1×06 – Mein Zimmer | My Room

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

George ist am Boden zerstört, weil sie ihre Freundin Betty verloren hat. Mit ihrer Nachfolgerin Daisy will sie deshalb erst mal nichts zu tun haben. Dummerweise wird die Neue auch noch ihre Mitbewohnerin.

Quelle: Premiere

LesterB
    Mitglied

Ahja, ein neuer Charakter. Betty ist also definitiv weg und wird auch nicht wiederkommen. Ihr Ersatz ist Daisy. Das vollkommene Gegenstück zu Betty. Ich mag sie auf den ersten Blick nicht so sehr. Sie zu nervig, egoistisch und aufgedreht. Ich will sie jetzt (noch) nicht zu Unrecht hassen, da kann sich ja noch einiges tun. Ich hoffe es sehr.

Daisy: „Oh my God, you’re Toilet Seat Girl? No wonder you’re so annoyed.“ /:)

Wie gesagt, bisher werd ich mit Daisy noch nicht so warm. Die erste Begegnung mit dem Team um Rube, Mason und George (btw: Wo ist eigentlich Roxy? Die ist schon seit zwei Folgen verschwunden…) war noch ganz witzig. Gerade die Szene, als sie Mason die Cola in den Schoß geschüttet hat. :D Dämlich war allerdings, dass sie statt Eiswürfeln unbedingt gestoßenes Eis haben wollte.

Zu allem Übel zieht die auch noch bei George ein. Achso, wie süß, als George im Restaurant gesagt hat, dass sie eigentlich Georgia heißt. Jedenfalls ist Daisy total besitzergreifend und schnappt sich erst einmal alle Sachen in Georges Heim. Schrecklich, als sie sich einfach auf das Bett geschmissen hat, obwohl sie sich mit George abwechseln wollte. An Georges Stelle… #motz#

Rube: „Want to be a bowling pin your whole life? Just standing there perfectly content to be knocked down time and time again? Or would you rather be the ball? I gotta tell ya, being the ball feels a helluva lot better.“

Die Gespräche zwischen George und Rube waren sehr tiefgründig, allgemein mag ich die Voiceover von George auch sehr gerne, weil sie das Leben immer so ehrlich und direkt kommentiert. Genau so, wie es auch in Wahrheit ist! #vertrag#

Die Geschichte mit dem Bowling Team war ganz in Ordnung. Dolores mag ich auch sehr gerne, ihre etwas flippige, aber liebenswerte Art gefällt mir richtig gut. Dolores D, die mit den großen braunen Augen. :p Oh, wie gemein, als die anderen Bowlingpartner nicht wollten, dass George mitwirft. Und sie dann so: „Ich kann ja die Punkte aufschreiben.“ Arme George. Aber wohl oder übel muss sie nachher mitspielen, weil der andere Mitspieler unsanft umgebracht worden ist. Sehr kreativ, die Sache mit dem Tattoo.

Richtig klasse war dann der letzte Wurf von George, als sie alle Pins umwirft und ihren Mitspielern so zum Sieg verhilft! #mh#

Ha, wie geil, als Rube Joy beim Kinderpsychologen trifft. Das passte ja perfekt. Vor allen Dingen sagt er, dass er hierhin müsste. Klar, zum Kinderpsychologen. :p Eigentlich wollte er ja nur eine Seele einsammeln. Und zwar von dem Typen, der von dem Inhalt (sprich Wasser) eines Trinkspenders ertrinkt.

Doctor: „When you say „obsessed with toiletries,“ do you mean cosmetics, deodorant, personal hygiene items?“
    Joy: „No! She’s obsessed with a toilet tree. A tree! Full of toilet seats!“ =)

Reggie und Joy spielen auch wieder mit. Es geht immer noch um Reggies Persönlichkeit und ihre Gefühle, da sie immer noch nicht mit Georges Tod abgeschlossen hat und es auch nicht hinbekommt. Also, ab zum Kinderpsychologen. Das Gespräch dort war recht witzig. Ich glaube fast, Joy kann mit dem Tod ihrer Tochter nicht abschließen. Jedenfalls werden dann Georges persönliche Sachen wieder ausgepackt und Reggie richtet ihr Zimmer damit ein. Joy kommentiert das nur als „Schrein“. #vertrag# An sich ging die Story; was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass ständig um das eine Thema herumgeredet wird. Es muss mal weiter gehen.

Fazit: Neuling Daisy nervt, Reggie muss zur Therapie und George darf bowlen. Daisy gefällt mir bislang noch nicht; das heißt aber nicht, dass sich das nicht noch ändern kann. Ich hab halt einfach noch die bezaubernde Betty im Kopf. Die Bowling-Geschichte fand ich super, ebenso die Rube-George-Szenen und Rubes Aufeinandertreffen mit Joy. Reggie war nicht so mein Ding, da will ich mal etwas Neues sehen.

Wertung: 7/10

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.