen die es da gibt, muss sich dieser wärter natürlich genau in diese eine flüchten und dann noch unbedingt aufs waschbecken fallen. Sachen gibts.
    Gut fand ich die reaktion des Direktors (hab leider sein namen vergessen,sorry). Also ich meine, dass er wider erwarten nicht diesen zwei „men in black“ nachgegeben hat und michaels verlegung verhindert hat. Endlich mal ein bisschen Glück für Scofield (und der Direktor wurde noch nich mal erschossen…muss man ja schon fast als fortschritt werten #devil2#).
    Dieser T-Bag könnte allerdings echt ein Problem werden. hab aber so des Gefühl, das die den schon noch los werden. Da fällt Michael schon was ein.Oder Abruzzi.

mal ein ganz anderes Thema. dieser komische typ der Lincolns Anwältin hilft, ist der jetzt einer von den Guten oder nicht? :-? sehr verwirrend :-?

Wann ist nur endlich wieder donenrstag? [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.